cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.645 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

22.06.2023
Preis/ Leistung sind sehr gut ! Es ist immer möglich sich passende Teile in der Grundfarbe zusammenzustellen. Das Material ist auch nach der Wäsche in Form. Einfaches zurücksenden bei nicht passender Größe oder nicht gefallen.
AB
Annemarie B.
Barsinghausen
02.06.2023
mir gefällt sehr gut der hervorragende Service. Bei der letzten Bestellung war leider ein Pullover zu klein, ich konnte ihn einfach zurückschicken, ohne Probleme. Weiterhin war ich von der Qualität der Ware noch nie enttäuscht.
08.05.2023

Toller Service, alles geht schnell und reibungslos

Die Ware kommt sehr schnell, alles ist gut verpackt. Für den Fall, dass man etwas zurückschicken will, geht das ganz einfach. Das Rücksendeformular und das Rücksendeetikett liegen bereits dem Paket bei. Ich bin sehr begeistert!
SG
18.08.2023

Top Versand und Kundenservice.

Schneller Versand, schnelle Gutschrift bei Rücksendungen, bei Reklamationen super kulant. Ich bestelle dort sehr gerne. Ich würde mich über eine Kundenkarte freuen, mit der man Punkte sammeln und gegen Rabatt eintauschen kann.
18.07.2023
Ich bin immer sehr zufrieden mit Cecil. Sowohl mit der Qualität der Ware als auch mit dem Versand. Es ist unglaublich wie schnell die Ware da ist. Meist ist sie Ware schon am nächsten Tag da. Ich würde immer wieder bestellen.
25.07.2023
Alles total klasse🥰✌️ Das einzige was ich noch gut fände, wäre, dass man die Rechnung wieder zugesandt bekäme um eine Unterlage zu haben und dass man die Retoure anmelden kann, aber dass ist wahrscheinlich Sache von Cecil..
HP
Hannelore P.
Neumünster
19.06.2023
Die Shirts sind gut geschnitten und passen perfekt, die Nähte sitzen auch nach der Wäsche noch da, wo sie hingehören. Und das Preisl-Leistungsverhältnis ist gut! Die Ware kommt pünktlich und jeder Schritt wird angekündigt!!
EP
Elly P.
Friedrichshafen
20.05.2023
Die Grössenangaben stimmen immer Nur sollte es auch hisen in k Grössem geben und diese sollten auch so gekennzeichnet sein.Auch sollte nicht die Grössentabelle in 28/30 ,sein sondern in Grössen 38-46 kommt man besser zurecht
AN
18.08.2023

Sehr zufrieden, passt alles

Rasche Lieferung, vernünftige Verpackung, Textilien passgenau, vielleicht nicht immer von allerallerbester Qualität, dafür aber nicht so preisintensiv. Da kann man auch mal etwas mehr ordern. Ich bestelle gerne bei Cecil!
KH
Katja H.
Trittau
03.09.2023
Tolle alltagstaugliche Kleidung im sportlichem Stil! Hier finde ich immer etwas. der Preis und vor allem die Qualität überzeugen. Das Bestellverfahren ist einfach und die Zustellung schnell. Uneingeschränkt zu empfehlen.
CR
Chris R.
Leinfelden-Echterdingen
07.10.2023
Ich kaufe sehr gerne online bei Cecil ein. Hier wird gut kommuniziert, was den Versand angeht. Rücksendungen werden problemlos abgewickelt. Die Versandkosten sind äußerst günstig. Und die Produkte gefallen mir sehr gut.
09.07.2023

Toller Shop!

Hier finde ich die meisten meiner Sachen. Die bestellten Artikel entsprechen den jeweiligen Konfektionsgrössen. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung erfolgt sehr zügig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Spitze.
SW
Susanne W.
Oberstaufen
12.06.2023
Super Farben, nur bedenken das die Shirts gut 1 Nummer größer ausfallen können als anders wo. Doch dann passen sie gut und sehen schön aus. Das ist mal was völlig anders, sonst ist es eher anders herum. Komme wieder :-)
05.07.2023

Online shoppen einfach und erfolgreich

Produktbeschreibung und Produktfotos entsprechen der Ware, die geliefert wird. Somit habe ich alle Kleiderstücke, die ich bestellt habe auch behalten. Übersichtliche Website. Schneller Versand und alles schön verpackt.
UR
Uta R.
17.09.2023
Ich bestelle und kaufe oft bei Cecil und erfhalte auch die Newsletter. Leider werden aber Jacken oder Blusen usw. angeboten, die gar nicht bestellbar sind.. Schade.. Zum Beispiel aktuell die rote Karojacke siehe Foto
23.07.2023

Passt alles

Ich muss sagen: Cecil-Hosen passen mir einfach. Auch die beiden Blusen passen perfekt. Qualität auch sehr gut. Gut finde ich auch, dass Porto und Verpackung nur 0,99 € kosten, ebenso schätze ich die schnelle Lieferung.
GE
Gerda E.
Alsdorf
22.07.2023
Super schnell kommt die Ware wann die verpackt wird und weiterleitet kann man drauf verlassen deshalb bestelle ich gerne bei cecil. Die Ware war bis jetzt auch immer super. Oreisleistungsverhältnis stimmt auch also top
RR
Reinhard R.
Senftenberg
16.07.2023

Falsche Adresse, kein Problem --> Ausweichlieferung

Leider an falsche Adresse liefern lassen und sofort freundlich am Telefon aufgenommen und selbe Artikel nochmal bestellt. Mail mit Stornierung kam auch postwendend. Auch die zweite Lieferung war in Windeseile bei mir.
BT
03.07.2023

Sehr gute Stoffqualität und Motive

Sehr gute Stoffqualität und tolle Motive bei den T-Shirts. Bei erster Lieferung zu groß bestellt - aber durch beiliegende Rücksendeaufkleber- und lieferschein sehr bequeme Rücksendung. Werde bestimmt wieder bestellen.
MP
Maike P.
Leipzig
20.05.2023

Top Marke für nicht ganz so dünne Menschen

Ich habe cecil Blusen in einem Laden im Urlaub gekauft und es gab eine Farbe nicht mehr in meiner Größe. Obline hatte ich Glück, und gleich noch eine zweite mit einem schönen Rabatt dazu. Ich trage gern cecil Modelle.