Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.com
Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.08.2014
Braut-Boutique.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Braut-Boutique.com

14.11.2022
Ich bin von den Schuhen absolut begeistert! Sie glitzern schön, nicht zu viel und sind sehr bequem. Meine normale Größe (38) passte mir sehr gut, ich brauchte keine Nummer größer. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Allerdings finde ich es kompliziert mit der Rücklieferung. Ich bestellte zwei Größen u wollte eine zurück schicken. Ich musste es selbst frankieren und selbst den Widerrufszettel ausdrucken. Wäre schön wenn das alles schon gleich beiliegen würde. Aber mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden! :)

18.01.2023
Schwache Dienstleistung Die Schuhe sind durch die Reihe weg, wunderschön! Haben ein super Tragekomfort - Sohle ist recht „dick“ und weich. Für jeden Stil was dabei. „Beschädigen Sie nicht die Verpackung“ ist jeder Kunde ein Schuh Verkäufer & bekommt den Schuh perfekt in den Karton zurück? Nein! „20 Tage Rückgaberecht“ & was ist wenn man mehrere zur Auswahl hat? Soll man sich dann mal eben schnell entscheiden? „Retournieren Sie das Paket ausreichend frankiert und versichert an uns.“ Kein Retoureschein? Ganz schön Happig, heutzutage super oldschool und mega arrogant gegenüber dem Kunden! „Nicht mehr als 4 Paar Schuhe, ansonsten wird es kommentarlos storniert“. Ach so? Mir darf quasi nur 2 paar Schuh gefallen & evtl brauche ich eine 39,5 oder 40.. brauche ich nicht weiter reden! Habe hier ein wundervolles Paar gefunden - nicht gekauft weil ich es einfach nur eine Frechheit finde wie das Ganze hier gehandhabt wird. Dann kommen so Aussagen wie „informieren Sie sich doch vorher blabla“ nun gut, Zalando ist ein absolute Empfehlung der Vorgehensweise bzgl Retoure & 100 Tage Rückgaberecht. Warum 100 Tage optimal sind? Vielleicht gefallen mir die Schuhe auf dem Kleid doch nicht… dann nehme ich doch die anderen. Weniger Druck für alle! Braut hat eh genug zu tun. Brautkleid ist irgendwo eingelagert und dauert ne Weile dran zu kommen. Gibt genug Gründe.

Bewertungen für Braut-Boutique.com

20.01.2023
18.01.2023
17.01.2023
29.12.2022
Drei Paar Schuhe bestellt und nach 14 Tagen keine Mitteilung zum Versand dafür aber bereits Tag nach Bestellung Rechnung mit Zahlungsziel. Auf Nachfrage Info erhalten, die Schuhe wären versandt, dann erneute Rückmeldung, dass ein Paar nicht lieferbar ist und die Ware nun versandt wird und ich das dritte Paar später nochmal bestellen solle. Verweis auf Teillieferung und spätere Nachlieferung gegeben. Ergebnis das dritte Paar wurde seitens Verkäufer erstmal storniert. Zwei Paar kamen gestern an, leider kann man nur drei Paar auf der Homepage bestellen und dadurch war die Auswahl nun noch übersichtlicher.
09.12.2022
KS
Katja S.
Beuren
09.12.2022
Kommunikation so lala, Lieferzeit von ursprünglichen schon langen 10 Tagen, jetzt nochmal um mind. 6 Wochen verlängert. Scheint sich um China Import Ware zu handeln. Da noch keine Lieferung erfolgt ist, kann ich zur Qualität nichts sagen
18.11.2022
Rückversand muss man selber zahlen. Auf mehrere emails bekommt man nur Standard antworten was sehr anstrengend ist bei einer konkreten Frage . Als würde man mit einem Computer schreiben.
Antwort von Braut-Boutique.com
25.11.2022
Guten Tag, liebe Frau Nicklas, vielen Dank für Ihre Anregungen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir im Kundensupport aus Zeit- und Kostengründen für Antworten auf immer wiederkehrende Fragen selbstverständlich auch auf vorformulierten Texte zurückgreifen, wenn diese so wie in Ihrem Fall sämtliche Antworten auf die gestellten Fragen liefen. Zu den Rücksendekosten bedenken Sie bitte, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen.