elektromall.de- Logo - Bewertungen

elektromall.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
elektromall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektromall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für elektromall.de

Bewertungen für elektromall.de

07.10.2022
im Internetshop von elekteromall war ein Artikel falsch abgebildet. Unsere Bestellung führte deshalb zur Lieferung eines falschen Artikel. Elektromall weigert sich, diesen Artikel zurückzunehmen und beruft sich auf die Bemerkung "Abbildung ähnlich". Ich habe auch den Geschäftsführer angeschrieben. Die Weigerung, den Artikel zurückzunehmen bleibt bestehen. Kunden für eigene Schlampereien bezahlen zu lassen ist ist unseriös und ein guter Grund, diesen Versandhändler grundsätzlich zu meiden. P.S: Sparen Sie jeden beschönigenden Kommentar. Die Geschäftsführung von elektromall hatte Gelegenheit, dieser Kundenschädigung zurückzunehmen und hat es nicht getan. Wie auch andere Bewertungen hier zeigen, handelt es sich um eine bewusst entschiedene Kundenabzocke
07.10.2022
Auf schriftliche Drohungen Ihrerseits werden wir grundsätzlich keine Entscheidungen revidieren.
03.03.2022
Am 06.02. 2 Artikel bestellt. Beide Artikel mit Lieferfrist 2-3 Werktag, auch weiterhin. 1. Artikel kam am 15.02. an. Das sind statt 2-3 Werktagen schon 8. Am 23.02. Support angeschrieben, Antwort: Der 2. Artikel soll in KW09 versandt werden. Kam am 04.03. an. Ich finde es eine Frechheit die Lieferfrist so anzugeben und stehen zu lassen. Beim 2. Artikel >3 Wochen Lieferzeit... Der Support war gut.
07.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihnen zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Damit dies nicht mehr vorkommt, werden wir den Fall genauer Prüfen und dies verbessern.
01.04.2022

Ich bin enttäuscht über soviel Gleichgültigen Eigennutz! Ich erhalte postum Benachrichtigung über Zahlungseingang aber keine Versandinfo! 5Tage nach Bestellung erhalte ich die Rechnung und immer noch keine Versandinfo. Auf der Website ist meine E-Mail nicht bekannt obwohl ich zweimal über diese kontaktiert wurde. Sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren!
04.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie. Die Ware wurde am 01.04.2022 an Sie versand. Gerne lassen wir Ihnen per Mail auch nochmal die Sendungsnummer zukommen. Allerdings sollte bei dem Rechnungsversand in der Mail stehen, dass Ihre Ware unser Lager verlassen hat.
29.07.2022

schlechter Service! Lieferung war leider nicht vollständig. Eine Reklamation am Telefon wurde nicht entgegengenommen. Auf die Reklamation per Email erfolgte bislang keine Reaktion und ebenfalls keine Nachlieferung. ...schade, dieProdukte sind ausgezeichnet
08.09.2022

Auftrag storniert, weil Ware angeblich nicht lieferbar, obwohl 5 Tage bei Bestellung angegeben waren. Die Info kam erst durch nachhaken!
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Info das der Artikel nicht mehr lieferbar ist, haben wir leider auch erst nach Nachfrage beim Hersteller erhalten. Wir hätten Sie diesbezüglich gerne früher informiert.
21.02.2022
Meine Bestellung war leider nicht mehr lieferbar, wird aber weiterhin angeboten. Kann man nicht verstehen.
21.07.2022
Die Ware ist bislang noch nicht eingetroffen. Deshalb von mir ein abssolutes Ungenügend .
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Leider haben wir derzeit Lieferschwierigkeiten, seitens des Herstellers. Die Ware wird voraussichtlich in den nächsten 1-2 Wochen versand.
04.10.2022
10.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Gerne würden wir wissen, was das Problem war um dies in Zukunft besser zu machen. Vielen Dank vorab.