beautywelt.de

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

Leider unzuverlässig mit schlechtem Service...

Bis Ware tatsächlich versendet wird, können schon mal locker 2 Wochen vergehen. Auf schriftliche Nachfragen erfolgt dann die Rückmeldung sehr verzögert, wenn überhaupt. Hatte bei mehreren Bestellungen keine Proben oder Muster dabei, obwohl diese explizit auf dem Lieferschein vermerkt sind. Insgesamt ist der Eindruck daher schlecht.
Lieferung leider ohne Beauty-Geschenk, aber sonst war alles in Ordnung. Die Anlieferung erfolgte sogar noch im alten Jahr und nicht wie angekündigt am 02.Januar.
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Gratis Zugaben in Ihrer Lieferung fehlten. Leider waren diese nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Bitte beachten Sie, dass wir jedes unserer Angebote im Shop mit dem Hinweis "Auswahl erfolgt zufällig und nur solange der Vorrat reicht" kennzeichnen. Wir hoffen aber, dass Ihnen Ihre bestellte und bezahlte Ware gut gefällt und danken Ihnen für Ihren Einkauf. Freundliche Grüße Marie-Christin Beautywelt-Team
Schneller liefern! Mehr Info, wann es kommt. Ich dachte, das wäre ein Fake-Shop.
Antwort von beautywelt.de
12.01.2024
Liebe Kundin, Ihre Bestellung vom zweiten Weihnachtsfeiertag wurde innerhalb von vier Tagen verpackt und versendet. Leider hat DHL länger für die Zustellung Ihrer Sendung benötigt. Auf die Zustellzeiten von DHL haben wir keinen direkten Einfluss. Dennoch möchten wir uns, auch im Namen unseres Versandpartners, für die verzögerte Zustellung entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Marie-Christin Beautywelt-Team
BS
01.09.2023
Leider kann ich mit ihrem Kundendienst nicht zufrieden sein, meine zuvor bestellte Tagescreme von Clinik ließ zu wünschen übrig und sie haben mir meine diesbezügliche Anfrage nicht einmal beantwortet Diesmal war das Produkt ok aber vielleicht sollten sie bei der Probenvergabe auf das Alter des Bestellers Rücksicht nehmen - was soll eine Seniorin mit einem Antiakneprodukt? Als ehemals Selbständige kann ich sagen, so gewinnen Sie keine dauerhaften Kunden
25.08.2023

Keine Antwort auf mehrfache Nachfragen

Leider wurde auf meine mehrfache Nachfrage, woraus genau das Produkt besteht (die ganze Frucht oder Kerne) keine Antwort gesendet. Des Weitern ist die Haltbarkeit mit bis 12.23 sehr kurz. Wettbewerber haben ebenfalls ein Bio-Produkt welches ungeöffnet bis 2025 haltbar ist. Auch auf diese mehrfache Nachfrage wurde leider nicht geantwortet. Sehr schade.
Leider wurden keine 2 Proben in Sondergrössen mitgeliefert - hier wurde ich tel auf das Kleingedruckte verwiesen . Diese Sonderzugaben waren auch der Grund, warum ich bestellt habe. Daher werde ih hier nun nichts mehr bestellen, da ich das irreführend für den Verbraucher finde.
RM
Rolf M.
Dübendorf
Bestellungsnummer 2985214 Sendungsnummer 1351421411 Bis heute früh war alles im 5 Sterne Bereich! Jetzt kommt nachträglich eine Aufforderung für MWST/ZOLLGEBÜHREN in der Höhe von über CHF 22.- WAR NOCH NIE SO! Was ist der Grund? Gruss Rolf Müller
18.07.2023
Schneller liefern und nicht lächerlich kleine Probebriefchen, lieblos in den Karton geworfen, als Gratisgeschenke ankündigen!
Die Verpackung der Lippenstift war offen