moebel-shop.de- Logo - Bewertungen

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.766 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2012
moebel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Obwohl das große Wandbild beschädigt geliefert wurde, kann ich eine äußerst positive Bilanz der Erfahrungen mit Möbel-Shop.de ziehen. Der Kundenservice hat sich direkt um die Reklamation gekümmert und umgehend Möglichkeiten zur Rücksendung aufgezeigt. Da die Rücklieferung durch DHL sich aufgrund der Abmessungen schwierig gestaltet hat, wurde durch den Kundenservice direkt angeboten, den Artikel abholen zu lassen. Letztendlich hat DHL doch noch das Paket mitgenommen und befördert. Den Kundenservice und somit den Shop kann man nur wärmstens empfehlen, es wurde immer innerhalb eines Tages reagiert auf Anfragen, alles wurde lösungsorientiert behandelt, der Betrag anstandslos zurückerstattet. Ganz seriöser Shop, gerne wieder, vielen Dank!

31.03.2023
Ich habe einen Couchtisch mit einer Glasplatte bestellt. Die Glasplatte kam zerbrochen bei mir an. Nach über einem Monat habe ich immer noch keinen Ersatz erhalten.

Bewertungen für moebel-shop.de

HB
holger b.
bad schmiedeberg
25.02.2024

Artikel war kurz nach Bestellung nicht mehr lieferbar

Die Dankeschön Mail für die Bestellung: "...Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar. Bedauerlicherweise können wir Ihre Bestellung deshalb nicht erfüllen. Der Ordnung halber haben wir den Auftrag storniert. Natürlich wird der Artikel unverzüglich aus unserem Online-Shop entfernt."
Ware ist beschädigt angekommen und keine Reaktion auf 2 mal geschickter E Mail oder zusätzliches Kontaktformular auch keine Reaktion.Bilder wurden auch gesendet.
Sehr langsame Reaktion auf Reklamationen

Schlechte Verarbeitung.

Schlechte Verarbeitung
EF
Eva F.
Kempten
09.02.2024

Service Rücksendung

Die bestellte Ware entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Ich habe sie deshalb mit dem Retourenlabel zurückgeschickt.Zuhause stellte ich dann fest, dass ich einen Teil der Ware nicht in das Paket gelegt habe. Ich erhielt auf Anfrage umgehend ein zweites Retourenlabel. Vielen Dank !
Die Barhocker die ich bestellt hatte, waren von der Qualität perfekt, leider haben sie von der Höhe nicht gepasst . Hier gab es mit dem Kundendienst einen reibungslosen Ablauf mit der Retoure.
13.02.2024

sehr gutes Schlafen ohne Schmerzen

Ware Top , super Preis , wurde sehr schnell geliefert . Tolles Schlafgefühl auf dieser Schlaraffia Matratze vom 1 Tag an . Kann ich sehr gern weiter empfehlen