Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Braut-Boutique.com

07.01.2022
Die Aufstellung der Homepage ist übersichtlich und gut aufgestellt. Der Versand erfolgte schnell. Da ich mehrere Schuhe zur Anprobe bestellt habe, war ein Rückversand erforderlich. Auf die Anfrage eines Retourscheins habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Schuhe habe ich nun auf eigene Kosten zurück geschickt. Aus diesem Grund gibt es von mir 4 von 5 Sternen

27.09.2022
+ unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - Rücksendprozess nicht sehr kundenfreundlich gestaltet (Rücksendeetikett wenigstens per Mail anhängen)

Bewertungen für Braut-Boutique.com

07.11.2022
Retourekosten müssen vom Käufer getragen werden
07.11.2022
Guten Tag, liebe Frau Geurts, bitte bedenken Sie, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.09.2022
09.10.2022
30.09.2022
12.10.2022
Ich bin absolut enttäuscht. Nach meiner Hochzeit habe ich für meine Brautschuhe das Fleckenentferner Spray gekauft. Leider konnte kein einziger grober Fleck entfernt werden. Ich habe Kontakt mit dem Service-Team aufgenommen, da ich nicht zufrieden war. Obwohl das Team zugab, dass das Spray die groben Flecken nicht entfernen konnte, sind sie mir nicht entgegengekommen. Produkt schlecht, Service schlecht, Kommunikation schlecht! Schade, dass ich überhaupt ein Stern vergeben muss.
12.10.2022
Guten Tag, liebe Frau Wagner, wir hatten Ihnen dazu Folgendes mit geteilt. "Auf den Bilden ist für uns zu erkennen, das die Schuhe doch relativ sauber geworden sind, obwohl der Reiniger für Ihren Anwendungsfall überhaupt nicht ausgelegt ist. Ggf. könnte es helfen, den Reinigungsvorgang mehrmals ganzflächig zu wiederholen, um ein perfektes Ergebnis ohne Schmutzränder zu erzielen. Beachten sie jedoch, dass mit dem Reiniger nicht alle Flecken zu bekämpfen sind. Verschmutzungen wie Schuhcreme, Teer, Farbe, Grasflecken oder Ähnliches lassen sich damit nicht beseitigen. Wie es der Name auch schon sagt, handelt es sich um einen Reiniger, welcher dazu gedacht ist, im Notfall schnell das Brautkleid, Schleier, Brautschuhe und andere Brautaccessoires von frischen Flecken wie Lippenstift, Make-up, Schokolade, Soßen sowie Rotwein zu befreien. Da das Set nicht dafür konzipiert ist, getragene und wie in Ihrem Fall stark verschmutzte Satinschuhe mit eingetrockneten Verschmutzungen vollständig zu reinigen, ist eine Erstattung leider nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.10.2022
Vor 17 Tagen bestellt, immer noch kein Versand erfolgt. Auf Nachfrage per Mail wurde gesagt, der Vorgang wird geprüft und ich bekomme schnellstmöglich Bescheid. Danach wieder keine Rückmeldung. Ein Stern, weil sie zumindest auf die erste Mail geantwortet haben.
30.09.2022
Ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten und habe vor über drei Wochen bestellt. Eigentlich wäre es eine ungenügend, aber die kann man nicht vergeben. Wie soll ich meine Bestellung bewerten wenn ich nichts bekommen habe.
02.10.2022
Guten liebe Frau Fabienne Kaden, wie Sie ihrer Auftragsbestätigung entnehmen können, haben Sie am 13.09.22 einen Artikel bestellt, bei dem zur Lieferzeit voraussichtlich lieferbar in 20 Werktagen angegeben war. Aktuell haben wir den 13. Werktag, daher konnte Ihre Bestellung auch noch nicht ausgeliefert werden. Wenn Sie nicht warten möchten, geben Sie uns doch einfach eine kurze Rückmeldung, dann können wir den Artikel gerne stornieren und die restlichen Artikel sofort ausliefern. Sie erreichen unseren Kundendienst unter service@braut-boutique.com
03.10.2022
Bestellte Ware nicht erhalten, keine Rückmeldung bezüglich verspäteter Lieferzeiten, erst nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice. Geld wurde nach einer Woche weiterhin nicht zurück erstattet
04.10.2022
Guten Tag, liebe Frau B., wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wie Sie wissen, haben wir Sie umgehend nach bekannt werden der Lieferverzögerung darüber informiert. Da uns Ihre Antwort mit der Stornierung erst am Wochenende erreicht hat, konnten wir diese dann aufgrund des Feiertags erst heute bearbeiten. Bitte prüfen Sie Ihr Konto, der Betrag wurde direkt erstattet.
05.10.2022
Die Lieferung hat sich ewig verzögert (1 Monat), das war sehr ärgerlich und Versandkosten der Rücksendung mussten selbst getragen werden da man sich ja Schuhe zur Auswahl bestellt hat.
18.10.2022
17.09.2022
Für eine Bestellung kommen 4 mails :( rückabwicklung scheint recht kompliziert und Geldrückerstattung auch.
25.09.2022
Das Oberteil in Größe L war so klein, es würde einem Kind passen. Und die Rücksendung muss man aus eigener Tasche bezahlen. Sehr enttäuschend.
31.08.2022
Ausbleibende Lieferung und keinerlei Rückmeldung, obwohl ich mich extra an den Kundenservice gewandt habe!!
06.09.2022
Guten Tag, liebe Frau S., wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, jedoch liegt uns keine E-Mail Anfrage von Ihnen vor. Wie Sie auch Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen können, haben Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Ihre Bestellung konnte mittlerweile wie bestätigt ausgeliefert werden.
08.08.2022
Prinzipiell war der Versand gut und auch die Schuhe kamen nach nicht allzu langer Wartezeit. Jedoch ist die Rücksendung problematisch. Zudem muss das Paket als Retoure selbst bezahlt werden, was bei diesen Preisen inbegriffen sein sollte meiner Meinung nach.
17.08.2022
Guten Tag, lieber Herr G., bitte bedenken Sie, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen. Wenn ein Kunden wie Sie keinen einzigen Artikel kauft, in welchem Preis soll dann Ihrer Meinung nach die Rücksendekosten inbegriffen sein, bzw. wer soll die Kosten für sie übernehmen? Erwarten Sie etwa das die Allgemeinheit, das für sie übernimmt? Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.08.2022
Was ich nicht gut finde, ist das man die Rücksendung selber zahlen muss. Ansonsten ist die Ware top. Auch wenn mir leider kein einziger Schuh gepasst hat.
17.08.2022
Guten Tag, liebe Frau C., bitte bedenken Sie, dass die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgt. Zusätzlich übernehmen wir bei einem Umtausch Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel ebenfalls erneut für Sie versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel bei uns kaufen, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie sich zumindest mit den mit einem winzigen Teil (Rücksendekosten) an den von Ihnen verursachten Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Rücksendung etwas kompliziert
17.08.2022
Guten Tag, liebe Frau L., was ist konkret an der Rücksendung kompliziert, was können wir besser machen? Wir denken noch einfacher geht es eigentlich nicht. Wie mitgeteilt brauchen Sie nichts über unsere Website anmelden, sie müssen nicht mal einen Retourenschein ausfüllen. Sie legen nur die Rechnung mit den Artikeln, welche Sie zurückgeben möchten, ins Paket verschließen es und sendet es anschließen mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl (Welches für Sie am einfachsten zu erreichen ist) zurück. Mehr ist nicht zu tun.
18.07.2022
Ich finde es nicht sehr serviceorientiert, dass man trotzdem nur 4 paar Schuhe bestellen kann, obwohl man per Paypal oder Kreditkarte im Voraus bezahlt hat. Sie hätten hierbei keinerlei Risiko auch mehr paar Schuhe zu versenden, da bei einer Beschädigung der Schuhe ja von Ihrer Seite aus einfach weniger rückerstattet werden kann. So muss mehrfach bestellt werden und jedes Mal aber erst das erste Paket zurückgeben werden. Wenn im ersten Paket aber Schuhe dabei waren die schon ok sind, aber gerne mit einem anderen Paar verglichen werden sollen, dass man noch nicht mitbestellt, ist dies nicht oder nur sehr umständlich möglich. Ich würde mir wünschen dass dies kundenfreundlicher gestaltet wird. So sparen Sie sich auch die mehrmaligen Versandkosten.
20.07.2022
Meine Bestellung sollte laut Websiteangabe nach 5 Tagen losgeschickt werden, nach 2 Wochen wendete ich mich per Mail an den Service und fragte nach dem Status meiner Bestellung, woraufhin ich recht zügig die Auskunft bekam, dass der bestellte Reifrock erst Ende August zugesandt werden könne. Somit habe ich diese Position storniert, da es zeitlich viel zu spät ist.
15.06.2022
Die Lieferung war schnell, die bestellte Ware aber nicht im perfekten Zustand. Die Riemchen der Schuhe waren leicht ausgefranst. Außerdem wird einem auf der Homepage eine leichte Rücksendung angepriesen, jedoch erfährt man erst über eine Email wie diese genau abläuft, nämlich auf eigene Kosten.