cecil.de- Logo - Bewertungen

cecil.de

9.800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120.971 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Der Informationsfluss von Cecil sollte besser werden. Habe erst nach Anmahnung erfahren , ob und wann die bestellte Ware geliefert wird.
WA
Winfried A.
Dortmund

22.10.2023
Das Eintreffen der Bestellung wurde mir bei der Bestellung zum 6.10. zugesagt, darauf habe ich mich verlassen. Ich habe dann auch den Kundendienst informiert per Mail das es wichtig ist das dieser eingehalten wird, weil wir am 9.10. in den Urlaub fliegen. Ich erhielt keine Rückmeldung und als diese dann kam waren wir bereits im 13 tägigen Urlaub, der Postbote hat das Paket im Außenbereich hinterlegt und ich musste aus dem Urlaub heraus organisieren das es dort bei Regenwetter von Verwandten abgeholt und trocken gelagert wird bis wir wieder da sind das war alles sehr ärgerlich und umständlich. Die Ware an sich war gut wie immer.
UH

Bewertungen für cecil.de

RE
Regina E.
Höxter
Super Cecil. Kaufe gern bei Cecil, gute Preise, gute Ware. Klare Kaufempfehlung.
ED
Eva D.
Krefeld
17.12.2023

prompte Abwicklung

schnell geliefert, leider sofort retourniert, sofort Geld zurück
Monika S.
Winnweiler
26.11.2023
Schnelle Lieferung, Kleidung wie abgebildet, passt wie immer!
15.11.2023
11.11.2023
alles Super. Schneller und toller Service. Dankeschön.
HW
05.11.2023
Tip top! Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
IK
04.11.2023
wie immer sehr gute Abwicklung und schnelle Lieferung
BR
Biggi R.
Esslingen
03.11.2023

Hier macht das Einkaufen Spaß!

Die bestellten Artikel werden sehr schnell versendet. Sie sind gut verpackt, auch die Abwicklung der Retoure verläuft reibungslos. Von der Qualität der Kleidung bin ich schon seit vielen Jahren überzeugt. Ein Einkauf im Cecil-Shop macht immer wieder Spaß.
31.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, sehr geringe Versandkosten. Gute Ware und oft gute Angebot!
BP
GS
Gisi S.
Homburg
24.10.2023
Hat alles super gut gefallen. Die Kleidung passt perfekt! Die Abwicklung war seriös und recht flott. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
SC
Sigrid C.
Bestwig
23.10.2023
Flotte Lieferung, unkomplizierte Retoure und prompte Rückzahlung, alles perfekt, danke!!