Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.com
Bewertungen:

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.655 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Braut-Boutique.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, schnelle Antwort bei Rückfragen. Ordnungsgemäße Lieferung. Schnelle Abwicklung der Lieferung/Rücksendung.

Relevanteste negative Bewertung

23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen Reifrock 370cm kaufen. Auf meine Fragen wurde immer schnell geantwortet. Erst hieß es Lieferung nach 5 Werktagen. Dann Lieferung am nächsten Montag und als dies nicht geschehen ist, hieß es Lieferung erst Ende nächsten Monat. Obwohl auf der Seite bei dem Artikel stand, Lieferung sofort innerhalb 1-3 Werktagen. Habe dann meine Bestellung storniert und musste den Artikel woanders bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Braut-Boutique.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben bei den Lieferzeiten

Ich wollte einen Reifrock 370cm kaufen. Auf meine Fragen wurde immer schnell geantwortet. Erst hieß es Lieferung nach 5 Werktagen. Dann Lieferung am nächsten Montag und als dies nicht geschehen ist, hieß es Lieferung erst Ende nächsten Monat. Obwohl auf der Seite bei dem Artikel stand, Lieferung sofort innerhalb 1-3 Werktagen. Habe dann meine Bestellung storniert und musste den Artikel woanders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Braut-Boutique.com
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Reifrocks entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden die Kommunikation und Lieferzeiten unserer Artikel überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie in der Zukunft zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Retour und Erstattung nicht gut

Ich musste nachfragen wo das Geld für meine Erstattung bleibt und man muss die Retour selbst zahlen - Schlechter Service. Die bestellten Produkte waren okay.
Bewertung melden
Antwort von Braut-Boutique.com
03.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie in Ihrer Bestellung Ware unter der Frachtfreigrenze behalten haben, und wir Ihnen dennoch keine zusätzlichen Versandkosten dafür berechnet haben. Unter diesen Umständen halten wir es für fair, dass Sie die Rücksendekosten tragen. Bezüglich Ihrer Erstattung möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Erstattung wie angekündigt erfolgt ist. Bitte überprüfen Sie nochmals Ihr PayPal-Konto, um die Rückerstattung zu bestätigen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattung nach zurückgegebenem Artikel nur mit Aufforderung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von Braut-Boutique.com
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Retoure wurde umgehend nach Erhalt bearbeitet, und die entsprechende Erstattung ist veranlasst worden. Detaillierte Informationen zur Rückerstattung haben Sie per E-Mail von uns erhalten. Sollten Sie diese E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junkmailordner. Sollten weitere Fragen oder Unklarheiten bestehen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,