Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Braut-Boutique.com

07.01.2022
Die Aufstellung der Homepage ist übersichtlich und gut aufgestellt. Der Versand erfolgte schnell. Da ich mehrere Schuhe zur Anprobe bestellt habe, war ein Rückversand erforderlich. Auf die Anfrage eines Retourscheins habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Die Schuhe habe ich nun auf eigene Kosten zurück geschickt. Aus diesem Grund gibt es von mir 4 von 5 Sternen

27.09.2022
+ unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - Rücksendprozess nicht sehr kundenfreundlich gestaltet (Rücksendeetikett wenigstens per Mail anhängen)

Bewertungen für Braut-Boutique.com

12.06.2022
Das bestellte Diadem war total billig verarbeitet. Alles war krumm und schief. Für den Preis hatte ich was anderes erwartet. Nach längerer Wartezeit habe ich jedoch eine Erstattung erhalten.
03.03.2022
Habe die Bestellung direkt wieder storniert. Die Lieferzeit hätte 35 Tage betragen - der Rechnungsbetrag wurde aber direkt am Tag nach der Bestellung belastet. Sehe ich nicht ein!
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau H. ,, ihnen wurde direkt beim Artikel die Lieferzeit von 35 Werktagen angezeigt, außerdem wurde auch während des Bestellvorgangs immer die zu erwartende Lieferzeit von 35 Werktagen angezeigt. Und trotzdem haben Sie den Artikel bestellt und die Zahlart Vorkasse per Kreditkarte gewählt. Warum haben Sie trotz der Ihnen bekannten Lieferzeit dann überhaupt bestellt und kritisieren Sie uns im Nachhinein für ein von Ihnen selbst verursachtes Problem?
16.06.2022
Die Lieferzeit war sehr lang (25.5. bestellt und am 15.6. Ware erhalten, aufgrund eines Artikels von 4, Dann kam die Lieferung und ein Artikel war falsch.
23.06.2022
Guten Tag, liebe Frau M. wie sie wissen, haben wir Ihre Bestellung genau wie in der Auftragsbestätigung angegebenen versendet. Dafür, dass die österreichische Post dann für die Zustellung länger als gewöhnlich gebraucht hat, möchten wir uns entschuldigen, auch wenn keine möglich haben, aktiv solchen diese Verzögerung entgegenzuwirken. Über eine Falschlieferung haben Sie uns leider nicht informiert. Bitte wenden Sie sich unter service@braut-boutique.com an unseren Kundenservice, damit wir dieses Problem beheben können.
24.04.2022
Leider warte ich seit über zwei Wochen auf meine Bestellung. Auf eine Kontaktanfrage habe ich bis heute ebenfalls keine Antwort erhalten.
04.05.2022
Guten Guten Tag, liebe Frau N. , wie Sie auch Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen können, haben Sie am 08.04.22 zwei Artikel bestellt, bei denen zur Lieferzeit „lieferbar in 25 Werktagen“ angegeben war. Nach aktuellem Stand kann Ihre Bestellung voraussichtlich schon früher, in KW 18 versendet werrden. Sie erhalten eine E-Mail mit den Sendungsdaten sobald das Paket unser Haus verlassen hat. Bei weiteren Fragen steht ihnen unser Kundenservice unter service@braut-boutique.com zur Verfügung.
18.02.2022
Können freundlicher sein. Und bei einer Bestellung einen Rücksendeschein mit bei legen. So wie es die meisten anderen Online Shop ist!
04.05.2022
Liebe Frau I. , wie bereits mitgeteilt erfolgte die Lieferung bereits komplett versandkostenfrei! Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel behalten, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie zumindest die Rücksendekosten tragen. Die Androhung einer schlechten Bewertung ändert an dieser Tatsache nichts, wir lassen uns von Ihnen erpressen!
18.05.2022
Das Prozedere, wenn man etwas zurückschicken muss, weil z.B. die Größe nicht passt, ist nicht gerade verbraucherfreundlich.
17.08.2022
Guten Tag, liebe Frau G., was ist konkret an der Rücksendung kompliziert, was können wir besser machen? Wir denken noch einfacher geht es eigentlich nicht. Wie mitgeteilt brauchen Sie nichts über unsere Website anmelden, sie müssen nicht mal einen Retourenschein ausfüllen. Sie legen nur die Rechnung mit den Artikeln, welche Sie zurückgeben möchten, ins Paket verschließen es und sendet es anschließen mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl (Welches für Sie am einfachsten zu erreichen ist) zurück. Mehr ist nicht zu tun.
02.05.2022
Leider habe ich bei der Retoure den Schuhkarton verwendet nun wurde mir 25€ vom Retourenbetrag abgezogen. Unfassbar
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau F. , wir haben Sie extra vor dem Rückversand darauf hingewiesen, das die Produktverpackung Teil des Produktes ist und das dieser für den Rückversand mit einer schützenden Umverpackung zu versehen ist. (So, wie es auch bei der Lieferung durch uns praktiziert wird.) Trotz dieser deutlichen Hinweise haben Sie die Schuhverpackung mit Klebebändern verklebt , es wurde ein Paketaufkleber sowie weitere Versandetiketten angebracht. Wie bereits mitgeteilt, können wir den Schuh mit beschädigter Verpackung nur noch als Gebraucht-/B-Ware verkaufen. Daher haben wir den von Ihnen verursachten Schaden (Wertverlust) entsprechend in Abzug gebracht.
27.04.2022
Bestellung nach 16 Tagen nicht erhalten (gemäss Website lieferbar in 5 Tagen), auf Nachfrage keine Antwort erhalten.
11.05.2022
Guten Tag, liebe Frau M. , wie Sie wissen, haben wir Sie sofort nach dem uns die Lieferverzögerungen zu dem von Ihnen bestellten Artikel bekannt wurden, darüber informiert. Daraufhin haben Sie die Bestellung dann storniert. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
18.07.2022
Rücksendung sehr kompliziert und kostspielig. Keine Möglichkeit die Retoure über die Homepage anzumelden.
17.08.2022
Guten Tag, liebe Frau A., was ist konkret an der Rücksendung kompliziert, was können wir besser machen? Wir denken noch einfacher geht es eigentlich nicht. Wie mitgeteilt brauchen Sie nichts über unsere Website anmelden, sie müssen nicht mal einen Retourenschein ausfüllen. Sie legen nur die Rechnung mit den Artikeln, welche Sie zurückgeben möchten, ins Paket verschließen es und sendet es anschließen mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl (Welches für Sie am einfachsten zu erreichen ist) zurück. Mehr ist nicht zu tun.
30.06.2022
- Rückerstattung des Geldes dauert ewig - Rücksendekosten müssen selbst getragen werden
30.06.2022
Guten Tag, liebe Frau Köhler, Ihre Retoure ist erst am 27.06.22 bei uns eingegangen! Nach Überprüfung der retournierten Artikel ist die Rückzahlung bereits per AmazonPay erfolgt. Bitte Prüfen Sie Ihr Amazonkonto! Beachten Sie außerdem, das die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgte. Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Damit das trotz steigender Logistikkosten weiterhin auch ohne Preiserhöhungen möglich ist, ist es leider unumgänglich und unserer Meinung nach auch fair, dass Sie im Falle einer Retoure zumindest mit den Rücksendekosten an den Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.06.2022
Leider kann man nicht telefonisch erreichen , Rückerstattung dauert etwas länger
10.06.2022
Liebe Frau P. bitte haben Sie Verständnis dafür, das die Telefonleitung momentan sehr ausgelastet sind, da wir uns mitten in der Hauptsaison befinden. Wie Sie wissen, können unseren Kundenservice jedoch jederzeit per E-Mail unter service@Braut-Boutique.com kontaktieren und erhalten dann werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben Sie selbst durch die Eröffnung eines PayPal-Falls die Verzögerung der Erstattung verursacht. Ohne die Eröffnung des PayPal-Falls wäre die Erstattung nach dem Eingang der Retoure automatisch erfolgt. So wurde Ihre Zahlung eingefroren und der gesamte Vorgang musste händisch geprüft werden, was dann im Resultat zu dieser Verzögerung geführt hat.
12.06.2022
Der Verkäufer übernimmt leider nicht die Kosten für einen Rückversand.
29.03.2022
Kostenlose Retoursendung kann in der heutigen Zeit erwartet werden.
29.03.2022
Die Lieferung erfolgte komplett versandkostenfrei. Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel behalten, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie zumindest die Rücksendekosten tragen. Grade in der heutigen Zeit wo die Kosten explodieren, gib es leider keine andere Möglichkeit
03.05.2022
Es erfolgt keine Kommunikation von Seiten des Verkäufers.
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau H., wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurden Ihre Aufträge storniert, da Sie durch Mehrfachbestellungen versucht haben, unserer Lieferbedingungen (Beschränkungen) zu umgehen! Außerdem finden Sie folgenden Hinweis dazu in Ihrer Auftragsbestätigung "......Mehrfachbestellungen und Bestellungen mit mehr als 4 Paar Schuhen werden nicht angenommen und kommentarlos storniert" Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.03.2022
Tolle Schuhe, aber der Service ist grauenhaft.
04.05.2022
Liebe Frau S., wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, sind die Bedingungen für den nachträglich eingereichten Gutschein nicht erfüllt, somit ist dieser ungültig und kann auch nicht nachträglich angewendet werden. Die Tatsache, dass die Bedingungen für diesen Gutschein nicht erfüllt sind, wird sich auch durch Androhung/Abgabe einer schlechten Bewertung nicht ändern.
27.05.2022
Lieferung zustellen
22.06.2022
19.05.2022
14.04.2022
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau R. leider haben Sie keinen Grund für Ihre negative Bewertung angeben. Was ist der Grund für Ihre schlechte Bewertung und wie können wir Ihnen behilflich sein?
13.04.2022
04.05.2022
Guten Tag, liebe L. , leider haben Sie keinen Grund für Ihre negative Bewertung angeben. Was ist der Grund für Ihre Schlechte Bewertung und wie können wir Ihnen behilflich sein?