Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.
Bestellungsnummer 2985214
Sendungsnummer 1351421411
Bis heute früh war alles im 5 Sterne Bereich! Jetzt kommt nachträglich eine Aufforderung für MWST/ZOLLGEBÜHREN in der Höhe von über CHF 22.-
WAR NOCH NIE SO! Was ist der Grund?
Gruss Rolf Müller
Leider kann ich mit ihrem Kundendienst nicht zufrieden sein, meine zuvor bestellte Tagescreme von Clinik ließ zu wünschen übrig und sie haben mir meine diesbezügliche Anfrage nicht einmal beantwortet
Diesmal war das Produkt ok aber vielleicht sollten sie bei der Probenvergabe auf das Alter des Bestellers Rücksicht nehmen - was soll eine Seniorin mit einem Antiakneprodukt?
Als ehemals Selbständige kann ich sagen, so gewinnen Sie keine dauerhaften Kunden
Leider wurde auf meine mehrfache Nachfrage, woraus genau das Produkt besteht (die ganze Frucht oder Kerne) keine Antwort gesendet. Des Weitern ist die Haltbarkeit mit bis 12.23 sehr kurz. Wettbewerber haben ebenfalls ein Bio-Produkt welches ungeöffnet bis 2025 haltbar ist. Auch auf diese mehrfache Nachfrage wurde leider nicht geantwortet. Sehr schade.
Ich war sehr überrascht, über die Verpackung des Produkts...ein Serum mit organischen Ingredienzen, zwar in einem Glasbehälter (sieht zumindest so aus) allerdings ummantelt mit jeder Menge Kunststoff, der von der geringen Produktmenge ablenken soll...1.Gedanke: bin ich in den 70ern gelandet?
Das Serum selbst ist toll und effizient, würde es aber nie wieder kaufen, da die Verpackung hässlich und umweltbelastend ist.
Bewertung melden
10.03.2023
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware
Ich habe das Paket mit der Bestellung erhalten, danke. Als ich es öffnete, stellte ich fest, dass die Verpackung des Parfüms beschädigt war. Ich hänge die entsprechenden Fotos an.
Bewertung melden
16.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Von der Bestellung zur Lieferung hat es 8 Tage gedauert, die Rechnung wird aber sofort zugesandt, das Zahlungsziel auch nicht an die verspätete Lieferung angepasst.
Bewertung melden
28.02.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Newslettergeschenk, wie anvisiert ubd bestätigt in Lieferung, keine Antwort auf meine Email. Lange Lieferzeit.
Erste und letzte Bestellung
Hallo guten Tag, die Bestellung hat verhälnismäßig lang gedauert und das Paket kam total kaputt bei mir an. Zwei Seiten waren gar nicht zu. Glücklicherweise ist nichts verloren gagangen.
Lange Lieferzeit. Versprochene Gratisartikel fehlen!‘
Bewertung melden
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Keine versprochenen Gratisproben!!
Bewertung melden
13.03.2023
Verifizierte Bewertung
Größe der Verpackung…
Ich wünschte die Größe der Verpackung wäre an die Bestellung angepasst. Die zwei Stifte hätten in einen gepolsterten Briefumschlag gepasst und dieser dann sogar in den Briefkasten.
Bewertung melden
31.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war die Folie der Gesichtscreme schon geöffnet. Das ist natürlich unhygienisch!!!
Bewertung melden
09.04.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Info über Bestellung. Viel zu lange Versanddauer .Schade bei dem Preis .
Bewertung melden
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Geschenkverpackung geht gar nicht, man findet hier schon gute Angebote aber mit der Geschenkverpackung ziehen die einen ab
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.