Ich war auf der Suche nach einer wunderschönen LED Winterkugel von Formano. Leider war sie überall ausverkauft. Creaflor Home gab mir auf iher Seite die Gelegenheit, eine Email zu senden, in der ich nachfragte, ob es diese Kugel nochmal gibt mit den Gedanken, eh keine Antwort zu bekommen. Weit gefehlt!
Tatsächlich schrieb man mir Tage später, dass es die Kugel nochmal gibt und auch ca. wann!!! Ich war begeistert und ich bestellte auch gleich 3 mehr...für meine Freundinnen mit.
Diese winterliche LED Kugel ist einfach super schön und mein Highlight für Weihnachten und Winter. Habe mir die Große gekauft. Danke an Creaflor!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe drei Sandra Rich Glasvasen bestellt und bin mit der Qualität der Glasvasen überhaupt nicht zufrieden.
Eine Glasvase hatte leichte Kratzer und die andere Glasvase ist am Rand so scharf, dass man sich dort sogar verletzen kann.
Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und bekam nur die Antwort "das sei die Qualität von Sandra Rich Glasvasen" worauf ich antworte, dass ich eine andere Qualität von Sandra Rich Glasvasen gewohnt sei.
Darauf bate ich um eine kostenlose Rücksendung, dabei wurde ich sofort auf das Widerrufsrecht hingewiesen.
Fand es sehr schade/ enttäuschend wie die Reaktion des Händlers war.
Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen!!
Qualität der Teelichtgläser nicht so toll, aber brauchbar
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe drei Sandra Rich Glasvasen bestellt und bin mit der Qualität der Glasvasen überhaupt nicht zufrieden.
Eine Glasvase hatte leichte Kratzer und die andere Glasvase ist am Rand so scharf, dass man sich dort sogar verletzen kann.
Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und bekam nur die Antwort "das sei die Qualität von Sandra Rich Glasvasen" worauf ich antworte, dass ich eine andere Qualität von Sandra Rich Glasvasen gewohnt sei.
Darauf bate ich um eine kostenlose Rücksendung, dabei wurde ich sofort auf das Widerrufsrecht hingewiesen.
Fand es sehr schade/ enttäuschend wie die Reaktion des Händlers war.
Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen!!
Bewertung melden
Antwort von creaflor-home.de
18.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, hier können wir aber leider nur auf die Artikelbeschreibung verweisen.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand mit Luft nach oben
Dringendes Paket wurde leider nicht am nächsten Tag versandt, obgleich nach Bestellung genug Zeit für das paketieren vorhanden war.
Mit Glück und Aufspüren des DHL-Zustellers mehrere Stunden vor der eigentlichen Zustellung konnte ich das Paket dann doch noch rechtzeitig genug in Empfang nehmen.
Update zur Antwort: Das Paket wurde leider nicht am 4.1. an DHL übergeben, sondern erst am 5.1.
Die Salatschüssel hat unten Kratzer und in der Schale sind Lufteinschlüsse. Sie hat 59,90 € gekostet. Rücknahme auf eigene Kosten würde angeboten. Ein Ersatz kann nicht geliefert werden.
Schneller Versand.
Artikel nicht so guter Qualität bzw. Aussehen wie erwartet.
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zufriedenheit Nicht erfüllt
Na ja, grundsätzlich nach vielen mails & Lieferproblemen durch die DHL, das bestellte Produkt, doch noch angekommen.
Ich würde bei dem Unternehmen, NICHT wieder etwas, im Onlineshop bestellen
Schnelle Lieferung, aber die Verpackung war nicht so gut
Bewertung melden
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich, jedoch war auf der Unterseite der Platzsets ein Aufkleber angebracht, der sich nach vorn mit schwarzer Farbe durchdrückte und wenn man den Aufkleber entfernte, dann ließ sich der Kleber des Etiketts auf den Sets nicht rückstandsfrei entfernen, deswegen gingen die Sets zurück.
Bewertung melden
Antwort von creaflor-home.de
25.05.2023
Der Artikel wurde bereits als B-Ware gekauft. Wir bedauern sehr, dass der Artikel Ihre Ansprüche nicht erfüllt hat.
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt schnell, aber Kosten der Retoure selber tragen
Lieferung erfolgt schnell. Aber das der Kunde das Porto der Retoure (6,90) selber tragen muss, finde ich schon merkwürdig und nicht kundenfreundlich. Ist bisher bei keinem anderem Händler vorgekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.