cecil.de - Logo - Bewertungen

10.899 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2011
cecil.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

06.09.2023
Ware tipptopp, stimmt vor allem mit Bildern und d Beschreibungen auf deren Homepage überein. Umweltfreundliche Aussenverpackung aus Papier. Wenn jetzt noch innen auf Plastikveepackung verzichtet wird ist es super. prompte und termingerecht Lieferung, Info über Versand ist StNdard, aber leider bei anderen Versandhä dlern nicht nicht angekommen. Fazit: Rundum super zufrieden.
AH
Andrea H.
Gütersloh
29.07.2023
Ich bin schon sehr lange Kundin bei Cecil und ich bin/ war immer sehr zufrieden. Die Artikel sind bis jetzt immer sehr schnell geliefert worden und ich bestelle auch nicht zur Auswahl sondern nur was ich wirklich auch behalten möchte und durch die genauen Angaben und natürlich auch die Erfahrung von Cecil Artikel hatte ich bis jetzt nur ganz selten mal eine Rücksendung.
12.08.2023
Online Seite ist mit der Filterfunktion einfach zu bedienen. Die Bestellung und Information zur Lieferung einfach abrufbar und sehr schnell. Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen, da ich die Sachen erst seit kurzem habe. Gut finde ich die Abwicklung für Retouren. Im Großen und Ganzen ein Online Shop von dem sich manch anderer eine Scheibe abschneiden kann.
04.07.2023

Seit vielen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden

Bei Cecil macht online einkaufen Spaß. Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Keine lange Wartezeiten auf die Ware. Selten Rücksendungen, da alles so ausfällt, wie beschrieben. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, gute Qualität und sollte doch einmal ein Teil nicht so ausfallen wie gewünscht, kostenlose Rücksendung und prompte Gutschrift des Betrages. Weiter so...
11.07.2023

Alles in allem gute Performance

Versand in angemessener Zeit, gut verpackt, wenn auch aufgerollte Kleidung gewöhnungsbedürftig ist und dadurch mega verknittert ist, was das erste begutachten und anprobieren ein wenig erschwert. Sehr gut finde ich aber die unproblematische Rücksendung, Rückesendeschein und Adresslabel für die Retoure liegen schon bei uns muss nicht umständlich beantragt werden
04.04.2023
Ich bin immer in froher Erwartung, weil die Kleidungsstücke von Cecil von guter Qualität sind, prima passen und nette Hingucker haben. Das Einzigste, was mir persönlich manchmal nicht gefällt, ist der Anteil an Kunstfasern mit all den Nachteilen, die das so mit sich bringt( Knötchenbidung, Geruchsbildung) Ich bestelle und kaufe jedenfalls immer gerne bei Cecil!
FR
Falko R.
Naumburg
27.04.2023

Kauferlebnis bei Cecil

Ich kaufe sehr gern bei Cecil. Man findet immer neue Angebote um im Sale kann man hin und wieder ein Schnäppchen machen. Größenmäßig wird der Kunde darauf hingewiesen, ob lieber eine Nummer kleiner oder größer bestellt werden sollte. Bei Problemen hilft der Kundendienst innerhalb kürzester Zeit weiter. Auch an der Qualität habe ich nichts auszusetzen.
25.06.2023
Besonders gut gefallen mir die Damenhose New York Style Länge 22 Schade dass das neue Modell am Bund keine Druckknöpfe mehr hat wie früher, um die Weite zu verstellen. 100% Baumwolle fände ich toll. Gäbe es den gleichen Schnitt in länger würde ich mir gerne diese Hosen kaufen. Am besten wie bei hochwertigen Jeans in verschiedenen Beinlängen.
19.05.2023

Erstbestellung

Ich habe das erste Mal bestellt. Super Service, sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Ware war gut verpackt in einer recyclingfähigen Papiertüte. Leider waren 2 Teile zu groß ausgefallen, die ich wieder Retoure schicken musste. Diese wurde genauso schnell bearbeitet wie meine Bestellung. Danke dafür. Ich werde gerne wieder bestellen.
OS
Olga S.
Schwalmstadt
21.08.2023
Habe die Zahlung per Vorkasse gemacht, da mit Klara hat es mit den 2x Code versenden nicht funktioniert, da im Dorf wo ich wohne ist das Internet ganz schlecht oder Zeitweise auch nicht. Ich bin mit Cecil zufrieden, bekam rechtzeitig alle Nachrichten. Und die Sachen haben eine Gute Qualität. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüße O. S
18.06.2023
Schöne Shirts und Blusen, tolle Auswahl, schnelle Lieferung, super! Da es Oberteile in Grösse XXL gibt wäre es schön wenn es auch Hosen in 38 geben würde, weil Frauen mit XXL auch unten rum etwas mehr auf der Hüfte haben ;-) Selbst Hosen in Stretch Qualität passen kaum, zumindest in dieser Saison. In ältere passe ich sehr gut rein.
IG
22.05.2023
Schnelle Lieferung, dass man Interesse an vergriffenen Größen bekunden kann und man Nachricht bekommt, wenn sie wieder vorhanden sind. Diese konnte ich auch von unterwegs bestellen, da man unkompliziert auch als Gast bestellen kann. Viele Tage Rückgaberecht. Beantworten von Anliegen an die Kundendienst-Mailadresse.Toller Service!!
11.09.2023
Habe eine Hose mit Defekt problemlos zurück schicken können. Geld kam zurück. Obwohl Original Packung und Etiketten fehlten, da ich die Hose einmal getragen und gewaschen hatte. Danach ist das Material brüchig geworden und die Hose musste zurück. Rückversand würde ebenfalls übernommen. Netter Kontakt und absolut Niederschwellung.
BR
Britta R.
Kollmar
13.09.2023
Ich brauche die Größe XXL. Bei CECIL habe ich eine gute Auswahl in locker geschnittenen Blusen und Kapuzenjacken. Ich möchte noch modisch herum laufen und nicht in langen Textilgewändern mich verstecken müssen. CECIL ist immer meine erste Wahl und selbst in der Niederlande, habe ich im CECIL Shop eingekauft. Weiter so!!
23.05.2023
Sehr netter Kundendienst. Guter Onlineshop. Beschreibung der Oberteile mit Längenangabe finde ich klasse, weil ich sehr klein bin. Es macht ja keiner, aber vielleicht seit ihr die ersten: bei der gesamten Bekleidung den Hinweis Frühjahr/Sommer/Herbst oder Winter? Musste leider 2 zurück schicken, weil sie zu warm wären
09.10.2023

Sehr zufrieden

Kleidung entspricht den Bildern. Material ist sehr schön. Retour ist problemlos. Lieferung dauert im schnitt 2-4 Tage. Größenangabe wird sehr gut angezeigt und darauf hingewiesen wenn das gewünschte Kleidungsstück etwas groß ausfällt. Kleine schlanke Personen ca.1.60m sollten allerdings grundsätzlich Größe XS wählen.
JR
Jutta R.
Gronau (Westf.)
09.07.2023
durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung und bei Retouren ( die hier übrigens kostenfrei sind) superschnelle Rückerstattung des Kaufpreises. Bislang auch erst einmal eine Hose reklamiert, die meiner Meinung nach zu schnell verschleiß gezeigt hat und diese wurde auch ohne weiteres umgetauscht.
13.07.2023

Weste bestellt

Ich hatte eine Weste bestellt, die leider zu groß ausfiel. Ich hatte einen 15% Gutschein. Da ich die Weste zurück schicken musste, aber eine Größe kleiner bestellen wollte, rief ich die Hotline an. Die freundliche Mitarbeiterin hat die Bestellung für mich aufgenommen und mir trotzdem einen Rabatt gewährt.
19.07.2023
Ich hatte eine Jacke im Sale gesehen, die nicht vorrätig war. Ich konnte mir eine Benachrichtigung schicken lassen. Es klappte wunderbar. Da kann sich manch anderer Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Ich hatte mir noch ein Shirt dazu bestellt. Wie immer sind beide Materialien sehr gut. Vielen Dank!
27.04.2023

Rundum zufrieden

Ich habe das erste Mal online bei Cecil eingekauft. Die Bestellung wurde wie angekündigt schon am nächsten Tag geliefert. Die Ware war sorgfältig verpackt. Wie nicht anders zu erwarten hab ich mich über die perfekte Passform der Artikel gefreut. Ich bin rundum zufrieden und werde wieder hier einkaufen.