weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten835 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
weissenhaeuserstrand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

SG
Silke G.
02.03.2024
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi silke_prehn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Viel Luft nach oben, aber Pizza glutenfrei ❤️

Bevor der Kurzurlaub angefangen hat, wurde meine Stimmung stark gedämpft. Unsere Tochter hat beim Check in ganz stolz den Hobsclub Ausweis vorgezeigt. Die Person an der Rezi meinte nur, braucht sie nicht, nur die Stempelkarte. Die Lütte war sichtlich geknickt. Diese Karte haben wir nicht, war uns so nicht bekannt. Haben wir sicher mit den anderen x Werbematerialien vor Ort damals vor Ort gelassen. Wir mussten dann fragen, ob es denn nun eine andere Möglichkeit gibt, ja man bekommt eine neue Karte, alte Buchungen können aber nicht nachgetragen werden. Hätten wir nicht nachgefragt, hätte man noch nichtmal dieses angeboten. Ganz ehrlich 2024, es gibt nun einen digitalen Zimmerschlüssel im Armband 👍, die coole Kinderclub Karte ist aber ihr Papier nicht wert, nur eben eine verstaubte Stempelkarte braucht man. Unser Flurweg zum Zimmer hätte auch eine Baustellenstraße sein können (keine Infos dazu). Handwerker kamen uns auch entgegen. Die Flecken auf dem Flurteppich waren nicht zählbar. Der Kühlschrank war nicht wirklich sauber. Aber es gab zum Glück immer noch den super Italiener mit der auch glutenfreien Pizza. Hier ist alles so gut gewesen wie immer. Super Kellner:innen, lockere Sprüche, keine Fehler, schnell, lecker & preislich im Gesamtpaket alles fein. Dagegen war 24€ für das Frühstück schon sehr stabil, auch weil alles was preisintensiv ist nicht gab. Den O Saft gibt es nicht mehr, der Multisaft bekommt zum Ende noch ein paar Sekunden Wasser. Es gab weder Mozzarella noch Lachs, kein besseren Käse. Im neuen Edeka war alles ausgezeichnet, nur nicht das kleine auf Kids höhe. Unsere Lütte hat sich Haarspangen geschnappt, an der Kasse haben wir den Preis erst erfahren. Da konnte man schwer nein sagen, ein Schelm der böses denkt… Das Spagetti Eis in der Eisdiele am Schwimmbad ist extrem mit Sahne künstlich vergrößert worden. Wir anderen, die Eiskugeln hatten, waren über die fast alle hohl gezogenen Eiskugeln auch nicht erfreut. Da wir alle Gastronomen waren, wissen wir um die Technik dieses nicht feinen Tricks. So spart man falsch, man spart am Gast der nicht wiederkommt. Im Schwimmbad war in der Fam Toilette, beim Boote Kinderbad der Seifenspender in 2 Tagen nicht aufgefüllt worden. Als ich das im kleinen Shop als freundlichen Hinweis gesagt habe, kam nur zurück. Sie sehen doch was los ist, zu wenig Personal. Kein Danke für den Hinweis, ich kümmere mich gerne gleich darum. Selbst wenn es dann nicht passiert währe, ich hätte es anders gespeichert. Vielleicht war das, so wie die dritte Bewertungs- Erinnerungsmail auch der Grund für diese Bewertung. Vielleicht aber auch der damalige Umgang meiner Beschwerde im WHS Hotel. Seit dem buche ich auch das Hotel nicht mehr, obwohl ich gerne in besseren Hotels sonst bin. Wenn wir nicht so nah dran wohnen würden, ca 1 Autostunde, ich wüsste nicht, ob ich in den nä Jahren nochmal gebucht hätte. Ich weiß durchaus um das Problem der Mitarbeitersuche. Ich sehe hier auch nicht das Problem bei den einfachen Mitarbeitern. Das Problem ist im Management, Schulung und echte Wertschätzung weiß ich aus eigener Erfahrung wurde lange, viel zu lange in der Gastro eher stiefmütterlich behandelt. Entweder hatten sehr viele Mitarbeiter:innen während unserer kurzen Auszeit sehr schlechte Tage oder was ich eher vermute, dass Management muss eine gute Schippe drauflegen. Sollte sich aufgrund der Bewertung das Beschwerdeteam melden, die Einladung auf eine Tasse Kaffee von meiner damaligen WHS Hotelbeschwerde, liegt mir immer noch quer. Den Brief habe ich im übrigen noch…
15.03.2024

Internet und Sauberkeit

Stabiles schnelles Internet und sauberes Apartment wäre schön gewesen; im Bad lagen Fußnägel, in der Mikrowelle Essensreste, der Eingang war verdreckt, der Balkon war dreckig und ein kaputter Klappstuhl lag herum. Das Zimmer war erst gegen 18:00 bezugsfertig. Das Resort war ziemlich ausgebucht und das hat man auch gemerkt. Das Personal war dennoch wie immer sehr freundlich.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Mirijambihl, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist uns wichtig. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@weissenhaueserstrand.de zukommen lassen, um noch einmal persönlich mit uns über den Sachverhalt zu sprechen. Ihr Team des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand
10.03.2024

Einfach nur schlecht

Trotz persönlicher Ansprache (2mal) als auch 3 E-Mails keine bzw. keine ausreichende Rückmeldung - keine adäquate Umbuchung, keine Rückerstattung
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi kevin_heinrich, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist uns wichtig. Gerne können Sie uns eine E-Mail an feedback@weissenhaueserstrand.de zukommen lassen, um noch einmal persönlich mit uns über den Sachverhalt zu sprechen. Ihr Team des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand
Unsere Wohnungen waren nicht gut gereinigt und die Tücher wurden nicht gewechselt

Parkplatz, Schwimmen, Dschungel

Es sind leider zu wenig Parkplätze, wenn der Park gut ausgebucht ist. Das war eine Katastrophe! Wartezeit zum schwimmen - 45 Minuten und dann nur Einlass wenn welche gegangen sind! Dampfbad - Kleinkind verbot wäre toll. Eltern mit Kleinkind 10 Sekunden drinnen, ständig Tür auf - rote Ampel, wenn es gerade aufdampft wäre angebracht Dschungel Sitzplätze für Eltern, die gerade nicht essen Ständig Durchsage, nicht mit Jacken reservieren - aber bei 3 Std Aufenthalt möchte man auch sitzen LG
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi miwarnck, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen zur Parkplatzsituation und den allgemeinen Abläufen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Schwimmbad ist wirklich klasse und es hat und super dort gefallen. Schade finde ich nur das Dschungelland. Dort gibt es definitiv zu wenig Spielmöglichkeiten für größere Kinder. Auch Rutschen fehlen dort. Ansonsten war die Unterkunft gemütlich und alles da was man braucht.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Fischer.nancy, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für die Anmerkung zu fehlenden Attraktionen für größere Kinder. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Toller Park mit kleinen aber wesentlichen Verbesserungspotenzial

Abzug aus folgenden Gründen: - Kein Fremdverzehr in Dschungelland zugelassen. Selbst Wasser für die Kinder muss vor Ort teuer gekauft werden. Das geht gar nicht. - Check in erst ab 17h - das ist viel zu spät !!! - Die Hundegebühr ist mit 15€ pro Tag maßlos überzogen und reiner Wucher. Dienst wohl eher als Abschreckung seinen Hund nicht mitzubringen. + Wellbad ist ungschlagbar + Dschungelland
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi otti1a, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Ihnen die Attraktionen so gut gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zum Dschungelland, zur Hundegebühr und zum Check-In. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
11.02.2024
Die Buchungen sind sehr einfach, das finden von Angeboten aber sehr schwer. Wir haben per Zufall im April/Mai ein Angebot gefunden und direkt gebucht. Wenn diese Aktionen deutlicher wären, würden wir noch mehr Urlaub dort machen
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi jfastenau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkung zur Sichtbarkeit von besonderen Aktionen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
EF
Ellen F.
Nettes und höfliches Personal und ein super Frühstücksbuffett. Eine tolle Idee ist aucch die "Greencard" für die Hotelgäste. Super Öffnungszeiten des Wellnessbereiches und die unmittelbare Ostseenähe nicht zu vergessen!
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi g-s-e-fabich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Mitarbeiterfreundlichkeit, dem Frühstück und unserem Wellnessbereich überzeugen konnten. Klasse, dass Ihnen die "Greencard" Lösung in positiver Erinnerung geblieben ist. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
03.02.2024
Meine Bestellung eines Ferienhauses für den Sommerurlaub ging problemlos und schnell. Es empfiehlt sich aber immer, sich vorher genau über die Konditionen zu informieren, um alle preislichen Vorteile genießen zu können.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi Dschroepf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
03.02.2024
Uns gefällt das ganze Konzept, ein super Freizeitpark für jeden, sehr viel und gute Freizeitbetätigungen, vielseitig, großer Spaßeffekt, Gastronomie vielfältig. Einfach toll.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi vierkoehler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem vielfältigen Angebot an Attraktionen und Gastronomie überzeugen konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
04.02.2024

Immer wieder super!

Wir waren bereits zum dritten Mal da und wieder war es toll. Für die ganze Familie eine schöne Auszeit. Auch bei schlechtem Wetter kommt hier keine schlechte Laune auf!
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi andreamitthomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit dem vielfältigen Angebot und unserer Wetterunabhängigkeit überzeugen konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
10.02.2024

Toll für Groß und Klein

Wir waren in den Zeugnisferien dort. Für uns und vor allem für die Kinder (7 und 9 Jahre) ein tolles Erlebnis. Nächstes Jahr sind wir wieder da.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi martina.meier121, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass wir Sie mit unserem vielfältigen Angebot begeistern konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
11.02.2024

Voll aber super wie immer

Leider sehr voll, dadurch wenig platt in der Gastronomie... es sollte darauf hingewiesen werden, dass Reservierung notwendig sind
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi j.d.dreams, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Anmerkungen zur Auslastung und der Reservierungsempfehlung in der Gastronomie. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
18.02.2024

Wir kommen immer gerne her.

Wir kommen seit 2017 zum WHS und jedes Jahr wird was neues geboten. Das gefällt uns sehr, allgemein ist es wie nach Hause kommen.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi sergej.goette, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass Sie immer wieder Neuerungen entdecken können und sich bei uns wie zu Hause fühlen. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.

Guter Kurzurlaub

Für die Kinder war es ein toller Kurzurlaub, so hier und da könnte etwas renoviert werden.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi sophie.amos, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten stetig an der Modernisierung und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bereits Neuerungen entdecken können. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Es ist immer schön wieder dorthin zu kommen. Das Personal ist immer sehr freundlich.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi tatjanatesch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Klasse, dass wir Sie mit der Mitarbeiterfreundlichkeit begeistern konnten. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Das Schwimmbad und die Mitarbeiter am Empfang
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi tinoxxl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Parkplatz Situation schrecklich
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi annika000, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Anmerkung zur Parkplatzsituation. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.