creaflor-home.de- Logo - Bewertungen

creaflor-home.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
creaflor-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war auf der Suche nach einer wunderschönen LED Winterkugel von Formano. Leider war sie überall ausverkauft. Creaflor Home gab mir auf iher Seite die Gelegenheit, eine Email zu senden, in der ich nachfragte, ob es diese Kugel nochmal gibt mit den Gedanken, eh keine Antwort zu bekommen. Weit gefehlt! Tatsächlich schrieb man mir Tage später, dass es die Kugel nochmal gibt und auch ca. wann!!! Ich war begeistert und ich bestellte auch gleich 3 mehr...für meine Freundinnen mit. Diese winterliche LED Kugel ist einfach super schön und mein Highlight für Weihnachten und Winter. Habe mir die Große gekauft. Danke an Creaflor!!!
EB
E. B.
Helmstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei Sandra Rich Glasvasen bestellt und bin mit der Qualität der Glasvasen überhaupt nicht zufrieden. Eine Glasvase hatte leichte Kratzer und die andere Glasvase ist am Rand so scharf, dass man sich dort sogar verletzen kann. Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und bekam nur die Antwort "das sei die Qualität von Sandra Rich Glasvasen" worauf ich antworte, dass ich eine andere Qualität von Sandra Rich Glasvasen gewohnt sei. Darauf bate ich um eine kostenlose Rücksendung, dabei wurde ich sofort auf das Widerrufsrecht hingewiesen. Fand es sehr schade/ enttäuschend wie die Reaktion des Händlers war. Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für creaflor-home.de

MP

Weihnachtsdeko

Die Bestellung, die Ware und der Versand haben vorbildlich geklappt. Den Shop kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so. Schöne Advent Zeit und schönes Weihnachtsfest in Frieden Danke
26.12.2023

Alles in bester Ordnung

Bestellte Artikel wurden schnell geliefert und sind wie abgebildet/beschrieben, Bezahlung erfolgte bei mir erstmals über Amazon Pay - das ist wirklich praktisch!
Ich habe verschiedene Leuchtsterne sowie Weihnachtsdeko bestellt. Alles ist schnell und sicher verpackt angekommen. Ich kann Creaflor Home nur weiterempfehlen!
KM
Kobitz M.
Oderberg

Super tolle Sachen zum Verschenken!

Man kann sich tolle Ideen zur Dekoration holen und kaufen!Ich verschenke auch gern die LED Deko an Freunde und Verwandte.
MN
Martina N.
Bürstadt
25.12.2023
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Nichts kaputt gegangen. Gerne bestelle ich wieder bei diesem Verkäufer.
Die Gläser dienen als Brandschutzglas für das Adventsgesteck. Das gibt einem Sicherheit und sieht auch gut aus.
YB
Ymo B.
Freiberg

LED-Kerze mit beweglicher Flamme

Versand schnell. Verpackung sehr gut . Nichts kaputt . Die Flamme sieht superecht aus. Klare Kaufempfehlung
SE
Ware wie beschrieben, Versand in der Vorweihnachtszeit schneller als erwartet, Gesamtablauf reibungslose.
Ich habe das Geschirr verschenkt und die Freundin war sehr begeistert. Mir gefällt es auch sehr gut.
MD
Michael D.
Premnitz

Schnelle Lieferung...

Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Auch die Ware war top, gern wieder. Vielen Dank.
16.12.2023
Sehr guter Service, schnelle Lieferung, sichere Verpackung von sensibler Ware. Sehr zu empfehlen.
25.12.2023
Super süsse Engelchen jedoch muss man sehr schnell die Batterien wechseln… deshalb ein ⭐️ weniger
Auswahl des gewünschten Artikels einfach. Bestellung unkompliziert. Lieferzeitraum extrem kurz.
16.12.2023

Bodenvase

Die Bodenvase ist sehr schön und auch ohne Strauß sehr dekorativ.. Vielen lieben Dank dafür
SH
17.12.2023
Schnelle Lieferung ,alles war sicher verpackt und ist gut Verarbeitet. Bin sehr zufrieden
Sehr schöne Platzdeckchen, rasche Lieferung und Abwicklung, kann ich nur weiter empfehlen.

Schnelle und unbeschädigte Lieferung

Schnelle Lieferung, und die Gläser waren so gut verpackt, dass alles heil ankam! Respekt!
Zügige, problemlose Abwicklung, Ware kam unbeschadet an und entspricht der Beschreibung.
KL
Kay L.
Stadt Seeland
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität - wie erwartet. Gerne wieder

Alles Top

Preisleistung stimmt, schneller Versand und die Ware gut verpackt. Gerne wieder! 👏🏻👍🏻