leo-shop.de- Logo - Bewertungen

leo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.6.2022
aktualisiert am: 19.8.2022
leo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.6.2022
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für leo-shop.de

Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings gab es dann leider ein paar Probleme seitens DHL wofür der Leoshop nichts konnte. Die Produkte gingen an den Absender zurück. Der Kontakt zu Leoshop war sehr freundlich und es wurde sogleich ein neues Produkt geschickt welches dann auch schnell hier war. In einwandfreiem Zustand. Das ist so wie beschrieben und ich denke es tut was es soll.

Ich habe Corona-Test bestellt. Sie wurden so spät verschickt, dass ich ein Woche warten musste. Das wäre nicht so schlimm, allerdings durch das späte Verschicken sind die Tests in eine Packstation bei über 35°C gelandet. jetzt habe ich 25 Tests, die ich bezahlt habe und die ich genauso wegschmeißen kann, da sie nicht über 30 °C gelagert werden dürfen.

Bewertungen für leo-shop.de

Bestellung über Website gut machbar, prompte Lieferung, kein Zumüllen mit Email-Flut, nur sinnvoll. Ware war einwandfrei, d.h. insbesondere die Pufferlösung-Fiolen sind alle normgerecht gefüllt. Das haben wir bei anderem Lieferanten in Berlin schon schlecht gehabt, wo dann 1/4 Ausschuß dabei war, vermutlich mangels sachgerechter Lagerung. Hier als sehr gut und korrekt. Vielen Dank.
Das war jetzt meine vierte Bestellung bei Leoshop. Bisher lief immer alles bestens. Man wird per Mail zuverlässig über alle Statusänderungen im Bestellablauf informiert. Der Versand geht ruckzuck, Verpackung und Ware waren bis jetzt immer einwandfrei. Was will man mehr...
Der Shop ist übersichtlich. Die Bestellung war problemlos möglich. Es wurden laufend aktualisierte Info's zu meiner Bestellung per Mail gesendet und die Lieferung war schnell und gut verpackt bei mir gelandet. Ich würde hier wieder kaufen und kann es empfehlen.
Die Bestellabwicklung und der Versand waren superschnell; ich wurde über jeden Fortschritt in der Abwicklung informiert, deutlich akkurater als sonst üblich.
Die Selbsttests von Longsee sprechen bei Anwendung im Rachen sehr gut auf Omikron an. Die Tests sind bei LeoShop günstig und sofort verfügbar.
Sehr zügige Abwicklung mit detaillierten Zwischeninformationem zum Sendungsstatus. Schnelle Lieferung. Habe Sie schon weiter empfohlen
Vor der Bestellung der Interdentalbürstchen hatte ich eine Frage, die von Ihrem Online Store schnell und kompetent beantwortet wurde.
Sehr guter Shop, leider sehr lange Lieferzeit. Durch Leoshop nicht zu verantworten, liegt an der unterirdischen Logistik von DHL.
Schnelle Lieferung Unkomplizierte Bestellung Saubere Abwicklung Nicht mehr Verpackung als nötig - echt nachhaltig
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und keine Beanstandungen an den bestellten Produkten.
super Service und Gesprächsbereitschaft! Sind bei Fragen schnell erreichbar und handeln sofort!
Habe wiederholt bei diesem Shop FFP2 Masken bestellt. Alles ging schnell und unkompliziert
Die Abwicklung der Bestellung online lief reibungslos und die Ware kam schnell bei mir an.
Die bestellten Tests sind hervorragend genau. Sehr schnelle Bearbeitungen der Bestellung.
Alles passte, schnell und problemlos, wüsste jetzt nicht, was zu verbessern wäre.
Sehr schnell und zuverlässig! Wir haben schon das dritte Mal hier bestellt.
Schnelle Lieferung, Sendungsverfolgung klappte sehr gut. Bin zufrieden
Sehr schnelle Lieferung meiner Bestellung. Artikel wie beschrieben.
serisös und gutes Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung des Top-Covid-Teste-Packs.