Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

: 1.655Gut

4,10

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 22.09.2023
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 22.09.2023
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Braut-Boutique.com

206 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.655 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich bin von den Schuhen absolut begeistert! Sie glitzern schön, nicht zu viel und sind sehr bequem. Meine normale Größe (38) passte mir sehr gut, ich brauchte keine Nummer größer. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Allerdings finde ich es kompliziert mit der Rücklieferung. Ich bestellte zwei Größen u wollte eine zurück schicken. Ich musste es selbst frankieren und selbst den Widerrufszettel ausdrucken. Wäre schön wenn das alles schon gleich beiliegen würde. Aber mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden! :)

Relevanteste negative Bewertung

18.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwache Dienstleistung Die Schuhe sind durch die Reihe weg, wunderschön! Haben ein super Tragekomfort - Sohle ist recht „dick“ und weich. Für jeden Stil was dabei. „Beschädigen Sie nicht die Verpackung“ ist jeder Kunde ein Schuh Verkäufer & bekommt den Schuh perfekt in den Karton zurück? Nein! „20 Tage Rückgaberecht“ & was ist wenn man mehrere zur Auswahl hat? Soll man sich dann mal eben schnell entscheiden? „Retournieren Sie das Paket ausreichend frankiert und versichert an uns.“ Kein Retoureschein? Ganz schön Happig, heutzutage super oldschool und mega arrogant gegenüber dem Kunden! „Nicht mehr als 4 Paar Schuhe, ansonsten wird es kommentarlos storniert“. Ach so? Mir darf quasi nur 2 paar Schuh gefallen & evtl brauche ich eine 39,5 oder 40.. brauche ich nicht weiter reden! Habe hier ein wundervolles Paar gefunden - nicht gekauft weil ich es einfach nur eine Frechheit finde wie das Ganze hier gehandhabt wird. Dann kommen so Aussagen wie „informieren Sie sich doch vorher blabla“ nun gut, Zalando ist ein absolute Empfehlung der Vorgehensweise bzgl Retoure & 100 Tage Rückgaberecht. Warum 100 Tage optimal sind? Vielleicht gefallen mir die Schuhe auf dem Kleid doch nicht… dann nehme ich doch die anderen. Weniger Druck für alle! Braut hat eh genug zu tun. Brautkleid ist irgendwo eingelagert und dauert ne Weile dran zu kommen. Gibt genug Gründe.

Bewertungen für Braut-Boutique.com

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
14.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich hat alles ganz gut funktioniert. Man muss aufmerksam sein, da bei bestimmten Artikeln nur eine bestimmte Menge bestellbar ist. Ist aber ok, wenn man es sieht, wird aber erst im Warenkorb angezeigt . Leider sind Retouren nicht frei.
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schleppende Rückerstattung bei Retouren
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware und Umtausch Top

Die gelieferten Schuhe waren super! Leider passten sie nicht. Die Rückgabe der Schuhe lief dann aber einwandfrei. Leider konnte das in der Beschreibung zugesicherte Lieferdatum nicht eingehalten werden. Eine Rückmeldung dazu erfolgte erst auf Anfrage. Und auch danach lief die Kommunikation nur holperig. Deshalb nur 3 Sterne.
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Retoure kostenlos
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war schnell aber Rücklieferung selbst bezahlen

Der Versand war sehr schnell aber ich finde nicht so gut dass man die Rücklieferung selbst bezahlen muss. Vor allem wenn man die Schuhe retournieren muss. Die Rückerstattung dauert bis es überwiesen wird .
Antwort von Braut-Boutique.com
31.03.2023
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, wir möchten Sie höflich daran erinnern, dass wir Ihnen eine vollständig versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund der deutlich gestiegenen Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir möchten diese Kosten nicht durch Preiserhöhungen auf andere Kunden abwälzen und halten es für angemessen, eine faire Verteilung zu gewährleisten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne begrüßen wir Sie als unseren geschätzten Kunden und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, kein persönlicher Gesprächspartner steht zur Verfügung, jedoch gibt es eine Telefonnummer, nur ans Telefon geht keiner. Für einen Hochzeitsausstatter sehr unpersönlich. Schade ☹️
Antwort von Braut-Boutique.com
29.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Als kleines E-Commerce-Unternehmen sind wir bemüht, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Aufgrund der hohen Nachfrage in der Saison kann es leider dazu kommen, dass unsere Telefonleitung ausgelastet ist und kein persönlicher Gesprächspartner zur Verfügung steht. Wir möchten uns hierfür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, alle eingehenden Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Als Alternative zum Telefon bieten wir einen schnellen Kundenservice per E-Mail an. Wir versprechen Ihnen, dass wir in kürzester Zeit auf Ihre Anfrage antworten werden. Wir verstehen, dass es in Ihrem Fall besonders wichtig ist, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, da es um Hochzeitsvorbereitungen geht. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben werden, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen und Ihnen einen individuellen und persönlichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir nehmen dies sehr ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Kundenservice-Team
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe sind super schön und bequem. Dies habe ich auch behalten. Das Rücksenden war leider nur mit Kosten verbunden. Ebenso habe ich meine Gutschrift über Paypal noch nicht erhalten und musste noch einmal darauf hinweisen, dass das Geld zurück überwiesen wird. Aktuell bin ich noch am abwarten.
VC
Vivien C.
Schleswig-Holstein
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung! Leider passt die Jacke in 36 nicht. Daher habe ich sie zurück geschickt. Ob die Rückabwicklung funktioniert kann ich leider noch nicht sagen.
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung gut, Rückversand flop

Verpackung top, Versand ging auch schnell. Wenn man Schuhe zurück schickt muss man Versandkosten zahlen. Vielleicht auch ein Fehler von mir, aber irgendwie bin ich davon ausgegangen dass der Rückversand mit inbegriffen ist. Ich finde man könnte das deutlicher kennzeichnen. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich dort vermutlich nicht bestellt, weil man ja auch gar nicht weiß wie die Schuhe ausfallen. Im Zweifel muss man 2-3 mal den Rückversand bezahlen, bis man die richtige Größe hat.
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,, wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe die Schuhe zurück geschickt

Ich habe zwei paar Schuhe bestellt. Die Schuhe wurden schnell und zuverlässig geliefert und bei der Retoure gab es auch keine Probleme. Allerdings waren die Schuhe teilweise schlecht verarbeitet: an ein paar Kanten bereits dabei auszufransen; am Fußbett stand der Stoff an der Seite ab, dort wo die Naht sein sollte als wären nur zwei Lagen übereinander gelegt; bei einem Paar passte der Verschluss am Riemchen nicht zu dem am Schuh selbst, sodass man sie nur mit viel Kreativität hätte schließen können. Natürlich kann es sein, dass ich einfach Pech hatte, aber ich würde dort nicht nochmal bestellen.
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung
was mich etwas ärgert, dass die Größen sehr unterschiedlich ausfallen und die Bilder nicht immer mti dem Schuh in echt übereinstimmen.
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ohne Rücksendeschein, die Rücksendung selbst zu zahlen, finde ich sehr ungünstig. Da erwarte ich mehr Service.
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,, wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
19.01.2023
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung

Gut: + hochwertige Schuhe + schnelle Antwort per Mail Verbesserungsbedarf: - Rücksendung muss selbst bezahlt werden, auf der Internetseite nicht klar ersichtlich - Schuhe nach Größentabelle bestellt und dennoch eine Nummer zu groß
Antwort von Braut-Boutique.com
08.03.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin,, wir möchten Sie daran erinnern, dass wir Ihnen eine komplett versandkostenfreie Lieferung anbieten. Im Falle eines Umtauschs übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten für Sie, sondern senden Ihnen auch den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei zu. Bitte beachten Sie jedoch, dass aufgrund stark gestiegener Logistikkosten eine Beteiligung an den Rücksendekosten bei einer Rückgabe ohne Kauf notwendig ist. Wir glauben, dass dies fair ist und bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und wir freuen uns darauf, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
17.11.2022
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
 Verifizierte Bewertung