Ich bin von den Schuhen absolut begeistert! Sie glitzern schön, nicht zu viel und sind sehr bequem. Meine normale Größe (38) passte mir sehr gut, ich brauchte keine Nummer größer. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Allerdings finde ich es kompliziert mit der Rücklieferung. Ich bestellte zwei Größen u wollte eine zurück schicken. Ich musste es selbst frankieren und selbst den Widerrufszettel ausdrucken. Wäre schön wenn das alles schon gleich beiliegen würde.
Aber mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden! :)
Schwache Dienstleistung
Die Schuhe sind durch die Reihe weg, wunderschön! Haben ein super Tragekomfort - Sohle ist recht „dick“ und weich. Für jeden Stil was dabei.
„Beschädigen Sie nicht die Verpackung“ ist jeder Kunde ein Schuh Verkäufer & bekommt den Schuh perfekt in den Karton zurück? Nein!
„20 Tage Rückgaberecht“ & was ist wenn man mehrere zur Auswahl hat? Soll man sich dann mal eben schnell entscheiden?
„Retournieren Sie das Paket ausreichend frankiert und versichert an uns.“
Kein Retoureschein? Ganz schön Happig, heutzutage super oldschool und mega arrogant gegenüber dem Kunden!
„Nicht mehr als 4 Paar Schuhe, ansonsten wird es kommentarlos storniert“.
Ach so? Mir darf quasi nur 2 paar Schuh gefallen & evtl brauche ich eine 39,5 oder 40.. brauche ich nicht weiter reden!
Habe hier ein wundervolles Paar gefunden - nicht gekauft weil ich es einfach nur eine Frechheit finde wie das Ganze hier gehandhabt wird. Dann kommen so Aussagen wie „informieren Sie sich doch vorher blabla“ nun gut, Zalando ist ein absolute Empfehlung der Vorgehensweise bzgl Retoure & 100 Tage Rückgaberecht. Warum 100 Tage optimal sind? Vielleicht gefallen mir die Schuhe auf dem Kleid doch nicht… dann nehme ich doch die anderen. Weniger Druck für alle! Braut hat eh genug zu tun. Brautkleid ist irgendwo eingelagert und dauert ne Weile dran zu kommen. Gibt genug Gründe.
Rückerstattung nach zurückgegebenem Artikel nur mit Aufforderung erfolgt.
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05.05.2023
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04.05.2023
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02.05.2023
Retour und Erstattung nicht gut
Ich musste nachfragen wo das Geld für meine Erstattung bleibt und man muss die Retour selbst zahlen - Schlechter Service. Die bestellten Produkte waren okay.
Antwort von Braut-Boutique.com
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie in Ihrer Bestellung Ware unter der Frachtfreigrenze behalten haben, und wir Ihnen dennoch keine zusätzlichen Versandkosten dafür berechnet haben. Unter diesen Umständen halten wir es für fair, dass Sie die Rücksendekosten tragen.
Bezüglich Ihrer Erstattung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Erstattung wie angekündigt erfolgt ist. Bitte überprüfen Sie nochmals Ihr PayPal-Konto, um die Rückerstattung zu bestätigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice
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23.04.2023
Braut-Boutique.com Kunde
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23.04.2023
Falsche Angaben bei den Lieferzeiten
Ich wollte einen Reifrock 370cm kaufen. Auf meine Fragen wurde immer schnell geantwortet. Erst hieß es Lieferung nach 5 Werktagen. Dann Lieferung am nächsten Montag und als dies nicht geschehen ist, hieß es Lieferung erst Ende nächsten Monat. Obwohl auf der Seite bei dem Artikel stand, Lieferung sofort innerhalb 1-3 Werktagen.
Habe dann meine Bestellung storniert und musste den Artikel woanders bestellen.
Antwort von Braut-Boutique.com
24.04.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Reifrocks entstanden sind.
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden die Kommunikation und Lieferzeiten unserer Artikel überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie in der Zukunft zufrieden zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Kundenservice
Auch nach 4 Wochen noch immer keine Rückerstattung, obwohl der Retoureneingang bereits bestätigt wurde.
Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Guten Tag, liebe Frau N, die Erstattung ist bereits per PayPal erfolgt. Weitere Informationen dazu haben Sie bereits per Mail von unserem Kundenservice erhalten.
Braut-Boutique.com Kunde
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27.03.2023
Mangelhafter Service
Der Umtausch hat nicht funktioniert. Wurde versprochen sich zu melden, aber nach einigen Wochen trotz mehrfaches Anschreiben keine Reaktion
Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Guten Tag, liebe Frau T. wir hatten Ihnen bereits am 02.03.23 per Mail mitgeteilt, das der Größentausch leider nicht möglich ist, da es sich um einen Sale Artikel handelt, bei dem die gewünschte Größe schon seid längerem ausverkauft ist. Bitte prüfen sie ggf. den Spamordner Ihres E-Mailpostfachs. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Braut-Boutique.com Kunde
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23.03.2023
Bilder der Artikel zeigen zu wenig Details - Schuhe sehen anders aus.
Abwicklung der Retoure sehr aufwendig und nicht kinderfreundlich
Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Guten Tag, liebe Frau Stoll, bei den von Ihnen bestellten Schuhen sind zu jedem Schuh mindestens 4 Bilder in verschiedenen Positionen und teilweise sogar Videos hinterlegt. Welches Detail konnten Sie hier nicht erkennen und bei welchem Schuh gibt es Abweichungen vom Bild zum Original? Was meinen Sie mit der Aussage, der Shop wäre nicht "kinderfreundlich"?
Braut-Boutique.com Kunde
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22.03.2023
Die Ware war super schnell da und die Qualität ist spitze (hatte schon einige Schuhe woanders bestellt)
Schlecht finde ich, dass man nur vier Schuhe bestellen kann und dann das Rückporto auch noch selber zahlen muss.
Zumindest einen kostenfreien Retourenaufkleber fände ich angebracht.
Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,,
wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Braut-Boutique.com Kunde
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20.03.2023
Artikel muss leider zurückgeschickt werden, jedoch ist kein Rücksendeetikett dabei und Rücksendung muss selber bezahlt werden
Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,,
wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
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19.03.2023
Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Sehr geehrte Frau Polders,
wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu.
Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
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12.03.2023
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11.03.2023
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08.03.2023
Rücksendung auf eigene Kosten
Habe mehrere Brautschuhe zur Anprobe bestellt, da ist es ja klar, dass welche wieder zurück gehen. Der Rückversand muss allerdings selbst gezahlt werden, auch wenn nicht alle zurück gehen.
Die Riemchen der Schuhe waren alle schon sehr strapaziert.
Ich bestelle dort definitiv nicht nochmal!
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Guten Tag, liebe Frau Stamm, bitte bedenken Sie, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Braut-Boutique.com Kunde
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08.03.2023
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung bei der Retoure.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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