Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.com

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.655 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.08.2014
Braut-Boutique.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Die Beratung bei Andrea war super. Sie hat sehr emphatisch meine Wünsche umgesetzt und mit ihrer Meinung an der richtigen Stelle unterstützt. Ich hatte vorher schon eine genaue Wunschvorstellung und Andrea hat mich bei dem "Feinschliff" kompetent beraten und unterstützt. Ich kann Brautmagie nur empfehlen!

20.03.2023
Die Schuhe sind super schön und bequem. Dies habe ich auch behalten. Das Rücksenden war leider nur mit Kosten verbunden. Ebenso habe ich meine Gutschrift über Paypal noch nicht erhalten und musste noch einmal darauf hinweisen, dass das Geld zurück überwiesen wird. Aktuell bin ich noch am abwarten.

Bewertungen für Braut-Boutique.com

28.03.2023

Rückerstattung kommt nicht

Auch nach 4 Wochen noch immer keine Rückerstattung, obwohl der Retoureneingang bereits bestätigt wurde.
29.03.2023
Guten Tag, liebe Frau N, die Erstattung ist bereits per PayPal erfolgt. Weitere Informationen dazu haben Sie bereits per Mail von unserem Kundenservice erhalten.
27.03.2023

Mangelhafter Service

Der Umtausch hat nicht funktioniert. Wurde versprochen sich zu melden, aber nach einigen Wochen trotz mehrfaches Anschreiben keine Reaktion
29.03.2023
Guten Tag, liebe Frau T. wir hatten Ihnen bereits am 02.03.23 per Mail mitgeteilt, das der Größentausch leider nicht möglich ist, da es sich um einen Sale Artikel handelt, bei dem die gewünschte Größe schon seid längerem ausverkauft ist. Bitte prüfen sie ggf. den Spamordner Ihres E-Mailpostfachs. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
23.03.2023
Bilder der Artikel zeigen zu wenig Details - Schuhe sehen anders aus. Abwicklung der Retoure sehr aufwendig und nicht kinderfreundlich
29.03.2023
Guten Tag, liebe Frau Stoll, bei den von Ihnen bestellten Schuhen sind zu jedem Schuh mindestens 4 Bilder in verschiedenen Positionen und teilweise sogar Videos hinterlegt. Welches Detail konnten Sie hier nicht erkennen und bei welchem Schuh gibt es Abweichungen vom Bild zum Original? Was meinen Sie mit der Aussage, der Shop wäre nicht "kinderfreundlich"?
04.05.2023
23.04.2023
19.03.2023
29.03.2023
Sehr geehrte Frau Polders, wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
11.03.2023