kiebel.de- Logo - Bewertungen

kiebel.de
Bewertungen:

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.881 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kiebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl von uns eigentlich zu spät vor Weihnachten bestellt, kam der PC pünktlich am 23.12. an. Sowohl Kiebel als auch die DHL waren hier schneller als angekündigt. Positiv war im Vorfeld auch anzumerken, dass bereits wenige Minuten nach der Echtzeit-Überweisung des Rechnungsbetrags eine E-Mail von Kiebel einging, die den Geldeingang bestätigte. Der Lieferung fehlte ein bestelltes Netzwerkkabel. Dieses wurde nach entsprechender Rückmeldung gleich nach Weihnachten von Kiebel versandt. Dieser kleine Fehler fällt deswegen aus unserer Sicht bei der Bewertung nicht nachteilig ins Gewicht. Der Computer war sauber verarbeitet, doppelt und mit viel Polstermaterial verpackt, die Grafikkarte für den Transport zusätzlich abgepolstert. Nach Entfernung der Polster (eine Gehäuseschraube etwas schwergängig, aber kein Problem) ließ sich das Gerät problemlos in Betrieb nehmen. Nach eigener Installation eines Betriebssystems und eines Antivirenprogramms schien der Rechner problemlos zu laufen; nach einigen Tagen dann fiel zu drei verschiedenen Zeitpunkten binnen 48 h jeweils für Sekunden das Bild aus, davon einmal ohne jegliche Beanspruchung des Rechners, und ein Testprogramm für die Grafik stürzte ab. Da mein Sohn schließlich auch nicht mit der Performance zufrieden war, baten wir um Rücknahme des Gerätes. Diese erfolgte absolut anstandslos, und das ist auch ein sehr guter Grund für uns, dort wieder zu bestellen. Die Rücküberweisung war abschließend sogar etwas zu hoch; den Differenzbetrag haben wir dann wiederum zurücküberwiesen.

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir vor einigen Monaten einen High End PC hier bestellt (3500€). Als der PC ankam, wurde dieser mit einem falschen Gehäuse geliefert. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass dieses Gehäuse eigentlich gar nicht in dieser Konfiguration angezeigt hätte werden dürfen. Die Standard-Wärmeleitpaste ist ein absoluter Witz. In diversen Spielen wurde eine Temperatur von 99 Grad erreicht (I9-13900KF) und das hätte bei der Konfiguration schonmal auffallen müssen. Nach einigen Monaten hatte ich 2-3x am Tag Bluescreens und musste diese durch Neuaufsetzen des Windows und Einstellungen im BIOS selbst beheben. Nach diversen E-Mails wurde mir angeboten den PC zurück zu schicken. Da ich allerdings auf diesen angewiesen bin ist dies keine Option für mich. Ein Ersatzgerät wurde nicht angeboten. Insgesamt absolut unzufriedenstellen für das Geld und daher werde ich hier nicht noch einmal bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kiebel.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit fast 1 Woche über der angegebenen
Bewertung melden
Antwort von kiebel.de
12.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Kritik müssen wir leider etwas korrigieren: Hierbei haben wir ihnen in der zugehörigen Auftragsbestätigung einen Versand zwischen 17.11.2023 - 19.11.2023 angegeben. Beim 18.11.23 handelte es sich um einen Samstag, beim 19.11.23 um einen Sonntag, sodass der Versand zeitnah am 21.11.23 erfolgte. Mit freundlichen Grüßen, Kiebel Team