stahlfreak.com/de- Logo - Bewertungen

stahlfreak.com/de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.07.2011
stahlfreak.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Ich hatte eine komplett Ausstattung zusammengestellt. Der Support ist sehr gut. Ich konnte vorher viele Fragen zum Produkt stellen und wurde sehr gut beraten. Auch wurde meine Bestellung durch einen Mitarbeiter geprüft und Feedback gegeben, ob alles korrekt zusammen passt. Die Produkte sind sehr gut. Wer Probleme hat diese aufzubauen, sollte sich überlegen, ob er wirklich eine Werkbank braucht 😉. Es war zwar manchmal fummelig und ich brauchte auch mal eine dritte und vierte Hand, aber es war nicht schwer zum aufbauen. Das Gesamtpaket hat mir sehr gefallen. Die Lieferung erfolgte wie geplant und durch einen kompetenten Partner. Man hat die schwere Ware freundlicherweise nicht nur bis zur Bordsteinkante abgeladen. Ich hatte einen falschen Hängeschrank bekommen, was ja auch mal passieren kann und nicht schlimm ist. Die Beanstandung wurde problemlos bearbeitet, zeitnah nachgeliefert und die falsche Ware getauscht. Ich bin sehr zufrieden und habe gerne den kleinen Aufpreis ggü. den Amazon Preise gezahlt. Hier hat man einen echten Ansprechpartner anstatt einem CallCenter Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Die Kommunikation mit dem Service und die Rückzahlung des bezahlten Betrages war alles ok - eigentlich 4-5 Sterne. Allerdings verweigerte man mir die Lieferung eines Spannbolzens im Wert von 2,82 € wegen fehlendem Foto der Säge, trotz Angabe aller Maße für den Ersatzbolzen. Sogar eine schriftliche Zusicherung von meiner Reklamierung abzusehen, falls nicht passend, wurde ignoriert.!
KH
Klaus H.
Offenburg

Bewertungen für stahlfreak.com/de

GW
Gerrit W.
Glückstadt
28.09.2023

Sehr gute Produkte und sehr guten Support!

SD
Stefan D.
Eichenzell
26.07.2023

Werkbank, sehr empfehlenswert!

Hallo, diese Werkbank kann ich nur weiter empfehlen. Sehr stabil, auch durch ihr Eigengewicht. Der Aufbau stellt für Menschen mit einem bischen technischen Verständnis und dem richtigen Werkzeug kein Problem dar. Anleitung ist gut zu verstehen. Stellenweise wären kleinere Hände gut, aber das ist alles gut zu meistern. Versand ging schneller als gedacht bzw. angegeben. Nach drei Tagen stand der Spediteur, nach Ankündigung, vor der Tür. Zum tragen sollte man sich Hilfe holen. 80 Kilo sind schon was. Im Nachhinein hätte ich allerdings auf die Einlegeböden verzichtet. Das wird zu eng in der Ablage unten. Fazit: würde ich sofort wieder kaufen. Frohes werkeln, Stefan
28.07.2023
Besten Dank für Ihr positives Feedback!
06.10.2023

Werkstatteinrichtung

Ich habe mir zunächst die Werkbänke bestellt und muss sagen, Preis und Qualität 1a! Der Zusammenbau, mit etwas handwerklichem Geschick, überhaupt kein Problem, absolute Passgenauigkeit. Nachdem ich alles zusammengebaut und aufgestellt habe, war ich so begeistert, dass ich mir gleich noch ein paar Schränke nachbestellt habe. Nun habe ich eine Werkstatt, voll nach meinem Geschmack! Vielen Dank Fa. Küpper für die tolle Qualität, ich werde Sie weiterempfehlen.
16.08.2023

Sehr kompetent und nett

Sehr kompetent wenn Fragen auftauchen. Und ein sehr netter Person am Telefon . Lieferung wie gewünscht.
17.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Stahlfreak Team
19.05.2023

Super Ware, toller und unkomplizierter Service.

Die bestellte Ware (Werkbank) wurde fristgerecht geliefert. Auf dem Transportweg entstandene Beschädigungen einzelner Teile wurden, nach Beanstandung und Übermittlung von Fotos, unkompliziert erneut und sehr schnell geliefert. Vielen Dank für den super Service! Gerne wieder!
Mein Mann ist begeistert...... Einfach nur tolle Ware, super toll verpackt, somit null Kratzer usw.Besser geht nicht!!!! Grosses Dankeschön. Lg Manuela Henrichs
22.07.2023

Alles top. Keine Probleme

Es hat von Bestellung über Lieferung und Bezahlung alles super geklappt. Der Aufbaub(Werkbank) war unkompliziert und bis auf 2 x Hilfe auch allein machbar.
MZ
Marion Z.
Gernsbach
14.08.2023
Man erlebt selten so eine reibungslose Abwicklung wie bei StahlFreak. Ware Top, Aufbau hervorragend und versand sehr Profensionell. Vielen Dank für alles!
17.08.2023
Vielen Dank für die positive Schilderung der Bestellabwicklung!
01.11.2023
Material, Verarbeitung und Verpackung sind sehr professionell und sehr gut ! Würde immer wieder bei stahlfreak bestellen...! Bin nie enttäuscht worden !
JG
Jörg G.
Herzogenrath
13.05.2023

Super aufzubauen

Alles war passgenau und nur hochwertiges Zubehör.Edelstahlschrauben etc. Nur die Email bezüglich der Lieferung ließ 2 Tage auf sich warten 😀
Reibungslose Abwicklung. Kurze Versandzeit. Ware Tip Top verpackt und unbeschädigt erhalten. Dicken Dank auch an die Spedition Dachser.
einfach Top - habe mir eine Werkbank bestellt - Lieferung pünktlich und zuverlässig - alles einwandfrei - gerne wieder
RK
Ralf K.
Witten
30.06.2023

Spitze

Schnell, unkompliziert dank sehr guter Beschreibung auf der Website, super verpackt - einfach spitze. Vielen Dank.
03.06.2023

Sehr zufrieden

Gute Darstellung im Netz, einfacher Bestellprozess, prompte Lieferung, hilfsbereiter und umsichtiger Zusteller
22.06.2023
Vielen Dank!
30.08.2023
Alles bestens, Ware und Preis- Leistungsverhältnis topp, Lieferung hervorragend! Es gibt nichts zu bemängeln
Geliefert wie bestellt. Super Qualität. Schnelle kompetente Lieferung durch Spedition. Sehr zu empfehlen 👍
Toller Service, schnelle Antworten und netter Kontakt. Hier kann man wirklich guten Gewissens kaufen
RK
Ralf K.
Witten
15.05.2023
Schnelle sehr ordentliche Lieferung. Meine vollste Zufriedenheit auch bei der Beratung.
17.05.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren!
JW
Jan-Peter W.
Brunsbüttel
11.07.2023
Alles bestens gelaufen. Auch die Terminabsprache mit der Spedition war unkompliziert.