schwerelosigkite.de- Logo - Bewertungen

schwerelosigkite.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2017
schwerelosigkite.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe Schwerelosigkeit - bereits seit ich vor vielen Jahren einmal einen Pulli bei einem Kite Event erworben habe, allerdings finde ich es schade, dass ich mich selbst bei XXL nicht bei den Damen wiederfinde, ich bestelle auch nicht mehr einfach zum Anprobieren, da ich es auf eigene Kosten zurückschicken müsste... Die Beschreibungen (dass es sich bei den Aufnähern - hoffentlich - um Kunstleder handelt) fehlt häufig in den Texten bzw. die Batches werden nicht erwähnt. Und beim alten Sack passen die Bilder im Internet nicht immer zu dem was dann geliefert wird, das ist schade. Generell wäre es schöner bei den Produkten (auch wenn es mehr Aufwand macht - der Preis würde es meines Erachtens nach rechtfertigen) ein Bild von Vorder- und Rückseite (oben und unten) zu haben.
JL
Jana L.
Hannover

17.10.2023
Schade, dass XXL Frauen eine reale M/L Größe ist. Ich habe die Jacke an eine Freundin weitergegeben. Wenn mit großen Größen vermeintlich geworbenen wird, ist das sehr enttäuschend. Vor allem auch, da der Rückversand auf Kosten der Käufer*innen geht. Schade...

Bewertungen für schwerelosigkite.de

JL
Jana L.
Hannover

Ich liebe Schwerelosigkeit, ist aber nichts für "stärkere" Frauen - außer Frau bestellt bei den Herren

Antwort von schwerelosigkite.de
Danke für das ausführliche Feedback. Da steckt viel Arbeit drin und wir können uns viele Kritikpunkte herausziehen zum Besserwerden. Denn das ist auch nach fast 20 Jahren immer noch unser Anspruch. Bei den Größen haben wir mit der jetzigen Damen Kollektion 2024 (kommt in zwei Wochen raus) schon etwas geändert. Die Schnitte sind weiter geworden, dem aktuellen 'nicht taillierten' Trend angepasst. Auch unsere Unisex-Linie ist deutlich lässiger im Schnitt. Der Hinweis mit den (in der Tat) Kunstleder Batches ist wichtig und top. Wir werden ihn zeitnah in die Produktbeschreibungen mitaufnehmen. Aber bitte nicht böse sein, wenn nicht immer alles sofort umgesetzt werden kann. Wir sind ein (wirklich sehr) kleiner Laden. Generell versuchen wir bei unseren Produkten immer Fotos von Vorher- und Rückseite mit einzustellen. Auch beim 'Alten Sack' ist das eigentlich der Fall. 'Eigentlich', weil es in Deinem Fall ja anscheinend zu einer Fehllieferung gekommen ist... wir nehmen dies bzgl. noch einmal direkt mit Dir Kontakt auf. Und zu guter Letzt zum Thema 'Retouren'. Da bitten wir immer auch um ein wenig Verständnis für unsere Seite. Ich erlaube mir mal einen Antwort-Post von uns von vor ein paar Tagen hier hineinzukopieren: Retouren kosten durch Aus- und Einbuchung, Rechnungskorrekturen etc. viel Geld. Deutlich mehr, als sich es Kunden gemeinhin vorstellen können. Wir müssen euch daher leider zumindest an den Kosten durch das Übernehmen der Portokosten beteiligen. Anders ist es sonst - zumindest für kleine Labels wie uns - nicht machbar. Wir bitten da um euer Verständnis.
Schöne Ware, gute Qualität. 5 Sterne würde es noch für kostenlose Rücksendungen geben. Einige Produkte sitzen nicht gut.
03.03.2024
Danke für das nette Feedback und die Bewertung. Retouren kosten durch Aus- und Einbuchung, Rechnungskorrekturen etc. viel Geld. Deutlich mehr, als sich es Kunden gemeinhin vorstellen können. Wir müssen euch daher leider zumindest an den Kosten durch das Übernehmen der Portokosten beteiligen. Anders ist es sonst - zumindest für kleine Labels wie uns - nicht machbar. Wir bitten da um euer Verständnis. UND: An der Optimierung der Schnitte arbeiten wir durchgängig und sind auch da für euer Feedback immer offen und dankbar.
Die Hoodies sind super von Schnitt. Der Stoff ist sehr robust und schön kuschelig.
11.02.2024
Danke für das ausführliche Feedback und vier Sterne. Dürfen wir fragen, was wir noch weiter verbessern können, um beim nächsten Mal auch die volle Punktzahl abzuräumen…
Alles iO.
11.02.2024
Danke für vier Sterne. Magst du uns sagen, was wir noch verbessern können, um beim nächsten mal die volle Punktzahl von Dir zu erhalten…?
28.10.2023
Sehr schöne Pullover und gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Leider stimmen die Größen Angaben nicht ganz. Ich habe normalerweise XS das war in diesem Fall zu klein.Habe dann nochmal M nachbestellt das hat gepasst aber ansonsten wirklich tolle Kleidung.
17.11.2023
Danke für Deine nette Bewertung und schade, dass wir Dich dieses Mal nicht komplett zufrieden stellen konnten. Wir nehmen Dein Feedback ernst, schauen uns das betroffene Modell vom Schnitt noch einmal genauer an und nehmen dann per email noch einmal mit Dir Kontakt auf.
Gutschein ein bisschen klein, Bearbeitung von Kritik top
06.01.2024
Danke, Lea, für Dein weiteres Feedback hier.
24.10.2023
schnell und unkompliziert - ohne Plastikverpackung
02.11.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Schreib uns gerne eine E-Mail, um uns wissen zu lassen, was wir noch verbessern können, um die 5 Sterne voll zu machen!;)
30.07.2023
Alles iO.
08.08.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit dafür genommen hast!