Braut-Boutique.com- Logo - Bewertungen

Braut-Boutique.comBewertungen

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
Braut-Boutique.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Braut-Boutique.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.08.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Braut-Boutique.com

01.04.2022
Schneller Versand, ausreichend verpackt, saubere Ware. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn ich gewusst hätte, dass im Falle eines Umtauschs wegen falscher Größe die Portokosten bei der Neubestellung erstattet werden. Das hat sich mir erst erschlossen, als ich die Neubestellung schon aufgegeben hatte und eine nachträgliche Erstattung ist nicht möglich. Es ist als Shopbetreiber total simpel, einen Retourenschein zu schicken. Das ist hier unglücklich und kompliziert gelöst.

27.09.2022
+ unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - Rücksendprozess nicht sehr kundenfreundlich gestaltet (Rücksendeetikett wenigstens per Mail anhängen)

Bewertungen für Braut-Boutique.com

27.04.2022
Bestellung nach 16 Tagen nicht erhalten (gemäss Website lieferbar in 5 Tagen), auf Nachfrage keine Antwort erhalten.
11.05.2022
Guten Tag, liebe Frau M. , wie Sie wissen, haben wir Sie sofort nach dem uns die Lieferverzögerungen zu dem von Ihnen bestellten Artikel bekannt wurden, darüber informiert. Daraufhin haben Sie die Bestellung dann storniert. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
31.08.2022
Ausbleibende Lieferung und keinerlei Rückmeldung, obwohl ich mich extra an den Kundenservice gewandt habe!!
06.09.2022
Guten Tag, liebe Frau S., wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, jedoch liegt uns keine E-Mail Anfrage von Ihnen vor. Wie Sie auch Ihrer Auftragsbestätigung entnehmen können, haben Sie einen Artikel mit einer längeren Lieferzeit bestellt. Ihre Bestellung konnte mittlerweile wie bestätigt ausgeliefert werden.
18.07.2022
Rücksendung sehr kompliziert und kostspielig. Keine Möglichkeit die Retoure über die Homepage anzumelden.
17.08.2022
Guten Tag, liebe Frau A., was ist konkret an der Rücksendung kompliziert, was können wir besser machen? Wir denken noch einfacher geht es eigentlich nicht. Wie mitgeteilt brauchen Sie nichts über unsere Website anmelden, sie müssen nicht mal einen Retourenschein ausfüllen. Sie legen nur die Rechnung mit den Artikeln, welche Sie zurückgeben möchten, ins Paket verschließen es und sendet es anschließen mit einem Versandunternehmen Ihrer Wahl (Welches für Sie am einfachsten zu erreichen ist) zurück. Mehr ist nicht zu tun.
30.06.2022
- Rückerstattung des Geldes dauert ewig - Rücksendekosten müssen selbst getragen werden
30.06.2022
Guten Tag, liebe Frau Köhler, Ihre Retoure ist erst am 27.06.22 bei uns eingegangen! Nach Überprüfung der retournierten Artikel ist die Rückzahlung bereits per AmazonPay erfolgt. Bitte Prüfen Sie Ihr Amazonkonto! Beachten Sie außerdem, das die Lieferung komplett versandkostenfrei erfolgte. Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Damit das trotz steigender Logistikkosten weiterhin auch ohne Preiserhöhungen möglich ist, ist es leider unumgänglich und unserer Meinung nach auch fair, dass Sie im Falle einer Retoure zumindest mit den Rücksendekosten an den Logistikkosten beteiligen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.06.2022
Leider kann man nicht telefonisch erreichen , Rückerstattung dauert etwas länger
10.06.2022
Liebe Frau P. bitte haben Sie Verständnis dafür, das die Telefonleitung momentan sehr ausgelastet sind, da wir uns mitten in der Hauptsaison befinden. Wie Sie wissen, können unseren Kundenservice jedoch jederzeit per E-Mail unter service@Braut-Boutique.com kontaktieren und erhalten dann werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben Sie selbst durch die Eröffnung eines PayPal-Falls die Verzögerung der Erstattung verursacht. Ohne die Eröffnung des PayPal-Falls wäre die Erstattung nach dem Eingang der Retoure automatisch erfolgt. So wurde Ihre Zahlung eingefroren und der gesamte Vorgang musste händisch geprüft werden, was dann im Resultat zu dieser Verzögerung geführt hat.
12.06.2022
Der Verkäufer übernimmt leider nicht die Kosten für einen Rückversand.
29.03.2022
Kostenlose Retoursendung kann in der heutigen Zeit erwartet werden.
29.03.2022
Die Lieferung erfolgte komplett versandkostenfrei. Bei einem Umtausch übernehmen wir Rücksendekosten und liefern den Umtauschartikel erneut versandkostenfrei. Wenn Sie jedoch keinen einzigen Artikel behalten, ist es unumgänglich und unserer Meinung nach fair, dass Sie zumindest die Rücksendekosten tragen. Grade in der heutigen Zeit wo die Kosten explodieren, gib es leider keine andere Möglichkeit
03.05.2022
Es erfolgt keine Kommunikation von Seiten des Verkäufers.
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau H., wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurden Ihre Aufträge storniert, da Sie durch Mehrfachbestellungen versucht haben, unserer Lieferbedingungen (Beschränkungen) zu umgehen! Außerdem finden Sie folgenden Hinweis dazu in Ihrer Auftragsbestätigung "......Mehrfachbestellungen und Bestellungen mit mehr als 4 Paar Schuhen werden nicht angenommen und kommentarlos storniert" Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.03.2022
Tolle Schuhe, aber der Service ist grauenhaft.
04.05.2022
Liebe Frau S., wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, sind die Bedingungen für den nachträglich eingereichten Gutschein nicht erfüllt, somit ist dieser ungültig und kann auch nicht nachträglich angewendet werden. Die Tatsache, dass die Bedingungen für diesen Gutschein nicht erfüllt sind, wird sich auch durch Androhung/Abgabe einer schlechten Bewertung nicht ändern.
27.05.2022
Lieferung zustellen
22.06.2022
19.05.2022
14.04.2022
04.05.2022
Guten Tag, liebe Frau R. leider haben Sie keinen Grund für Ihre negative Bewertung angeben. Was ist der Grund für Ihre schlechte Bewertung und wie können wir Ihnen behilflich sein?
13.04.2022
04.05.2022
Guten Tag, liebe L. , leider haben Sie keinen Grund für Ihre negative Bewertung angeben. Was ist der Grund für Ihre Schlechte Bewertung und wie können wir Ihnen behilflich sein?
28.03.2022
04.05.2022
Guten Tag, liebe P., , leider haben Sie keinen Grund für Ihre negative Bewertung angeben. Was ist der Grund und wie können wir Ihnen behilflich sein?
27.03.2022
14.02.2022