creaflor-home.de- Logo - Bewertungen

creaflor-home.de
Bewertungen:

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.874 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
creaflor-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war auf der Suche nach einer wunderschönen LED Winterkugel von Formano. Leider war sie überall ausverkauft. Creaflor Home gab mir auf iher Seite die Gelegenheit, eine Email zu senden, in der ich nachfragte, ob es diese Kugel nochmal gibt mit den Gedanken, eh keine Antwort zu bekommen. Weit gefehlt! Tatsächlich schrieb man mir Tage später, dass es die Kugel nochmal gibt und auch ca. wann!!! Ich war begeistert und ich bestellte auch gleich 3 mehr...für meine Freundinnen mit. Diese winterliche LED Kugel ist einfach super schön und mein Highlight für Weihnachten und Winter. Habe mir die Große gekauft. Danke an Creaflor!!!
EB
E. B.
Helmstedt

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei Sandra Rich Glasvasen bestellt und bin mit der Qualität der Glasvasen überhaupt nicht zufrieden. Eine Glasvase hatte leichte Kratzer und die andere Glasvase ist am Rand so scharf, dass man sich dort sogar verletzen kann. Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und bekam nur die Antwort "das sei die Qualität von Sandra Rich Glasvasen" worauf ich antworte, dass ich eine andere Qualität von Sandra Rich Glasvasen gewohnt sei. Darauf bate ich um eine kostenlose Rücksendung, dabei wurde ich sofort auf das Widerrufsrecht hingewiesen. Fand es sehr schade/ enttäuschend wie die Reaktion des Händlers war. Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für creaflor-home.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten Teile, Kugellager. Das montierte Teil fiel immer wieder auseinander und ließ sich nicht fixieren, zu lange Achse. So nicht zu gebrauchen, leider.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RT
R. T.
Rhein-Main Gebiet
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht geliefert.

Kann noch keine wirkliche Bewertung abgeben. Habe die Ware noch nicht bekommen. Kontakt zum Verkäufer bisher aber gut, deshalb 3 Sterne.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass die Sendung an mich versandt wurde. DHL schickte sie wieder zurück, weil die Maße nicht mit den Bedingungen für die Packstation übereinstimmen. Das Geld wurde auf meine Kreditkarte rückerstattet. Von Creaflor erhielt ich aber keinerlei Nachricht, wie es nun weitergeht und ob sie mir die Ware nochmals zusenden.
Bewertung melden
Antwort von creaflor-home.de
01.02.2024
Leider war die Lieferanschrift nicht korrekt und das Paket wurde zurückgesendet. Im Falle der Erstattung erfolgt natürlich kein neuer Versand. Gerne können Sie eine neue Bestellung mit korrekter Lieferanschrift aufgeben.
UB
Udo B.
Teuschnitz
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Teelichtgläser nicht so toll, aber brauchbar
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand mit Luft nach oben

Dringendes Paket wurde leider nicht am nächsten Tag versandt, obgleich nach Bestellung genug Zeit für das paketieren vorhanden war. Mit Glück und Aufspüren des DHL-Zustellers mehrere Stunden vor der eigentlichen Zustellung konnte ich das Paket dann doch noch rechtzeitig genug in Empfang nehmen. Update zur Antwort: Das Paket wurde leider nicht am 4.1. an DHL übergeben, sondern erst am 5.1.
Bewertung melden
WA
Waltraud A.
Hemsbach
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Salatschüssel mit Mängeln

Die Salatschüssel hat unten Kratzer und in der Schale sind Lufteinschlüsse. Sie hat 59,90 € gekostet. Rücknahme auf eigene Kosten würde angeboten. Ein Ersatz kann nicht geliefert werden.
Bewertung melden
YE
Yvette E.
Frankfurt (Oder)
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Weihnachtsartikel rechtzeitig zu Weihnachten verschicken. Zeitlich wäre das drin gewesen.
Bewertung melden
EK
Eniko K.
Fürstenzell
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung ist nicht korrekt. Die Seifenspenderpumpe, die ich gekauft habe, ist nicht aus Metall, sondern aus Kunststoff.
Bewertung melden
DZ
D. Z.
Berlin
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Artikel nicht so guter Qualität bzw. Aussehen wie erwartet.
Bewertung melden
AE
Andrea E.
Hasborn
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
8 Tischset B Ware bestellt. Die Set hatten alle Abdrücke vom Etikett. Kleber und auch die Farbe des Etiketts waren auf beiden Seiten-ließen sich auch nicht entfernen. Nach der Reklamation bekam ich die Antwort „es sei ja B-Ware“…. Konnte die Ware zurückschicken, Geld wurde erstattet!
Bewertung melden
EC
Elke C.
Langerwehe
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware von der Verarbeitung grenzwertig und nicht optimal verpackt.
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice Fehlanzeige

Lieferung OK, Kundendienst katastrophal. Ein Teil kam beschädigt an, ein weiteres war anders als abgebildet. Kundendienst diskutiert über eine Woche herum und verlangt immer noch mehr Nachweise. Ging um einen warenwert unter 15 € (vk, also wohl eher unter 5), daher habe ich es aufgegeben.
Bewertung melden
SW
Sarina W.
Pirmasens
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber die Verpackung war nicht so gut
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erfolgt schnell, aber Kosten der Retoure selber tragen

Lieferung erfolgt schnell. Aber das der Kunde das Porto der Retoure (6,90) selber tragen muss, finde ich schon merkwürdig und nicht kundenfreundlich. Ist bisher bei keinem anderem Händler vorgekommen.
Bewertung melden