kiebel.de- Logo - Bewertungen

kiebel.de

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2015
kiebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Obwohl von uns eigentlich zu spät vor Weihnachten bestellt, kam der PC pünktlich am 23.12. an. Sowohl Kiebel als auch die DHL waren hier schneller als angekündigt. Positiv war im Vorfeld auch anzumerken, dass bereits wenige Minuten nach der Echtzeit-Überweisung des Rechnungsbetrags eine E-Mail von Kiebel einging, die den Geldeingang bestätigte. Der Lieferung fehlte ein bestelltes Netzwerkkabel. Dieses wurde nach entsprechender Rückmeldung gleich nach Weihnachten von Kiebel versandt. Dieser kleine Fehler fällt deswegen aus unserer Sicht bei der Bewertung nicht nachteilig ins Gewicht. Der Computer war sauber verarbeitet, doppelt und mit viel Polstermaterial verpackt, die Grafikkarte für den Transport zusätzlich abgepolstert. Nach Entfernung der Polster (eine Gehäuseschraube etwas schwergängig, aber kein Problem) ließ sich das Gerät problemlos in Betrieb nehmen. Nach eigener Installation eines Betriebssystems und eines Antivirenprogramms schien der Rechner problemlos zu laufen; nach einigen Tagen dann fiel zu drei verschiedenen Zeitpunkten binnen 48 h jeweils für Sekunden das Bild aus, davon einmal ohne jegliche Beanspruchung des Rechners, und ein Testprogramm für die Grafik stürzte ab. Da mein Sohn schließlich auch nicht mit der Performance zufrieden war, baten wir um Rücknahme des Gerätes. Diese erfolgte absolut anstandslos, und das ist auch ein sehr guter Grund für uns, dort wieder zu bestellen. Die Rücküberweisung war abschließend sogar etwas zu hoch; den Differenzbetrag haben wir dann wiederum zurücküberwiesen.

21.04.2023
Ich habe mir vor einigen Monaten einen High End PC hier bestellt (3500€). Als der PC ankam, wurde dieser mit einem falschen Gehäuse geliefert. Nach Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass dieses Gehäuse eigentlich gar nicht in dieser Konfiguration angezeigt hätte werden dürfen. Die Standard-Wärmeleitpaste ist ein absoluter Witz. In diversen Spielen wurde eine Temperatur von 99 Grad erreicht (I9-13900KF) und das hätte bei der Konfiguration schonmal auffallen müssen. Nach einigen Monaten hatte ich 2-3x am Tag Bluescreens und musste diese durch Neuaufsetzen des Windows und Einstellungen im BIOS selbst beheben. Nach diversen E-Mails wurde mir angeboten den PC zurück zu schicken. Da ich allerdings auf diesen angewiesen bin ist dies keine Option für mich. Ein Ersatzgerät wurde nicht angeboten. Insgesamt absolut unzufriedenstellen für das Geld und daher werde ich hier nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für kiebel.de

Super Geschäft schnelle Lieferung Sehr zu Entfehlen Zahlung Peer Nachnahme sehr gut das Bietet ja fast keiner an Ich finde für ein Selber Zusamengebaten Pc top Geworden mit denn Super Komponenten von hier
03.03.2024

Alles Top

Das bestellte Gehäuse wurde schnell geliefert und gut verpackt, sodass keine Kratzer oder sonstiges auftreten konnten. Ich bin zufrieden.
OS
Olaf S.
Triefenstein

Super Service

Schnelle Lieferung, prompte Erledigung einer Reklamation.
Zuverlässige Firma, hat alles gut geklappt, danke.

Keine Beschwerden

Ware war sehr gut eingepackt, Schneller Versand.
15.03.2024

Kurort Seiffen
perfekt+schnell
...

Aufrüstkit Ryzen9 7950x…Service

Ich habe ein Aufrüstkit Ryzen9 7950x 64GB RAM bei Kiebel gekauft. Lieferung sehr schnell (keine Woche). Und das über Neujahr. Das Kit war nicht von der Stange sondern selbst zusammengestellt. Und auch noch zusammengebaut. Auch auf der Arbeit. Es ging eine Wasserkühlung kaputt. Freitag Mittags angerufen Montag Vormittag war das Ersatzteil (Garantie) da. Das nenne ich Service
UM
Uwe M.
Dinslaken
03.02.2024

Top zufrieden

Super Service, super schnell. Ist bereits der 2. PC von Kiebel. Jederzeit wieder.
02.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles so wie bestellt.
Fragen wurden schnell beantwortet.
Schnell und gute Ware
SA