elektromall.de- Logo - Bewertungen

elektromall.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
elektromall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektromall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für elektromall.de

19.01.2022
Ich habe einen Trafo für Halogenlampen bestellt und per PayPal bezahlt, der dann nicht lieferbar war. Den Kaufbetrag habe ich umgehend zurück erstattet bekommen. Ein anderes Modell, das ich daraufhin bestellte, kam innerhalb eines Tages an, war aber leider defekt. Bereits einen Tag nach dem Ausfüllen des Reklamationsformulars erhielt ich einen Austauschtrafo, der einwandfrei funktioniert. Ich möchte besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den guten, effektiven Service hervorheben.

06.11.2021
Ware wurde nicht geliefert. Bei Nachfrage und Info, das die bestellte Ware nicht geliefert wurde, hat man mir lediglich eine GLS Nummer geschickt mit dem Hinweis das die Ware geliefert ist. DAs ist nicht Kundenorientiert und man ist wohl der Meinung, dass ich aus Spass schreibe das die Ware nicht geliefert wurde oder das ich nicht die Wahrheit schreibe. Ein unmögliches Verhalten gegenüber Kunden. Bin gespannt was noch passiert.

Bewertungen für elektromall.de

05.09.2022
Die Bestellung war unkompliziert und Einfach. Die Lieferung war gut Verpackt und schnell bei mir.
Ware wie beschrieben, schneller Versand und gut verpackt.
06.09.2022
Bin zu Frieden habe alles bekommen was ich bestellt habe
08.09.2022
sehr schnelle Lieferung, würde wieder bestellen
schnelle Lieferung, Gute Qualität
vor 1 Tag
Astrein Ware. Gerne wieder.Danke
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Preis TOP!
Schnell geliefert
14.09.2022
09.09.2022
05.09.2022
08.09.2022
Auftrag storniert, weil Ware angeblich nicht lieferbar, obwohl 5 Tage bei Bestellung angegeben waren. Die Info kam erst durch nachhaken!
Antwort von elektromall.de
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Info das der Artikel nicht mehr lieferbar ist, haben wir leider auch erst nach Nachfrage beim Hersteller erhalten. Wir hätten Sie diesbezüglich gerne früher informiert.
26.08.2022
Ware leider erst in einem halben Jahr verfügbar , vom Kauf zurückgetreten, Vorkasse am gleichen Tag zurückerhalten. Allgemein mit der Ware sehr zu frieden , Preislich angemessen jedoch relativ lange Lieferzeiten. Aber Qualität passt. Werde hier immer wieder kaufen , Service und Mailantworten vorbildlich.
25.08.2022
Große Auswahl zum vernünftigen Preis _ gerne wieder .
03.08.2022
Schnelle Lieferung ,super Qualität und super Preis.
01.09.2022
Schnelle Lieferung👍und alles ok 🙂immer wieder gern