creaflor-home.de- Logo - Bewertungen

creaflor-home.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2014
creaflor-home.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war auf der Suche nach einer wunderschönen LED Winterkugel von Formano. Leider war sie überall ausverkauft. Creaflor Home gab mir auf iher Seite die Gelegenheit, eine Email zu senden, in der ich nachfragte, ob es diese Kugel nochmal gibt mit den Gedanken, eh keine Antwort zu bekommen. Weit gefehlt! Tatsächlich schrieb man mir Tage später, dass es die Kugel nochmal gibt und auch ca. wann!!! Ich war begeistert und ich bestellte auch gleich 3 mehr...für meine Freundinnen mit. Diese winterliche LED Kugel ist einfach super schön und mein Highlight für Weihnachten und Winter. Habe mir die Große gekauft. Danke an Creaflor!!!
EB
E. B.
Helmstedt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe drei Sandra Rich Glasvasen bestellt und bin mit der Qualität der Glasvasen überhaupt nicht zufrieden. Eine Glasvase hatte leichte Kratzer und die andere Glasvase ist am Rand so scharf, dass man sich dort sogar verletzen kann. Ich habe dann dem Kundenservice geschrieben und bekam nur die Antwort "das sei die Qualität von Sandra Rich Glasvasen" worauf ich antworte, dass ich eine andere Qualität von Sandra Rich Glasvasen gewohnt sei. Darauf bate ich um eine kostenlose Rücksendung, dabei wurde ich sofort auf das Widerrufsrecht hingewiesen. Fand es sehr schade/ enttäuschend wie die Reaktion des Händlers war. Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für creaflor-home.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen