moebel-shop.de- Logo - Bewertungen

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2012
moebel-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Obwohl das große Wandbild beschädigt geliefert wurde, kann ich eine äußerst positive Bilanz der Erfahrungen mit Möbel-Shop.de ziehen. Der Kundenservice hat sich direkt um die Reklamation gekümmert und umgehend Möglichkeiten zur Rücksendung aufgezeigt. Da die Rücklieferung durch DHL sich aufgrund der Abmessungen schwierig gestaltet hat, wurde durch den Kundenservice direkt angeboten, den Artikel abholen zu lassen. Letztendlich hat DHL doch noch das Paket mitgenommen und befördert. Den Kundenservice und somit den Shop kann man nur wärmstens empfehlen, es wurde immer innerhalb eines Tages reagiert auf Anfragen, alles wurde lösungsorientiert behandelt, der Betrag anstandslos zurückerstattet. Ganz seriöser Shop, gerne wieder, vielen Dank!

20.01.2024
Ich habe dort mehrere Teile bestellt. Ein einziges Teil kam dann relativ schnell in einem riesigen Karton. Am nächsten Tag kam das nächste Teil wieder alleine in einem großen Karton. Auf die restlichen Sachen warte und warte ich. Musste als Kunde dort selber nachfragen, bekam die Antwort, dass es dann innerhalb der Woche noch ankommt. Passierte aber nicht. Da heißt es immer CO2 Abdruck und dann fragt man sich doch wirklich, was man da als Kunde machen soll, wenn jedes Teil einzeln in solch riesigen Kartons verschickt wird.

Bewertungen für moebel-shop.de

Alles Top und super schnell geliefert

Alles Top! Bestellt und keine zwei Tage später war meine neue Lampe da. Bezahlt via PayPal. Lieferung via DHL, ordentlich und sicher verpackt. Keine Beschädigungen, Ware in bestem Zustand. Gerne wieder.
SK
Silke K.
Frankfurt
Alles bestens. Lieferung dauerte etwas länger als erwartet. Doch der Service hat hierüber informiert sofort.

Ware ist top

Ware ist Top, sowie der Preis, aber die Versandkosten sind sehr teuer. Daher einen Stern abgezogen.
RD
Reiner D.
Diedrichshagen
Schnelle Lieferung. Kompetente und freundliche Auskunft auf mein Nachfrage zum Zahlungseingang. 👍👍👍
AO

Gut verpackt und schnell geliefert

Es wurde geschickt, was ich bestellt habe - gut verpackt und schnell geliefert. Gerne wieder :o) !
RS
Ralf S.
Stimpfach
Alles Perfekt gelaufen..vom Bestellen bis zum Liefern alles bestens..gerne wieder, Dankeschön
Alles in Ordnung ist. Schnelle Lieferung. Schnelle Rückerstattung. Wir empfehlen.
Stühle haben meine Erwartungen voll erfüllt. Schnelle Lieferung. Alles bestens
31.03.2024
Trotz reklamation freundliches Telefonat und super schneller Austausch. TOP. 👍
Rechnungssumme nachträglich um 20 Euro erhöht. ist das hier so üblich?
Pünktliche Lieferung, qualitativ hochwertige Ware. Bin sehr zufrieden.
YL
Yvonne L.
Bottrop
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne
24.03.2024
Super schnelle Lieferung, immer sehr kulantes Verhalten!
23.03.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis. Sauber verpackt.
Alles sehr unkompliziert, zuverlässige Lieferung.
Tolle Kommode, sehr schneller Versand 👍 Perfekt 👌
Schnelle Lieferung sehr gut Qualität der Ware
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung 1 A immer wieder gerne
23.03.2024
Die Bestellung ist ohne Probleme verlaufen.
RE
Rainer e.
HAMBURG
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Ware ok.