stahlfreak.com/de- Logo - Bewertungen

stahlfreak.com/de

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
stahlfreak.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Ich hatte eine komplett Ausstattung zusammengestellt. Der Support ist sehr gut. Ich konnte vorher viele Fragen zum Produkt stellen und wurde sehr gut beraten. Auch wurde meine Bestellung durch einen Mitarbeiter geprüft und Feedback gegeben, ob alles korrekt zusammen passt. Die Produkte sind sehr gut. Wer Probleme hat diese aufzubauen, sollte sich überlegen, ob er wirklich eine Werkbank braucht 😉. Es war zwar manchmal fummelig und ich brauchte auch mal eine dritte und vierte Hand, aber es war nicht schwer zum aufbauen. Das Gesamtpaket hat mir sehr gefallen. Die Lieferung erfolgte wie geplant und durch einen kompetenten Partner. Man hat die schwere Ware freundlicherweise nicht nur bis zur Bordsteinkante abgeladen. Ich hatte einen falschen Hängeschrank bekommen, was ja auch mal passieren kann und nicht schlimm ist. Die Beanstandung wurde problemlos bearbeitet, zeitnah nachgeliefert und die falsche Ware getauscht. Ich bin sehr zufrieden und habe gerne den kleinen Aufpreis ggü. den Amazon Preise gezahlt. Hier hat man einen echten Ansprechpartner anstatt einem CallCenter Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Die Kommunikation mit dem Service und die Rückzahlung des bezahlten Betrages war alles ok - eigentlich 4-5 Sterne. Allerdings verweigerte man mir die Lieferung eines Spannbolzens im Wert von 2,82 € wegen fehlendem Foto der Säge, trotz Angabe aller Maße für den Ersatzbolzen. Sogar eine schriftliche Zusicherung von meiner Reklamierung abzusehen, falls nicht passend, wurde ignoriert.!
KH
Klaus H.
Offenburg

Bewertungen für stahlfreak.com/de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen