moebel-shop.de- Logo - Bewertungen

moebel-shop.de
Bewertungen:

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.818 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
moebel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl das große Wandbild beschädigt geliefert wurde, kann ich eine äußerst positive Bilanz der Erfahrungen mit Möbel-Shop.de ziehen. Der Kundenservice hat sich direkt um die Reklamation gekümmert und umgehend Möglichkeiten zur Rücksendung aufgezeigt. Da die Rücklieferung durch DHL sich aufgrund der Abmessungen schwierig gestaltet hat, wurde durch den Kundenservice direkt angeboten, den Artikel abholen zu lassen. Letztendlich hat DHL doch noch das Paket mitgenommen und befördert. Den Kundenservice und somit den Shop kann man nur wärmstens empfehlen, es wurde immer innerhalb eines Tages reagiert auf Anfragen, alles wurde lösungsorientiert behandelt, der Betrag anstandslos zurückerstattet. Ganz seriöser Shop, gerne wieder, vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht. Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für moebel-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(8)
(20)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider habe ich die Ware noch immer nichtverhalten - und auch kein Aviso!!!
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war bestellt und dann wurde abgesagt.
Bewertung melden
AW
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel war kurz nach Bestellung nicht mehr lieferbar

Die Dankeschön Mail für die Bestellung: "...Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider nicht mehr lieferbar. Bedauerlicherweise können wir Ihre Bestellung deshalb nicht erfüllen. Der Ordnung halber haben wir den Auftrag storniert. Natürlich wird der Artikel unverzüglich aus unserem Online-Shop entfernt."
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist beschädigt angekommen und keine Reaktion auf 2 mal geschickter E Mail oder zusätzliches Kontaktformular auch keine Reaktion.Bilder wurden auch gesendet.
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Reaktion auf Reklamationen
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verarbeitung.

Schlechte Verarbeitung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht. Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung beim Kauf von Kinderware. Haben einen Buggy im April 2023 gekauft. Über den Sommer genutzt, immer pfleglich behandelt. Nur in Trockenheit gefahren. Nun ist er im offenen Zustand total durchgeschimmelt. Kundenservice sagt eigenverschulden durch nichtpflege. In meinen Augen ist dies Minderwertige Ware und dadurch geschimmelt. Kundenservice zeigt keine Kulanz und kein verständnis unserer Seite. Achtung bei Reklamation ⚠️
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

vorgebohrte Löcher passten nicht

Lieferung und Verpackung war perfekt. Der Aufbau der Schuhkomode gestaltete sich als schwierig. An der Blende vom Schieber passten die vorgegebenen Löcher nicht bzw fehlte ein Loch. Wir mussten also selber Löcher bohren, was die Aufbauzeit deutlich verlängerte.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben nur durch Nachfrage erfahren, wo unsere Bestellung gelandet ist. Der Zusteller von GLS hatte uns nicht erreicht aber auch nicht informiert.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Ware bekommen, keine E Mail keine Infos , erste und letzte Bestellung bei dieser Firma.

Noch keine Wa4e bekommen
Bewertung melden
AW
Achim W.
Hohenstein
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
leider passt das Original nicht ganz zum Bild im Prospekt. Ist aber ein Problem beim Hersteller - nicht bei moebel-shop.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität Sessel wackeln und Faltig im Leder hatte mehr Qualität erwartet. Ich gehe davon aus das ich das erste und letzte mal dort was gekauft habe. Ein Bild möchte ich keinem zutrauen.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekter Artikel (Buggy)

Die Bestellung wurde schnell, allerdings leider defekt geliefert, was erst beim Gebrauch aufgefallen ist (Buggyreifen dreht sich nicht richtig). Auf die Reklamationsanfrage erfolgt keine Antwort.
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht verpackt

Leider war der Artikel nicht gut verpackt und ist daher beschädigt bei mir angekommen. Rückgabe und Erstattung des Kaufpreisen ging schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert, nach Rückfragen wurde garantiert, dass das Sofa doch geliefert wird, wurde dann nach einigen Wochen erneut storniert. Nach einigem Schriftverkehr wurde dann jedoch die Differenz bezahlt, die mich das Sofa wo anders mehr gekostet hat.
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit ist mit 3 bis 4 Wochen zu…

Die Lieferzeit war mit 3 Wochen zu lang. Außerdem fehlt von den bestellten 4 Stühlen immer noch 1 Stühle, weil jeder Stuhl einzelnd verschickt wurde, statt als zusamnenhängendes Paket. Die Stühle, die bereits angekommen sind, sind toll.
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung waren keine Farbangaben angegeben und deshalb kames zu Rückfragen. Aus diesem Grund kam das Fell leider erst 3 Tage nach dem Wunschtermin. Das Fell selbst ist in Ordnung.
Bewertung melden