Ich war auf der Suche nach einer wunderschönen LED Winterkugel von Formano. Leider war sie überall ausverkauft. Creaflor Home gab mir auf iher Seite die Gelegenheit, eine Email zu senden, in der ich nachfragte, ob es diese Kugel nochmal gibt mit den Gedanken, eh keine Antwort zu bekommen. Weit gefehlt!
Tatsächlich schrieb man mir Tage später, dass es die Kugel nochmal gibt und auch ca. wann!!! Ich war begeistert und ich bestellte auch gleich 3 mehr...für meine Freundinnen mit.
Diese winterliche LED Kugel ist einfach super schön und mein Highlight für Weihnachten und Winter. Habe mir die Große gekauft. Danke an Creaflor!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe drei Sandra Rich Glasvasen bestellt und bin mit der Qualität der Glasvasen überhaupt nicht zufrieden.
Eine Glasvase hatte leichte Kratzer und die andere Glasvase ist am Rand so scharf, dass man sich dort sogar verletzen kann.
Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und bekam nur die Antwort "das sei die Qualität von Sandra Rich Glasvasen" worauf ich antworte, dass ich eine andere Qualität von Sandra Rich Glasvasen gewohnt sei.
Darauf bate ich um eine kostenlose Rücksendung, dabei wurde ich sofort auf das Widerrufsrecht hingewiesen.
Fand es sehr schade/ enttäuschend wie die Reaktion des Händlers war.
Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen!!
Es fehlten Teile, Kugellager. Das montierte Teil fiel immer wieder auseinander und ließ sich nicht fixieren, zu lange Achse. So nicht zu gebrauchen, leider.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nach meiner Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass die Sendung an mich versandt wurde. DHL schickte sie wieder zurück, weil die Maße nicht mit den Bedingungen für die Packstation übereinstimmen. Das Geld wurde auf meine Kreditkarte rückerstattet. Von Creaflor erhielt ich aber keinerlei Nachricht, wie es nun weitergeht und ob sie mir die Ware nochmals zusenden.
Bewertung melden
Antwort von creaflor-home.de
01.02.2024
Leider war die Lieferanschrift nicht korrekt und das Paket wurde zurückgesendet. Im Falle der Erstattung erfolgt natürlich kein neuer Versand. Gerne können Sie eine neue Bestellung mit korrekter Lieferanschrift aufgeben.
Qualität der Teelichtgläser nicht so toll, aber brauchbar
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
schlechter Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe drei Sandra Rich Glasvasen bestellt und bin mit der Qualität der Glasvasen überhaupt nicht zufrieden.
Eine Glasvase hatte leichte Kratzer und die andere Glasvase ist am Rand so scharf, dass man sich dort sogar verletzen kann.
Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und bekam nur die Antwort "das sei die Qualität von Sandra Rich Glasvasen" worauf ich antworte, dass ich eine andere Qualität von Sandra Rich Glasvasen gewohnt sei.
Darauf bate ich um eine kostenlose Rücksendung, dabei wurde ich sofort auf das Widerrufsrecht hingewiesen.
Fand es sehr schade/ enttäuschend wie die Reaktion des Händlers war.
Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen!!
Bewertung melden
Antwort von creaflor-home.de
18.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, hier können wir aber leider nur auf die Artikelbeschreibung verweisen.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand mit Luft nach oben
Dringendes Paket wurde leider nicht am nächsten Tag versandt, obgleich nach Bestellung genug Zeit für das paketieren vorhanden war.
Mit Glück und Aufspüren des DHL-Zustellers mehrere Stunden vor der eigentlichen Zustellung konnte ich das Paket dann doch noch rechtzeitig genug in Empfang nehmen.
Update zur Antwort: Das Paket wurde leider nicht am 4.1. an DHL übergeben, sondern erst am 5.1.
Die Salatschüssel hat unten Kratzer und in der Schale sind Lufteinschlüsse. Sie hat 59,90 € gekostet. Rücknahme auf eigene Kosten würde angeboten. Ein Ersatz kann nicht geliefert werden.
Weihnachtsartikel rechtzeitig zu Weihnachten verschicken. Zeitlich wäre das drin gewesen.
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice Fehlanzeige
Lieferung OK, Kundendienst katastrophal. Ein Teil kam beschädigt an, ein weiteres war anders als abgebildet. Kundendienst diskutiert über eine Woche herum und verlangt immer noch mehr Nachweise. Ging um einen warenwert unter 15 € (vk, also wohl eher unter 5), daher habe ich es aufgegeben.
8 Tischset B Ware bestellt. Die Set hatten alle Abdrücke vom Etikett. Kleber und auch die Farbe des Etiketts waren auf beiden Seiten-ließen sich auch nicht entfernen. Nach der Reklamation bekam ich die Antwort „es sei ja B-Ware“….
Konnte die Ware zurückschicken, Geld wurde erstattet!
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zufriedenheit Nicht erfüllt
Na ja, grundsätzlich nach vielen mails & Lieferproblemen durch die DHL, das bestellte Produkt, doch noch angekommen.
Ich würde bei dem Unternehmen, NICHT wieder etwas, im Onlineshop bestellen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.