cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

04.11.2023
Kleid hatte eine sehr schöne Qualität und Farbe. Schnitt stand mir leider nicht und wurde deshalb zurückgegeben. Preis wurde anstandslos zurücküberwiesen.
Antwort von cecil.de
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.07.2023
Bestellung und Lieferung ohne Komplikationen. Es sind natürlich im Sale eine Artikel nicht in der richtigen Größe da, das macht das bBestellen etwas nervig.
18.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. CECIL produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Um jeden Monat Platz für die neueste Mode zu haben, bestellen wir normalerweise keine Artikel nach. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass besonders beliebte Artikel, Farbvarianten oder Größen bereits nach kurzer Zeit ausverkauft sind. Schau dich in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Oder du versuchst es bei einem CECIL Store in deiner Nähe – dort könnte der Artikel durchaus noch vorrätig sein. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SP
Steffi P.
Panketal

Shirts gut, Hosen na ja

Lieferung und Zahlungsmöglichkeiten sind top! Mit den T-Shirts bin ich zufrieden, mit den Hosen nicht. Die sehen gut aus, sitzten aber schlecht bzw. komisch.
17.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
RW
R. W.
A.-B.

Gute Qualität!

Schnelle Lieferung! Versandkosten sehr günstig! Rücksendung, wenn etwas nicht passt sehr einfach! Preise könnten etwas günstiger sein. Deshalb nur 4 Sterne!
18.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Deine Verbesserungsvorschläge sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
IB
Ina B.
Erfurt
13.05.2023
Die Blusen sind super cool und passen gut. Die Jacke wurden deklariert, dass sie größer ausfällt, hätte sonst eine Nummer größer gekauft, passt gerade so.
13.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Auf unserer Website www.cecil.de findest du unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.07.2023
Die Bestellungen werden immer schnell abgewickelt, aber auch bei Rücksendungen gibt es keine Zeitverzögerungen und die Gutschriften erfolgen zeitnah.
17.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Wir freuen uns, dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GS
14.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, leider nicht gut verpackt. Eine Hose war mit einem Band zusammen gebunden wie eine Wurst und somit sehr krauss.
19.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Art der Auslieferung unserer Crash-Hose nicht zufrieden bist. Diese Art der Verschnürung wurde gewählt, damit der schöne Crash-Look bei dir als Kundin im Originalzustand ankommt und lange erhalten bleibt. Da wir zur Fixierung keine Chemikalien verwenden möchten, ist es notwendig, den Crash-Effekt nach jeder Wäsche durch erneutes Verschnüren wiederherzustellen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.07.2023
Ich habe einen Gutschein benutzt und habe 2von 3 Zeilen zurückgeschickt.Der Gutschein wurde aber dann für die Restrechnung nicht mehr berücksichtigt.
26.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns dein Anliegen nochmals über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
ES
Ellen S.
Eschelbronn
26.06.2023
Die Farbe der Bluse war wunderschön pink abgebildet. In original war ich schon enttäuscht was die Farbe betrifft. Aber der Stoff ist sehr angenehm.
27.06.2023
Hallo Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Cecil produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
19.07.2023

Tolle Jeans!

Cecil hat tolle Jeans, die meist gut sitzen und passen! Die Shirts und Kleider gefallen mir nicht so gut wegen der vielen Muster oder Text darauf.
19.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
CG
Claudia G.
Büdingen
02.07.2023

Qualität super... Vorkasse mag ich weniger

Ich habe acht Artikel bestellt. Qualität ist sehr gut. Vier passen super, 4 leider nicht. Musste alles vorher bezahlen, dass finde ich nicht gut.
03.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.04.2023
Qualität und Preis sind sehr gut. Passform nicht 100 Prozent meiner Vorstellung, aber die Größe war durchaus richtig den Angaben entsprechend
08.10.2023
Gute Qualität, wenn jetzt noch die Preise etwas geringer wären...das wäre perfekt. Mir ist auch ein hoher Baumwollanteil ( über 80%) wichtig
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Anmerkungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bitte zögere nicht, uns weiterhin deine Kommentare und Vorschläge mitzuteilen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und deine Erfahrungen mit unserer Marke positiver zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.07.2023
Bequeme Kleidung mit maritimem Flair durch schöne Farbwahl. Bin sehr zufrieden mit dem Material, Passform und Farbspiel. Es ist zu empfehlen.
20.07.2023
RK
R. K.
Bodenfelde
16.07.2023
Die Mode von Cecil ist schön und bequem. Leider wird bei der Suche im Onlineshop auch die komplette Mode von Street One gezeigt, das stört
17.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Für ein optimales Einkaufserlebnis haben wir uns dazu entschlossen in unserem Onlineshop beide Marken aus unserem Hause dem Produktangebot hinzuzufügen. Aus diesem Grund findest du ab sofort ausgewählte Artikel beider Marken in den jeweiligen Shops. Wir hoffen, dir damit ein breiteres Angebot unserer Produktvielfalt vorstellen zu dürfen. Wir wünschen dir viel Spaß bei der Auswahl deiner neuen Lieblingsartikel. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
MV
Michaela V.
Alpirsbach
30.04.2023
Die Ware ist in Ordnung... Allerdings der Zustand in dem das Paket angekommen ist war echt schlimm....als ob es schon geöffnet worden wäre .
02.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
BF
Bärbel F.
Überlingen
16.06.2023
Das bestellte Shirt fällt sehr groß aus. Aber die Farbe entspricht der Abbildunc und die Qualität ist gut. Sehr freundlicher Kundenservice.
16.06.2023
RS
06.05.2023
Schöne Hose- passt genau. Leider ist der Artikel innerhalb der 2 Tage nach meiner Bestellung auf der Website deutlich günstiger geworden .
30.09.2023

schöne Qualität, schnelle Lieferung

Ich hab mir für den Herbst eine Strickjacke ausgesucht und diese ist passend und warm. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt recht schnell.
02.10.2023
Hallo liebe CECIL Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
14.10.2023
Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert, als ich es von Cecil gewöhnt bin, aber alles in allem bin ich, wie immer, zufrieden.
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team