Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Braut-Boutique.com

07.01.2022
Die Aufstellung der Homepage ist übersichtlich und gut aufgestellt. Der Versand erfolgte schnell. Da ich mehrere Schuhe zur Anprobe bestellt habe, war ein Rückversand erforderlich. Auf die Anfrage eines Retourscheins habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Schuhe habe ich nun auf eigene Kosten zurück geschickt. Aus diesem Grund gibt es von mir 4 von 5 Sternen

27.09.2022
+ unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - Rücksendprozess nicht sehr kundenfreundlich gestaltet (Rücksendeetikett wenigstens per Mail anhängen)

Bewertungen für Braut-Boutique.com

13.04.2022
Antwort von Braut-Boutique.com
04.05.2022
Guten Tag, liebe L. , leider haben Sie keinen Grund für Ihre negative Bewertung angeben. Was ist der Grund für Ihre Schlechte Bewertung und wie können wir Ihnen behilflich sein?
28.03.2022
Antwort von Braut-Boutique.com
04.05.2022
Guten Tag, liebe P., , leider haben Sie keinen Grund für Ihre negative Bewertung angeben. Was ist der Grund und wie können wir Ihnen behilflich sein?
27.03.2022
14.02.2022