Zertifikat für shop.alpnutrition.de/

Lieferung (13) 4.77
Ware (14) 4.93
Kundenservice (14) 4.93

Gesamtbewertung 4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 54 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

alles super, wie immer

Einfach perfekt
5.00

Sehr schnelle Lieferung und die Ware kam wohlbehalten an.
5.00

Der auf der Homepage ausgewiesene Zahlungsweg kreditkarte funktioniert nicht.
Für die Vorauskasse fehlt die korrekte Bankverbindung auf der Homepage
auf Nachfrage wurde mir Bankverbindung per Mail mitgeteilt und alles hat schnell geklappt
Der Service klappt gut
4.33
Gut

Schade ist lediglich die Tatsache, dass es bei Alp Protect, immer wieder längere Zeiträume gibt, wo das Produkt nicht lieferbar ist
4.33
Gut

Wie immer super

Top

top
5.00

Jede Bestellung wird umgehend bearbeitet und dementsprechend schnell wird der Artikel auch geliefert.
Auf diese Weise ist die Versorgung auch kurzzeitig gewärleistet. PERFEKT
5.00

Meine Rückfrage wurde sehr schnell beantwortet und auch die Lieferung erfolgte umgehend.
4.67

Wie immer super Service. Danke

top

Top
5.00

Wir sind rundum zufrieden: die Ware kam pünktlich und unversehrt bei uns an und auch eine Rückfrage wurde prompt beantwortet und hat uns sehr weitergeholfen. Vielen Dank dafür.

shop.alpnutrition.de/ Bewertungen

shop.alpnutrition.de/

Nahrungsergänzung, Vitalstoffe & Vitamine

shop.alpnutrition.de/ wurde am 11.05.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

AlpFactor sind hochwertige Nahrungsergänzungen, bestehend aus bioaktiven Mikronährstoffen, Vitalstoffen, schweizer biozertifizierter Kräuter und vielen Vitaminen und Spurenelementen wie Zink und Selen.

Kontakt

Amtsgericht Bonn HRA 6541
Vertretungsberechtigter
Henning Mack, Jochen Möller
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit shop.alpnutrition.de/ in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?