CreativBad-Shop.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Lassen Sie sich von unseren Produkten inspirieren und richten Sie Ihr Bad individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen ein! Eine große Auswahl sorgfältig ausgewählter Markenprodukte zum günstigen Preis ist unser Credo! Das Badezimmer ist längst zum Lifestyle-Tempel avanciert und das können auch Sie mit der richtigen Badeinrichtung erreichen! Selbstverständlich steht Ihnen bei Einrichtungsfragen und komplizierten Fragestellungen kostenlos ein Service-Mitarbeiter zur Verfügung!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Rainer Clayton

Bewertungen für CreativBad-Shop.de

4.43 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

86 %
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
14 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit CreativBad-Shop.de

Hallo, ich möchte mich recht herzlich für die prompte Lieferung bedanken. Der Toilettenpapierhalter ist toll. Eine super Qualität. Echt chic. Ebenso der Halter für Duschgel usw. in der Dusche bzw. an der Duschwand ist toll.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung an völlig andere Adresse geschickt,m Telefon wurde ich vertröstet...Lieferung bis heute nicht erhalten

Antwort von CreativBad-Shop.de
Das Paket wurde am 7.10.19 um 12.16 Uhr zugestellt. Da das Paket in Ihrem Fall direkt vom Hersteller verschickt wurde und dieser eine falsche Haus-Nr. angegeben hat, wurde das Paket nochmal neu zugestellt. Dann war auch noch ein Feiertag in dieser Woche. Da kamen mehrere Fakten zusammen, die uns natürlich leid tun. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude mit der Ware.
Lieferdatum eingehalten, Benachrichtigung zeitnah eingegangen;

super

Verifizierte Bewertung|
Alles Bestens. Schnelle Lieferung. Ware top. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Es war das 1. Mal, daß ich bei CreativBad-Shop gekauft habe und bin mit der gesamten Abwicklung einschließlich schneller Lieferung sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Lieferung schnell, Ware gute Qualität.