Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Braut-Boutique.com

01.04.2022
Schneller Versand, ausreichend verpackt, saubere Ware. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass im Falle eines Umtauschs wegen falscher Größe die Portokosten bei der Neubestellung erstattet werden. Das hat sich mir erst erschlossen, als ich die Neubestellung schon aufgegeben hatte und eine nachträgliche Erstattung ist nicht möglich. Es ist als Shopbetreiber total simpel, einen Retourenschein zu schicken. Das ist hier unglücklich und kompliziert gelöst.

27.09.2022
+ unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - Rücksendprozess nicht sehr kundenfreundlich gestaltet (Rücksendeetikett wenigstens per Mail anhängen)

Bewertungen für Braut-Boutique.com

29.03.2022
Kostenlose Retoursendung kann in der heutigen Zeit erwartet werden.
29.03.2022
Die Lieferung erfolgte komplett versandkostenfrei. Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel behalten, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie zumindest die Rücksendekosten tragen. Grade in der heutigen Zeit wo die Kosten explodieren, gib es leider keine andere Möglichkeit
03.05.2022
Es erfolgt keine Kommunikation von Seiten des Verkäufers.
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau H., wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurden Ihre Aufträge storniert, da Sie durch Mehrfachbestellungen versucht haben, unserer Lieferbedingungen (Beschränkungen) zu umgehen! Außerdem finden Sie folgenden Hinweis dazu in Ihrer Auftragsbestätigung "......Mehrfachbestellungen und Bestellungen mit mehr als 4 Paar Schuhen werden nicht angenommen und kommentarlos storniert" Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.03.2022
Tolle Schuhe, aber der Service ist grauenhaft.
04.05.2022
Liebe Frau S., wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, sind die Bedingungen für den nachträglich eingereichten Gutschein nicht erfüllt, somit ist dieser ungültig und kann auch nicht nachträglich angewendet werden. Die Tatsache, dass die Bedingungen für diesen Gutschein nicht erfüllt sind, wird sich auch durch Androhung/Abgabe einer schlechten Bewertung nicht ändern.
27.05.2022
Lieferung zustellen
02.01.2023
22.06.2022
19.05.2022
14.04.2022
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau R. leider haben Sie keinen Grund für Ihre negative Bewertung angeben. Was ist der Grund für Ihre schlechte Bewertung und wie können wir Ihnen behilflich sein?
13.04.2022
04.05.2022
Guten Tag, liebe L. , leider haben Sie keinen Grund für Ihre negative Bewertung angeben. Was ist der Grund für Ihre Schlechte Bewertung und wie können wir Ihnen behilflich sein?
28.03.2022
04.05.2022
Guten Tag, liebe P., , leider haben Sie keinen Grund für Ihre negative Bewertung angeben. Was ist der Grund und wie können wir Ihnen behilflich sein?
27.03.2022
14.02.2022