baimex.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.11.2018
baimex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich kann jedem, der auf der Suche nach hochwertigen und gut verarbeiteten Autogardinen ist, das Unternehmen Baimex nur wärmstens empfehlen !!! Nein ich bin nicht gesponsert oder erhalte sonst irgendetwas für diese Aussage. Meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen sind einfach richtig gut. Die Internetseite bewirbt einen Erhalt nach 3-5 Tagen. Nach Ablauf von 4 Tagen war der Status beim Lieferanten immer noch auf elektronisch angekündigt, so dass ich mich entschied, doch mal nachzufragen. Da es schon Abends war, rief ich die auf der Internetseite angegebene Mobilfunknummer an - es meldete sich der Chef persönlich, welcher sich für die "Nichtlieferung" sofort entschuldigte und mir direkte Unterstützung zusagte. Ca. 30 Minuten später meldete sich eine Mitarbeiterin des Unternehmens, die mir eine Expresslieferung (kostenlos) sofort zusagte, so dass ich noch Termingerecht in den Urlaub fahren könne. Die Expresslieferung war pünktlich und die Gardinen perfekt verpackt. Die Ware macht einen hervorragend verarbeiteten Eindruck und ließ sich mit den mitgelieferten Material (ausreichend und nicht nur abgezählt, Bohrer und Bit inklusive) in kürzester Zeit, auf Grund der perfekten Passform, leicht verarbeiten. Ich habe die Gardinen in meinen Mercedes Vito W639 eingebaut und bin vom Verdunkelungsgrad und dem Schutz vor fremden Blicken von Außen (trotz Licht im Innenraum), super begeistert. Insgesamt kann ich sagen, dass trotz anfänglicher Lieferprobleme mich der Service der Fa. Baimex, das professionelle Beschwerde Management und die solide verarbeitete Ware, absolut begeistert und ich jedem eine klare Kaufempfehlung aussprechen kann.

09.07.2023
Man teilte mir am Montag mit, dass die gewünschten Gardienen versendet wurden. Auf Nachfrage über den Verbleib der Gardinen am Donnerstag, erhielt ich am Freitag die Nachricht, dass die gewünschte Farbe vergriffen sei und ich auf eine Warteliste aufgenommen werden kann. Meine Gardienen wären dann in 5-7 Wochen lieferbar.
RS
Rolf S.
Backnang

Bewertungen für baimex.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen