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Braut-Boutique.com
Bewertungen:

37 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.655 Bewertungen insgesamt  

4,14
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Braut-Boutique.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beratung bei Andrea war super. Sie hat sehr emphatisch meine Wünsche umgesetzt und mit ihrer Meinung an der richtigen Stelle unterstützt. Ich hatte vorher schon eine genaue Wunschvorstellung und Andrea hat mich bei dem "Feinschliff" kompetent beraten und unterstützt. Ich kann Brautmagie nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Auch nach 4 Wochen noch immer keine Rückerstattung, obwohl der Retoureneingang bereits bestätigt wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Braut-Boutique.com

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26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung nach zurückgegebenem Artikel nur mit Aufforderung erfolgt.
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Antwort von Braut-Boutique.com
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Retoure wurde umgehend nach Erhalt bearbeitet, und die entsprechende Erstattung ist veranlasst worden. Detaillierte Informationen zur Rückerstattung haben Sie per E-Mail von uns erhalten. Sollten Sie diese E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junkmailordner. Sollten weitere Fragen oder Unklarheiten bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,
05.05.2023
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04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
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02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Retour und Erstattung nicht gut

Ich musste nachfragen wo das Geld für meine Erstattung bleibt und man muss die Retour selbst zahlen - Schlechter Service. Die bestellten Produkte waren okay.
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Antwort von Braut-Boutique.com
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie in Ihrer Bestellung Ware unter der Frachtfreigrenze behalten haben, und wir Ihnen dennoch keine zusätzlichen Versandkosten dafür berechnet haben. Unter diesen Umständen halten wir es für fair, dass Sie die Rücksendekosten tragen. Bezüglich Ihrer Erstattung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Erstattung wie angekündigt erfolgt ist. Bitte überprüfen Sie nochmals Ihr PayPal-Konto, um die Rückerstattung zu bestätigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
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23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben bei den Lieferzeiten

Ich wollte einen Reifrock 370cm kaufen. Auf meine Fragen wurde immer schnell geantwortet. Erst hieß es Lieferung nach 5 Werktagen. Dann Lieferung am nächsten Montag und als dies nicht geschehen ist, hieß es Lieferung erst Ende nächsten Monat. Obwohl auf der Seite bei dem Artikel stand, Lieferung sofort innerhalb 1-3 Werktagen. Habe dann meine Bestellung storniert und musste den Artikel woanders bestellen.
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Antwort von Braut-Boutique.com
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Reifrocks entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden die Kommunikation und Lieferzeiten unserer Artikel überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie in der Zukunft zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
15.04.2023
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AH
14.04.2023
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14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich hat alles ganz gut funktioniert. Man muss aufmerksam sein, da bei bestimmten Artikeln nur eine bestimmte Menge bestellbar ist. Ist aber ok, wenn man es sieht, wird aber erst im Warenkorb angezeigt . Leider sind Retouren nicht frei.
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11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schleppende Rückerstattung bei Retouren
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07.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware und Umtausch Top

Die gelieferten Schuhe waren super! Leider passten sie nicht. Die Rückgabe der Schuhe lief dann aber einwandfrei. Leider konnte das in der Beschreibung zugesicherte Lieferdatum nicht eingehalten werden. Eine Rückmeldung dazu erfolgte erst auf Anfrage. Und auch danach lief die Kommunikation nur holperig. Deshalb nur 3 Sterne.
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02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure kostenlos
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31.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war schnell aber Rücklieferung selbst bezahlen

Der Versand war sehr schnell aber ich finde nicht so gut dass man die Rücklieferung selbst bezahlen muss. Vor allem wenn man die Schuhe retournieren muss. Die Rückerstattung dauert bis es überwiesen wird .
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Antwort von Braut-Boutique.com
31.03.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, wir möchten Sie höflich daran erinnern, dass wir Ihnen eine vollständig versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund der deutlich gestiegenen Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir möchten diese Kosten nicht durch Preiserhöhungen auf andere Kunden abwälzen und halten es für angemessen, eine faire Verteilung zu gewährleisten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne begrüßen wir Sie als unseren geschätzten Kunden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, kein persönlicher Gesprächspartner steht zur Verfügung, jedoch gibt es eine Telefonnummer, nur ans Telefon geht keiner. Für einen Hochzeitsausstatter sehr unpersönlich. Schade ☹️
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Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Als kleines E-Commerce-Unternehmen sind wir bemüht, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Aufgrund der hohen Nachfrage in der Saison kann es leider dazu kommen, dass unsere Telefonleitung ausgelastet ist und kein persönlicher Gesprächspartner zur Verfügung steht. Wir möchten uns hierfür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, alle eingehenden Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Als Alternative zum Telefon bieten wir einen schnellen Kundenservice per E-Mail an. Wir versprechen Ihnen, dass wir in kürzester Zeit auf Ihre Anfrage antworten werden. Wir verstehen, dass es in Ihrem Fall besonders wichtig ist, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, da es um Hochzeitsvorbereitungen geht. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen und Ihnen einen individuellen und persönlichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir nehmen dies sehr ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Kundenservice-Team
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung kommt nicht

Auch nach 4 Wochen noch immer keine Rückerstattung, obwohl der Retoureneingang bereits bestätigt wurde.
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Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Guten Tag, liebe Frau N, die Erstattung ist bereits per PayPal erfolgt. Weitere Informationen dazu haben Sie bereits per Mail von unserem Kundenservice erhalten.