beautywelt.de

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.145 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Nach einem klitzekleinen Stolperstein bei der Bestellung, der aber sofort beseitigt worden ist, ist das gesamte Käufer-Verkäufer-Geschäft super gelaufen. Mein Parfum ist auch noch wesentlich schneller bei mir angekommen - zu meiner großen Freude, schließlich war ich äußerst gespannt auf das Parfum. Weshalb? Die Verpackung ist grandios. Als katholisch erzogenes Mädchen ist mir das Symbol des „Auge Gottes“ sehr vertraut, auch wenn ich damit nichts am Hut mehr habe. Egal. Es, das Symbol hat nur meine Aufmerksamkeit evoziert. Das Parfum selbst ist sehr intensiv und nicht für den Sommer gedacht. Aber sehr gut, intensiv und unglaublich anhaltend. Jedenfalls bin ich nun eine Initiierte. Somit kann ich mit gutem Gewissen Beautywelt alle möglichen Sterne geben.
SB

21.09.2023
Ich habe dort ein Parfum bestellt, das innerhalb von wenigen Tagen versendet werden sollte. Das verzögerte sich aber sehr, so dass ich nachfragte. Zunächst wurde ich vertröstet, dass ich warten sollte. Auf eine weitere Nachfrage einige Tage später kam die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gebe und bot mir an, die Bestellung zu stornieren, wozu ich sofort zustimmte. Wieder ein paar Tage später kam dennoch die Versandbestätigung. Daraufhin musste ich über eine Stunde in der Telefonwarteschleife verbringen, bis eine Kundenmitarbeiterin mir erklärte, dass, wenn man online bestelle, so etwas ja normal sei und ich mich nicht wundern müsse. Das fand ich mehr als frech, zumal ich sehr darauf bedacht war, die Angelegenheit sachlich zu klären. Mir wurde nun angeboten, das Paket zu retournieren, was auch klappte. Allerdings habe ich mein Geld bis heute nicht zurückerhalten, obwohl ich mehrmals geschrieben habe. Das Ganze ist über 14 Tage her. Finger weg von diesem Laden.

Bewertungen für beautywelt.de

Lieferung war sehr schnell und gut nur schade das das versprochene Kennenlernangebot nicht mitgeliefert wurde,sehr schade
Die schnelle Lieferung finde ich gut. Wenn eine Warenprobe angekündigt wird, sollte die auch im Paket sein.

Gut, leider ein Tester hat gefehlt

Meine Bestellung ist relativ schnell angekommen, alles ist gut und mir gefällt es, ich gebe nur 4 Sterne weil ich nur 1 Tester bekommen habe obwohl auf der Webseite/Rechnung steht dass man 2 bekommt
Die Produkte sind top, nehme sie gerne. Nur leider fehlte bei meiner Bestellung die gratis kennlern Probe :-(
IL
Ilona L.
Schmalkalden
Superschneller Versand. Allerdings war nur eine kostenlose Probe dabei, statt 2, wie auf der Rechnung vermerkt.
Lieferung schnell und Problemlos. Leider fehlte DSS kl. Geschenk.
12.01.2024
Lieferung ging schnell nur leider waren nicht die angegebenen gratis Proben nicht mit dabei.
29.12.2023
Die Creme ist sehr fein und sparend. Man braucht gar nicht so viel
Das war super schnell, und die Preise sind immer die günstigste
PM
Petra M.
Mainhausen
Schnelle, unkomplizierte Lieferung
Schnelle Lieferung, gerne wieder.
Hat gepasst , keine Anmerkung

Schnelle und gute Lieferung
Gute Erfahrung
29.12.2023
18.07.2023
Leider aufgrund von Lieferschwierigkeiten und ein Stern Abzug. Paket wurde Montag bestellt und erst am darauf folgenden Freitag habe ich die Versand-Bestätigung bekommen. Beim Kundenservice auch leider auch niemanden bekommen. Danach lief es aber fix. Paket kam dann am darauf folgenden Tag an. Produkt top!
JS
Jeanie S.
Weilheim an der Teck
31.07.2023
Gut. Preise ok. Aber als ich die bestellten Artikel ein paar Tage im Warensortiments liegen lassen habe, sind sie un ein paar Euro teuere geworden. Bestrafung, weil ich meine Bestellung nicht sofort abschickte?
11.09.2023
Tolles Produkt Der Picketupfer ist super. Leider war die Lieferzeit sehr lange. Woran es genau lag weiß ich leider nicht. Aber das Paket ist angekommen und enthielt sogar zwei Proben. Danke.
11.07.2023

Alles super

Super Ware, günstige Preise, große Auswahl. Versand eher langsam...hat mich in diesem Fall aber nicht gestört