elektromall.de- Logo - Bewertungen

elektromall.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
elektromall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektromall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2018

10.03.2022

02.03.2022
11.02.2022
07.10.2022
im Internetshop von elekteromall war ein Artikel falsch abgebildet. Unsere Bestellung führte deshalb zur Lieferung eines falschen Artikel. Elektromall weigert sich, diesen Artikel zurückzunehmen und beruft sich auf die Bemerkung "Abbildung ähnlich". Ich habe auch den Geschäftsführer angeschrieben. Die Weigerung, den Artikel zurückzunehmen bleibt bestehen. Kunden für eigene Schlampereien bezahlen zu lassen ist ist unseriös und ein guter Grund, diesen Versandhändler grundsätzlich zu meiden. P.S: Sparen Sie jeden beschönigenden Kommentar. Die Geschäftsführung von elektromall hatte Gelegenheit, dieser Kundenschädigung zurückzunehmen und hat es nicht getan. Wie auch andere Bewertungen hier zeigen, handelt es sich um eine bewusst entschiedene Kundenabzocke
Antwort von elektromall.de
07.10.2022
Auf schriftliche Drohungen Ihrerseits werden wir grundsätzlich keine Entscheidungen revidieren.
03.03.2022
Am 06.02. 2 Artikel bestellt. Beide Artikel mit Lieferfrist 2-3 Werktag, auch weiterhin. 1. Artikel kam am 15.02. an. Das sind statt 2-3 Werktagen schon 8. Am 23.02. Support angeschrieben, Antwort: Der 2. Artikel soll in KW09 versandt werden. Kam am 04.03. an. Ich finde es eine Frechheit die Lieferfrist so anzugeben und stehen zu lassen. Beim 2. Artikel >3 Wochen Lieferzeit... Der Support war gut.
Antwort von elektromall.de
07.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihnen zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Damit dies nicht mehr vorkommt, werden wir den Fall genauer Prüfen und dies verbessern.