cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

HG
Hiltrud G.
Wassenberg
10.08.2023

Artikel fallen unterschiedlich groß aus!

Positiv: Schelle Lieferung! Nur die Teile fallen unterschiedlich groß aus, trotz gleicher Größe. Daher muß ich immer zwei Größen eines Artikels bestellen! Somit ist bei mir mit jeder Bestellung auch eine Rücksendung verbunden, daher leider nicht sehr klimafreundlich!
10.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.09.2023
Öfters musste ich feststellen dass die Bestellung storniert wurde. Alles erneut bestellen. Wenn der Zahlungseingang nicht supido erfolgt dann ... Desweiteren finde ich sehr schade dass eine Gutschrift nicht mit einer Neubestellung direkt verrechnet werden kann.
18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns herzlich bei dir für deine Bewertung bedanken. Du hast bei deinen Bestellungen die Zahlart „Vorkasse“ ausgewählt. Daher möchten wir dich gerne über den Ablauf bei dieser Zahlungsoption informieren: Bei "Vorkasse" wird deine Bestellung erst versendet, nachdem der Rechnungsbetrag vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Du hast eine Zeitspanne von 7 Tagen ab Bestellzeitpunkt, um deine Zahlung zu tätigen. In dieser Zeit reservieren wir die von dir gewünschten Artikel für dich. Wenn wir die Zahlung nicht rechtzeitig erhalten werden die Aufträge automatisch storniert. Die Verrechnung von Guthaben ist leider nicht möglich. Ein eventuelles Guthaben wir immer zeitnah ausgezahlt. Wir hoffen, dass diese Information hilfreich für dich ist und stehen dir gerne zur Verfügung, solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.08.2023

Rechnung im Pakelt

Es wäre einfacher und übersichtlicher, wäre die Rechnung weiterhin der Sendung beiliegend. In Papierform. Sicher soll Papier gespart werden. Jedoch den Überblick über die Rechnungen bei vielen e-mails zu behalten ist schwierig. Es geht eher mal etwas vergessen.
22.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge und Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
IR
Iris R.
Haltern
13.08.2023
Die bestellten Artikel werden schnell geliefert! Meine beiden Hosen der letzten bestellung waren allerdings sehr klein verschnürt und dadurch sehr sehr geknüllt, was ich in meinem Alter auf keinen Fall trage, also waschen und bügeln war angesagt! Ansonsten ok👍
14.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
21.09.2023
Die Qualität der Ware ist gut, leider fallen einige Dinge nicht nach der angegebenen Größe aus, sie sind oft zu klein. Ich würde mir auch öfter Oberteile mit Kragen wünschen, da mir der Rundhalsausschnitt nicht besonders steht, obwohl ich ein T Shirt Fan bin.
21.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/damen/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
LT
Liane T.
Bad Frankenhausen
23.06.2023
Sehr schöne Hose,nur gut das man Bund verstellen kann. Ich dachte ich habe endlich meine Größe gefunden, Leider stand dann da das die Hose klein ausfällt. Ich nahm deshalb eine Nummer größer doch das hätte ich nicht gebraucht. Die Hose sitzt nun sehr leger.
23.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
RG
17.06.2023

Farblich schöne Shirts

Die Shirts sind farblich und von der Gestaltung sehr schön .Das Shirt ohne Arm ist sehr schön weich und ich werde es sicherlich gerne tragen . Die Größe bei beiden Shirts fällt etwas größer aus und ich auch eine Nummer kleiner nehmen können .Trage die Gr.38
19.06.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
DN
Doro N.
Glasbeck
20.07.2023
Die Lieferung erfolgte zwar sehr schnell, wurde aber immer mit „morgen“ angekündigt. Sie kam dann aber nicht und dann hieß es wieder „morgen“. Dann wartet man schon 2 Tage. Das könnte etwa genauer sein. Die Ware war wie immer in Ordnung. Jederzeit wieder.
21.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, zunächst möchten wir uns für dein Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei dir Grund zur Beanstandung der Zustellung gab. Unser Ziel ist es, dass du rundum zufrieden bist. Wir haben den Sachverhalt an unseren Versandpartner weitergeleitet und hoffen, dass dich dies nicht abschreckt und wir dich bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.04.2023
Wie immer schnelle Lieferung. 1 Artikel obwohl bei der Bestellung noch ein Artikel vorhanden konnte nicht geliefert werden. Die gelieferte Hose hatte einen deutlich sichtbaren Stofffärbungsknollen. So etwas sind wir normalerweise von Cecil nicht gewohnt.
11.10.2023
Versand könnte schneller sein, mehr Ware und Auswahl in den Geschäften, besonders größere Größen, dann würde man diese unterstützen, schafft und sichert Arbeitsplätze, macht sinnlose Verpackung (Folien) und Transport überflüssig und schont die Umwelt
11.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind uns äußerst wichtig und wurden bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir schätzen deine konstruktive Kritik und freuen uns darauf, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BR
Britta R.
Kollmar
16.07.2023
Fast immer eine gute Qualität zu oft reduzierten Preisen. Mir gefällt besonders, dass ich mit Gr.48 immer etwas passendes finde in XXL. Viele Firmen produzieren nur bis Gr.44 oder 46. Stöber immer gerne, selbst in Holland habe ich schon Cecil gekauft.
17.07.2023
06.10.2023
Kurze Lieferfristen, geringes Porto, problemlose Rückgabe. Einziger Wermutstropfen ist der "Versand". Hosen werden z.B. mitunter auf ein Mindestmaß zusammengerollt, so dass sie vor dem ersten Tragen auf jeden Fall erst einmal gebügelt werden müssen.
07.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SK
Silke K.
Winnweiler/Hochstein
19.07.2023
Leider wurde von meiner Bestellung ein Teil als nicht mehr Lieferbar deklariert, obwohl man es im Onlineshop noch bestellen konnte. Blöd, dass man das bei der Bestellung nicht direkt angezeit bekommt. Ansonsten war ich mit der Lieferung zufrieden.
19.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass ein Artikel nicht geliefert werden konnte. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
11.06.2023
Ich kaufe gern bei euch ein, weil die Qualität stimmt. So bleibt man mmer immer Trend. Versand/Rücksendung/Rückzahlung Top. Kritik: Größenangaben bitte einheitlich und Jeanshosen (Schnitt) könnten etwas weiter sein. Deshalb einen Stern weniger.
12.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.cecil.de/Fit-Guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.cecil.de/Jeans-Guide/ Liebe Grüße dein CECIL Service Team
HG
Hiltrud G.
Wassenberg
16.06.2023
Gleiche Größen fallen unterschiedlich aus, daher bestelle ich den gleichen Artikel immer in 2 verschiedenen Größen. Lieferung super schnell, Retouren problemlos, Ware gute Qualität und häufige Rabattaktionen, die gerne zum Kauf anregen!
16.06.2023
21.05.2023
Schnelle Lieferung und große Auswahl an Artikeln. Leider fehlt mir oft eine genauere Größenbeschreibung z. B. Lockerer Schnitt, Körpernah oder fällt größer/kleiner aus. Auch die Qualität ist zum Teil schlechter geworden. Sehr schade.
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
KS
Karoline S.
Laupheim
16.09.2023
Lieferung schnell und ordentlich. Leider musste ich diesmal beide Teile zurückschicken. Bluse war zu transparent. Bei Größe 46 ist das nicht mehr so prickelnd. Weste war definitiv zu klein. Passiert bei CECIL eher selten. Schade ☹️
18.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
01.09.2023
Sie nutzen immernoch Grösenbezeichnung inch statt konkrete Maße wie 38,40 usw. Bitte beides anbieten. Und dunkelblaue Hosen bitte ebenfalls ins Sortiment aufnehmen da es immernoch häufig als Dienstkleidungsfarbe verwendet wird.
01.09.2023
25.07.2023
Die Lieferung dauert nicht lange. Die Beschreibung sollte besser sein, denn wenn steht fällt groß aus. Dann bestelle ich es 1 Nummer kleiner und es ist zu eng. Und ich brauche in Blusen Gr. 38 und in Jeans oder Hosen Gr. 36.
25.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Größen nicht wie gewünscht ausgefallen sind. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
HZ
Hermann Z.
Thannhausen
02.07.2023
Ware sehr gute Qualität und Passform, schnelle Lieferung aber bei der Bestellung immer Probleme auf Rechnung zu bestellen den mit Klarna funktioniert es leider nicht habe langsam keine Lust mehr mit Kreditkarte zu bezahlen
03.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team