beautywelt.de

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

NF
18.01.2024

Leider unzuverlässig mit schlechtem Service...

Bis Ware tatsächlich versendet wird, können schon mal locker 2 Wochen vergehen. Auf schriftliche Nachfragen erfolgt dann die Rückmeldung sehr verzögert, wenn überhaupt. Hatte bei mehreren Bestellungen keine Proben oder Muster dabei, obwohl diese explizit auf dem Lieferschein vermerkt sind. Insgesamt ist der Eindruck daher schlecht.
19.01.2024

Unseriös und unzuverlässig, nicht empfehlenswert

Der Anbieter wirbt mit mit Zugaben, auch verbunden mit Newsletteranmeldung die ebenso mit kostenlosen Zusatzartikeln beworben werden. Diese werden dann in der Bestellroutine auch eindeutig ausgewiesen aber dann dann schlicht nicht mitgeschickt. Auf Rückfrage beruft man sich auf angeblich Kleingedrucktes. Für mich eindeutig ein Nepp
Ich habe ein Parfüm bestellt und dies auch sehr schnell erhalten. Allerdings sollte ich zwei Beauty-Geschenke bekommen. Dies habe ich jedoch nie erhalten

Okay.

Die bestellte Ware ist in einer angemessenen Zeit angekommen, allerdings war kein extra Geschenk drin, mit dem groß auf der Seite geworben wird. Schade, aber okay.
Lieferung war sehr schnell und gut nur schade das das versprochene Kennenlernangebot nicht mitgeliefert wurde,sehr schade
Ich bin mit diesem Shop rundum zufrieden. Meine Bestellung kam sehr schnell an und die Produkte waren sehr gut verpackt. Ich habe auch Geschenke bekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
13.01.2024
Ich habe das 1. Mal im Shop bestellt. Am Sonntag bestellt und bereits am Dienstag war das Paket schon da. Schneller geht nicht. Werde dort weiterhin bestellen.
04.01.2024
Gute Preise, unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung! Parfum war günstiger als Direktkauf bei Origins.

Gut, leider ein Tester hat gefehlt

Meine Bestellung ist relativ schnell angekommen, alles ist gut und mir gefällt es, ich gebe nur 4 Sterne weil ich nur 1 Tester bekommen habe obwohl auf der Webseite/Rechnung steht dass man 2 bekommt
04.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte zu guten Preisen. Das nächste Mal bestelle ich wieder hier. Bin sehr zufrieden! Produktproben in der Lieferung zum testen. Kann ich nur empfehlen 😃
14.01.2024
Die Bestellung verlief sehr schnell und auch beim Bestellvorgang konnte alles leicht abgewickelt. Jedoch hat bei der Bestellung der dazugehörige Geschenkartikel gefehlt.

Top!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Online-Shop. Lieferung erfolgt ganz schnell. Qualität der gelieferten Artikeln und die Preise sind top.

Fein und schön

Habe nie gedacht dass es so reibungslos klappt! Die Bestellung ist nach 2 Tagen in feinem Zustand angekommen. Gerne wieder :)
Die Produkte sind top, nehme sie gerne. Nur leider fehlte bei meiner Bestellung die gratis kennlern Probe :-(
IL
Ilona L.
Schmalkalden
Superschneller Versand. Allerdings war nur eine kostenlose Probe dabei, statt 2, wie auf der Rechnung vermerkt.
Lieferung schnell und Problemlos. Leider fehlte DSS kl. Geschenk.
23.12.2023

Tolle Produkte

Besonders gut bei Beautywelt gefällt mir die große Produktauswahl. Das Preis Leistungs Verhältnis finde ich auch gut. Ein Grund warum ich bei Beautywelt bestellt habe, ist das es die Option Kauf auf Rechnung gibt. Bin sehr zufrieden mit allem. Kann es nur weiterempfehlen. :)