elektromall.de- Logo - Bewertungen

elektromall.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
elektromall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektromall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für elektromall.de

19.01.2022
Ich habe einen Trafo für Halogenlampen bestellt und per PayPal bezahlt, der dann nicht lieferbar war. Den Kaufbetrag habe ich umgehend zurück erstattet bekommen. Ein anderes Modell, das ich daraufhin bestellte, kam innerhalb eines Tages an, war aber leider defekt. Bereits einen Tag nach dem Ausfüllen des Reklamationsformulars erhielt ich einen Austauschtrafo, der einwandfrei funktioniert. Ich möchte besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den guten, effektiven Service hervorheben.

07.10.2022
im Internetshop von elekteromall war ein Artikel falsch abgebildet. Unsere Bestellung führte deshalb zur Lieferung eines falschen Artikel. Elektromall weigert sich, diesen Artikel zurückzunehmen und beruft sich auf die Bemerkung "Abbildung ähnlich". Ich habe auch den Geschäftsführer angeschrieben. Die Weigerung, den Artikel zurückzunehmen bleibt bestehen. Kunden für eigene Schlampereien bezahlen zu lassen ist ist unseriös und ein guter Grund, diesen Versandhändler grundsätzlich zu meiden. P.S: Sparen Sie jeden beschönigenden Kommentar. Die Geschäftsführung von elektromall hatte Gelegenheit, dieser Kundenschädigung zurückzunehmen und hat es nicht getan. Wie auch andere Bewertungen hier zeigen, handelt es sich um eine bewusst entschiedene Kundenabzocke

Bewertungen für elektromall.de

11.10.2022
02.10.2022
29.09.2022
07.10.2022
Auf schriftliche Drohungen Ihrerseits werden wir grundsätzlich keine Entscheidungen revidieren.
21.10.2022
Sorry, wurde bis heute nicht geliefert, kann ich nicht mehr mit gut bewerten.
21.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie. Leider hat sich die Lieferzeit seitens des Herstellers geändert. Gerne stornieren wir Ihren Auftrag, wenn Sie dies wünschen.
04.10.2022
10.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Gerne würden wir wissen, was das Problem war um dies in Zukunft besser zu machen. Vielen Dank vorab.
05.09.2022
Die Bestellung war unkompliziert und Einfach. Die Lieferung war gut Verpackt und schnell bei mir.
21.09.2022
Ware wie beschrieben, schneller Versand und gut verpackt.
06.09.2022
Bin zu Frieden habe alles bekommen was ich bestellt habe
01.09.2022
Schnelle Lieferung👍und alles ok 🙂immer wieder gern
08.09.2022
sehr schnelle Lieferung, würde wieder bestellen
06.09.2022
schnelle Lieferung, Gute Qualität
11.09.2022
Schnelle Lieferung, Preis TOP!
30.08.2022
Schnelle Lieferung!