weissenhaeuserstrand.de- Logo - Bewertungen

weissenhaeuserstrand.de

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.01.2018
weissenhaeuserstrand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Und gefällt es sehr gut in der Ferienanlage, wir lieben die Aktivitäten. Leider wurden wir diesmal fälschlicherweise von den Angestellten Beschuldigt, weil sie im Schwimmbad den chip scheinbar falsch /doppelt programmiert hatten. Wir wurden völlig zu unrecht beschuldigt, etwas im Schwimmbad gegessen zu haben. Dabei waren wir grad mal 60 min drin. Und im Anschluss waren wir im Diner (draußen) essen. Musste ewig warten und statt einer Entschuldigung gab es dumme Sprüche der Angestellten.

19.11.2023
Ich besuche seit 13 Jahren den Rolling Stone Weekender und war immer zufrieden mit der Unterkunft. In diesem Jahr allerdings nicht. Das Badezimmer war meines Erachtens nicht geputzt gewesen. Das Waschbecken hatte stumpfe Flecken und die Dusche war definitiv nicht gereinigt. Das war an Scheiben und Armaturen zu erkennen. Der Fußboden im Zimmer war sandig, staubig und wenn überhaupt nur grob gesaugt. Unter den Betten war gar nicht gereinigt. Die Betten selbst waren in Ordnung. Darüberhinaus ist uns bereits im vergangenen Jahr aufgefallen, dass die Beleuchtungsstärke im Zimmer und im Bad unzureichend ist. Es ist definitiv zu „funzelig“. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch Im Bad haben dadurch die Reinigungskräfte auch ihre Probleme bei der Badreinigung haben

Bewertungen für weissenhaeuserstrand.de

01.04.2024

Sauberkeit Zimmer + Öffnungszeiten

Sauberkeit der Zimmer müsste verbessert werde. Heimspiel und Restaurants könnten ruhig länger geöffnet haben. Eine Möglichkeit zum Late-checkout wäre super. Sonst immer sehr schön mit den Kindern am Strand, im Dschungelland und im Badeparadies. Außenanlage sehr gepflegt und Freizeitangebote sehr gut. Personal meist super freundlich.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi richterd85, vielen Dank für Ihre Bewertung. Klasse, dass Ihnen das vielfältige Angebot so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu den Öffnungszeiten und einem möglichen "Late Check-Out". Ihr Feedback ist wichtig für uns. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Unsere Wohnungen waren nicht gut gereinigt und die Tücher wurden nicht gewechselt
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi elonarda111, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Anmerkung zur Sauberkeit. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi thomas.auinger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
13.02.2024
14.02.2024
Ahoi Elisajaeger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
19.11.2023

Bad und Zimmer nicht sauber, Licht zu dunkel

Antwort von weissenhaeuserstrand.de
Ahoi ekhard.rasch, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
15.09.2023
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig, der Strand nah bei, wenn man die Apartments "am Park" wählt. Der Strand an sich traumhaft. Ein nettes kleines Restaurant direkt am Campingplatz - sehr empfehlenswert. Schön ruhig auch von daher alles fein. Ansonsten sind die Gebäude mit der Innen,- wie Außeneinrichtung in den 90igern hängen geblieben. Dem Bad fehlte ein vernünftiger Abzug, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, ich habe erstmal die Terrasse gefegt und die Innenräume gesaugt (war alles voller Sand)Die Fenster waren ungeputzt, der Fön lag mit Das anstrengendste allerdings war, dass nirgends Internet funktionierte, weder deren Wlan hat funktioniert, noch die privaten mobilen Daten. Das Ganze erschwerte schon "den Quick Check in " an den "Terminals", da ging der Stess schon los, da fragt man sich, wär es am Schalter analog nicht schneller gegangen, weil da aber auch schon eine Schlange stand, hat man sich "draußen" weiter abgequält...
18.09.2023
Ahoi nicole.bonni, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage und die Nähe zum Strand so gut gefallen haben. Vielen Dank für die offenen Worte bezüglich der Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
29.04.2023
Bessere Ausschilderung, Wegweiser; Sogar ein Mitarbeiter musste zwei andere dazu holen, um uns den Weg zu erklären. Informationen wie, wo bei gebuchter Halbpension das Essen serviert wird, werden nicht mitgeteilt. Da muss man immer selbst hinterher sein, was die Urlaubsstimmung trübt. Appartement war nicht sauber, viel Staub, Bettwäsche im Schrank lag im Sand, weil der Schrank nicht sauber war. Schade. Alles andere war schön, wir kommen wir, jetzt kennen wir uns aus
02.05.2023
Ahoi Aristrokat, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zu unserer Ausschilderung und der Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen bitten wir Sie, unsere 24 h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedback Point auf dem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
CW
28.10.2023

In die Jahre gekommen

Der Spielplatz ist viel zu klein für einen so großen Ferienpark und bietet nicht viele Möglichkeiten für Kleinkinder und ist sehr in die Jahre gekommen. In unserem Bad waren Silberfischchen und der seitliche Meerblick war ein Ausblick auf die Rutsche vom Schwimmbad. Bei sehr schlechtem Wetter ist das Programm für Kinder sehr dürftig. Es gab auch nicht ausreichend Parkplätze.
30.10.2023
Ahoi carola.wuttig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft ist uns sehr wichtig. Wir sind stets daran interessiert, uns und unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns dabei. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
18.05.2023

Penthaus

Der self Check in hat super geklappt,auch super das man mitgebuchte Attraktionen gleich nutzen konnte... Was wirklich schlecht ist sind die Zimner/Wohnungen...hatten das Penthaus...sehr staubig und dreckig...für sechs Personen ausgeschrieben und nicht mal sechs Gläser vorhanden
06.06.2023
Ahoi Dörte Molde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Quick-Check-In so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte zur Sauberkeit und Küchenausstattung in Ihrer Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24 h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder den Feedback Point auf dem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
04.10.2023
Sehr freundliches Personal, leider war unsere Ferienwohnung/ Haus nicht wirklich sauber. Wir haben erstmal zwei Stunden damit verbracht die Räumlichkeiten sauber zu machen. Sonst aber wie im letzten Jahr alles ganz Gut.
05.10.2023
Ahoi fink.robert75, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch für ihre offenen Worte zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
15.06.2023
Die Anmeldungen zu den Mahlzeiten war nervig, im Zimmer fehlt Klimaanlage. Im Bad fehlt ein Hocker, für Ablage der Kleidung. Im Bett fehlte das zweite Kopfkissen man liegt doch sehr flach.
16.06.2023
Ahoi Arndt, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zu Ihrer Unterkunft und den Anmeldungen zu den Mahlzeiten. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
07.07.2023
Leider gibt es im Haus für 10 Personen kein Geschirrspüler und Backofen. Für 400€ pro Tag muss es eigentlich drinnen sein!
10.07.2023
Ahoi Olga Bauer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zum Geschirrspüler und Backofen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Es wird in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.
21.07.2023
Zimmer war dreckig und einiges war kaputt Der große Adventure-Pool fehlte Kein Trampolin
24.07.2023
Ahoi Rathje, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte zur Sauberkeit in Ihrer Unterkunft. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24 h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedback Point auf dem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reaigieren. Damit Sie immer auf dem Laufenden sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Mit vielen Grüßen von der Ostsee an Sie freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand.