Obwohl das große Wandbild beschädigt geliefert wurde, kann ich eine äußerst positive Bilanz der Erfahrungen mit Möbel-Shop.de ziehen. Der Kundenservice hat sich direkt um die Reklamation gekümmert und umgehend Möglichkeiten zur Rücksendung aufgezeigt. Da die Rücklieferung durch DHL sich aufgrund der Abmessungen schwierig gestaltet hat, wurde durch den Kundenservice direkt angeboten, den Artikel abholen zu lassen. Letztendlich hat DHL doch noch das Paket mitgenommen und befördert. Den Kundenservice und somit den Shop kann man nur wärmstens empfehlen, es wurde immer innerhalb eines Tages reagiert auf Anfragen, alles wurde lösungsorientiert behandelt, der Betrag anstandslos zurückerstattet. Ganz seriöser Shop, gerne wieder, vielen Dank!
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht.
Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.
Artikel war kurz nach Bestellung nicht mehr lieferbar
Die Dankeschön Mail für die Bestellung:
"...Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar.
Bedauerlicherweise können wir Ihre Bestellung deshalb nicht erfüllen. Der Ordnung halber haben wir den Auftrag storniert.
Natürlich wird der Artikel unverzüglich aus unserem Online-Shop entfernt."
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23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist beschädigt angekommen und keine Reaktion auf 2 mal geschickter E Mail oder zusätzliches Kontaktformular auch keine Reaktion.Bilder wurden auch gesendet.
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28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Reaktion auf Reklamationen
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28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Verarbeitung.
Schlechte Verarbeitung
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20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht.
Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Achtung beim Kauf von Kinderware. Haben einen Buggy im April 2023 gekauft. Über den Sommer genutzt, immer pfleglich behandelt. Nur in Trockenheit gefahren. Nun ist er im offenen Zustand total durchgeschimmelt. Kundenservice sagt eigenverschulden durch nichtpflege. In meinen Augen ist dies Minderwertige Ware und dadurch geschimmelt. Kundenservice zeigt keine Kulanz und kein verständnis unserer Seite. Achtung bei Reklamation ⚠️
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
vorgebohrte Löcher passten nicht
Lieferung und Verpackung war perfekt. Der Aufbau der Schuhkomode gestaltete sich als schwierig. An der Blende vom Schieber passten die vorgegebenen Löcher nicht bzw fehlte ein Loch. Wir mussten also selber Löcher bohren, was die Aufbauzeit deutlich verlängerte.
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12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben nur durch Nachfrage erfahren, wo unsere Bestellung gelandet ist. Der Zusteller von GLS hatte uns nicht erreicht aber auch nicht informiert.
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29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware bekommen, keine E Mail keine Infos , erste und letzte Bestellung bei dieser Firma.
Schlechte Qualität Sessel wackeln und Faltig im Leder hatte mehr Qualität erwartet. Ich gehe davon aus das ich das erste und letzte mal dort was gekauft habe. Ein Bild möchte ich keinem zutrauen.
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02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Defekter Artikel (Buggy)
Die Bestellung wurde schnell, allerdings leider defekt geliefert, was erst beim Gebrauch aufgefallen ist (Buggyreifen dreht sich nicht richtig). Auf die Reklamationsanfrage erfolgt keine Antwort.
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18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt
Leider war der Artikel nicht gut verpackt und ist daher beschädigt bei mir angekommen.
Rückgabe und Erstattung des Kaufpreisen ging schnell und unkompliziert.
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27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, nach Rückfragen wurde garantiert, dass das Sofa doch geliefert wird, wurde dann nach einigen Wochen erneut storniert. Nach einigem Schriftverkehr wurde dann jedoch die Differenz bezahlt, die mich das Sofa wo anders mehr gekostet hat.
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19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist mit 3 bis 4 Wochen zu…
Die Lieferzeit war mit 3 Wochen zu lang. Außerdem fehlt von den bestellten 4 Stühlen immer noch 1 Stühle, weil jeder Stuhl einzelnd verschickt wurde, statt als zusamnenhängendes Paket. Die Stühle, die bereits angekommen sind, sind toll.
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung waren keine Farbangaben angegeben und deshalb kames zu
Rückfragen. Aus diesem Grund kam das Fell leider erst 3 Tage nach dem Wunschtermin. Das Fell selbst ist in Ordnung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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