cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

15.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Info uber den Lieferstatus. Leider war jedoch das Paket selbst sehr beschädigt. Die Ware war aber tadellos.
16.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch DHL hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an DHL weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.05.2023
Schnelle Lieferung der Ware, prompte zurück Zahlung der retonierten Ware. Super, ich bin voll begeistert, werde jetzt öfter bestellen
05.10.2023
Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und auch an de Kunden ausgeliefert.Ich habe noch nie eine beschädigte Ware erhalten.
05.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in),vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wenn du beim nächsten Mal ebenfalls eine positive Erfahrung gemacht hast, würden wir uns über 5 Sterne von dir freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
07.08.2023
Würde ich 5 Sterne vergeben aber die Kartons kommen immer beschädigt, habe Angst das jemand reingreifen kann um was rauszuholen.
08.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Manuela B.
Ganderkesee
17.05.2023
Ich finde es schade das die Größen nicht immer gleich ausfallen,bei Blusen zum Beispiel. die Lieferungen werden schnell geliefert.
19.05.2023
SP
Sabine P.
Wilhelmshaven
02.08.2023
Habe mit den Artikeln von Cecil bisher im Laufe der letzten Jahre nur ein einziges Mal die Qualität als mangelhaft empfunden.
02.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist und hoffen, dass du uns bald wieder im Onlineshop besuchen kommst. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.09.2023
Schöne qualitative Mode, ich kaufe sie viel und gerne. Leider entsprechen nicht immer die Größenangaben der Ausschilderung.
13.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir freuen uns über deine Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.08.2023
Schnelle Lieferung gute Qualität manchmal ist die Qualität nicht so gut das merkt man bei manchen Teilen sie werden fusselig
09.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. In unserem Online-Shop findest du unter jedem Artikel einen Hinweis auf die Materialbeschaffenheit. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um- bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
18.06.2023
Die Ware kam unbeschädigt und ordentlich an. T-Shirt hat eine sehr gute Qualität. Leider kam das Päckchen erst nach 4 Tagen.
19.06.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Michaela S.
Augsburg
10.05.2023
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße, Ihr CECIL Kundenservice Original E-Mail ------------------ michaela.schnerr@googlemail.com michaela.schnerr@googlemail.com Bewertung 4 Alles prima Alles prima, ein Stern Abzug, weil bei Hosen keinerlei Unterschied zwischen "middle waist und high waist" feststellbar ist. Aktueller Kommentar von michaela.schnerr@googlemail.com, 10/05/2023 20:23 Bewertungsdetails Erstellt am 10/05/2023 20:23 Bearbeitet am Kanal www.cecil.de Referenz 29229828 Transaktionsdatum Event
07.05.2023
Leider war die Bluse viel zu groß .es war nicht angezeigt dass sie größer ausfällt. Die Farbe hat mir auch nicht gefallen .
BW
Brigitte W.
goldbach
29.09.2023
Ware von Cecil top. Leider waren auch Artikel von Street one dabei. Passten nicht, darum Artikel von street one zurück.
29.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Für ein optimales Einkaufserlebnis haben wir uns dazu entschlossen in unserem Onlineshop beide Marken aus unserem Hause dem Produktangebot hinzuzufügen. Aus diesem Grund findest du ab sofort ausgewählte Artikel beider Marken in den jeweiligen Shops. Wir hoffen, dir damit ein breiteres Angebot unserer Produktvielfalt vorstellen zu dürfen. Wir verstehen, wie wichtig die richtige Passform bei der Wahl deiner Kleidung ist. Deshalb haben wir unter jedem unserer Artikelbilder eine detaillierte Beschreibung zur Passform hinterlegt. Dort kannst du genau nachlesen, ob der Artikel locker fällt oder eher eng anliegend ist. Darüber hinaus bieten wir auf unserer Website www.cecil.de/groessenberatung/ eine praktische "Größenberatung" an. Dieser enthält eine Konfektionstabelle, mit der du deine Größe anhand deiner Maße ermitteln kannst. So findest du sicher die perfekte Größe, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dir diese Informationen bei deiner zukünftigen Bestellung behilflich sind und stehen natürlich gerne zur Verfügung, falls du weitere Fragen oder Anliegen hast. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Auswahl deiner neuen Lieblingsartikel. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
RN
Rosi N.
Lüdinghausen
19.09.2023
Die Mode ist abwechslungsreich , die Schnitte sind auch für Frauen mit Kurven tragbar. Preis und Leistung sind auch gut
19.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Bei CECIL legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und überprüfen sie sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität, bevor sie versendet werden. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
SB
Sabine B.
Leopoldshöhe
19.08.2023
Kleidungsstück entspricht der Beschreibung, Größe gut beschrieben und passgenau und schnelle Lieferung. Bin zufrieden!
21.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Sortiment und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße Dein CECIL Service Team
07.10.2023
Gutes Material und Design, wie in Abbildung. Hinweis auf Größe war gut, allerdings vielen die Hosen sehr groß aus.
12.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), es tut uns leid, dass die Hosen nicht gepasst haben. Unsere Rückgabeprozesse sind einfach und unkompliziert, und der Rückversand ist kostenfrei. Du kannst die unzufriedenstellenden Artikel problemlos zurücksenden. Falls du die Hosen umtauschen möchtest, bitten wir dich einfach eine neue Bestellung aufzugeben. Darüber würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
OT
16.08.2023
Die Lieferung war okay, ging schnell und zügig. Die Hosen passen super. Ich werde immer wieder bei Bedarf bestellen
16.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
30.07.2023
Die Differenzierung zwischen Cecil und Street One ist wegen der Größenmaße nicht immer gelungen und irritiert etwas.
31.07.2023
GH
Gitta H.
Heilbronn
29.07.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Leider waren alle Teile zu groß. Daher musste ich alle Teile zurückschicken.
31.07.2023
Hallo Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.cecil.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
19.08.2023
Das Alles hat nicht mehr so gute Qualität wie sonst immer!! Egal ob es die Verarbeitung oder die Stoffqualität ist.
19.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Cecil[ produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.08.2023
Leider sind die Ärmel etwas zu lang geraten , hab sie aber trotzdem behalten muss sie dann leider etwas umkrempeln
16.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest du einen anderen Artikel in unserem Online-Shop, der deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern. Liebe Grüße dein CECIL Service Team