Juwelier-Kleinschnitz.de- Logo - Bewertungen

Juwelier-Kleinschnitz.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 01.10.2022
Juwelier-Kleinschnitz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Juwelier-Kleinschnitz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Juwelier-Kleinschnitz.de

Bewertungen für Juwelier-Kleinschnitz.de

21.02.2022
Kurzzeitige Bestellung des momantan nicht vorrätigen Artikels, Verständigung per Mail bei eintreffen und Lieferung innerhalb 1 Tages
13.12.2021
Hervorragend, Spitzenpreis, sehr schnelle Lieferung. Jedem zu empfehlen der direkt beim Händler zu einem guten Preis kaufen möchte.
30.11.2021
Super Service, zeitnahe Info über Bestellstatus, und prima einfach mit Amazon Pay abgerechnet. Kann ich nur empfehlen!
19.12.2021
Tolle Kette, wie beschrieben, gefällt meiner Frau total, kann ich weiter empfehlen, schnelle Lieferung, gerne wieder
10.12.2021
Sehr freundlicher Juwelier und ich war mit der Bestellung sehr zufrieden. Gerne bestelle ich wieder dort.
26.12.2021
Schnelle Lieferung. Ich musste leider retounieren, das Geld wurde sehr schnell zurück überwiesen. Danke
05.12.2021
Bin bestens zufrieden tolle Qualität und schnelle Lieferung war bestimmt nicht meine letzte Bestellung
17.01.2022
Sehr schöne Schmuckstücke. Alles war sehr gut verpackt. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
25.12.2021
Schneller Versand, gute Verpackung, einfache Abwicklung, sehr Zuverlässig, sehr empfehlenswert 👍
30.03.2022
Super -schnell, klasse verpackt und nichteinmal vorkasse aufgrund der Gravur. Alle Daumen hoch!
17.03.2022
Preisleistungsverhältnis Top. Schnelle Lieferung und sehr hübsch eingepackt. Gefällt mir gut.
20.04.2022
Alles wie gewünscht und schnell geliefert!!! Sehr geschmackvoll verpackt!!! Gerne wieder.
15.02.2022
Alles hat ohne Probleme geklappt. Schnelle Lieferung und tolle Gravur. Sehr gerne wieder.
25.01.2022
Schneller Versand und eine schön kleine Verpackung und kein unnötiger XXL-Karton.
18.12.2021
Sehr netter Kontakt, Ware wurde sehr schnell versendet und kam super schnell an.
01.04.2022
Alles gut gelaufen, sogar meine Fehlbestellung wurde korrigiert vielen Dank
08.12.2021
Bin sehr zufrieden. Schnelle Abwicklung und Versand würde wieder bestellen.
06.02.2022
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, alles super, besser geht es nicht!
27.03.2022
Sehr gute Qualität und wie gewünscht gefertigten sehr schnell geliefert.
06.05.2022
Tolle Uhr , sehr guter Service , schneller Versand , gerne mal wieder.