elektromall.de- Logo - Bewertungen

elektromall.deBewertungen

: 11.696Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
elektromall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei elektromall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
elektromall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei elektromall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für elektromall.de

146 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.696 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


19.01.2022 
Ich habe einen Trafo für Halogenlampen bestellt und per PayPal bezahlt, der dann nicht lieferbar war. Den Kaufbetrag habe ich umgehend zurück erstattet bekommen. Ein anderes Modell, das ich daraufhin bestellte, kam innerhalb eines Tages an, war aber leider defekt. Bereits einen Tag nach dem Ausfüllen des Reklamationsformulars erhielt ich einen Austauschtrafo, der einwandfrei funktioniert. Ich möchte besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den guten, effektiven Service hervorheben.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.10.2022
im Internetshop von elekteromall war ein Artikel falsch abgebildet. Unsere Bestellung führte deshalb zur Lieferung eines falschen Artikel. Elektromall weigert sich, diesen Artikel zurückzunehmen und beruft sich auf die Bemerkung "Abbildung ähnlich". Ich habe auch den Geschäftsführer angeschrieben. Die Weigerung, den Artikel zurückzunehmen bleibt bestehen. Kunden für eigene Schlampereien bezahlen zu lassen ist ist unseriös und ein guter Grund, diesen Versandhändler grundsätzlich zu meiden. P.S: Sparen Sie jeden beschönigenden Kommentar. Die Geschäftsführung von elektromall hatte Gelegenheit, dieser Kundenschädigung zurückzunehmen und hat es nicht getan. Wie auch andere Bewertungen hier zeigen, handelt es sich um eine bewusst entschiedene Kundenabzocke
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für elektromall.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Sorry, wurde bis heute nicht geliefert, kann ich nicht mehr mit gut bewerten.
Bewertung melden
Antwort von elektromall.de
21.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie. Leider hat sich die Lieferzeit seitens des Herstellers geändert. Gerne stornieren wir Ihren Auftrag, wenn Sie dies wünschen.
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
im Internetshop von elekteromall war ein Artikel falsch abgebildet. Unsere Bestellung führte deshalb zur Lieferung eines falschen Artikel. Elektromall weigert sich, diesen Artikel zurückzunehmen und beruft sich auf die Bemerkung "Abbildung ähnlich". Ich habe auch den Geschäftsführer angeschrieben. Die Weigerung, den Artikel zurückzunehmen bleibt bestehen. Kunden für eigene Schlampereien bezahlen zu lassen ist ist unseriös und ein guter Grund, diesen Versandhändler grundsätzlich zu meiden. P.S: Sparen Sie jeden beschönigenden Kommentar. Die Geschäftsführung von elektromall hatte Gelegenheit, dieser Kundenschädigung zurückzunehmen und hat es nicht getan. Wie auch andere Bewertungen hier zeigen, handelt es sich um eine bewusst entschiedene Kundenabzocke
Bewertung melden
Antwort von elektromall.de
07.10.2022
Auf schriftliche Drohungen Ihrerseits werden wir grundsätzlich keine Entscheidungen revidieren.
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022 
Auftrag storniert, weil Ware angeblich nicht lieferbar, obwohl 5 Tage bei Bestellung angegeben waren. Die Info kam erst durch nachhaken!
Bewertung melden
Antwort von elektromall.de
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Info das der Artikel nicht mehr lieferbar ist, haben wir leider auch erst nach Nachfrage beim Hersteller erhalten. Wir hätten Sie diesbezüglich gerne früher informiert.
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022
Bewertung melden
Antwort von elektromall.de
10.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Gerne würden wir wissen, was das Problem war um dies in Zukunft besser zu machen. Vielen Dank vorab.
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022
Am 06.02. 2 Artikel bestellt. Beide Artikel mit Lieferfrist 2-3 Werktag, auch weiterhin. 1. Artikel kam am 15.02. an. Das sind statt 2-3 Werktagen schon 8. Am 23.02. Support angeschrieben, Antwort: Der 2. Artikel soll in KW09 versandt werden. Kam am 04.03. an. Ich finde es eine Frechheit die Lieferfrist so anzugeben und stehen zu lassen. Beim 2. Artikel >3 Wochen Lieferzeit... Der Support war gut.
Bewertung melden
Antwort von elektromall.de
07.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, dass es bei Ihnen zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Damit dies nicht mehr vorkommt, werden wir den Fall genauer Prüfen und dies verbessern.
 Verifizierte Bewertung
01.04.2022 
Ich bin enttäuscht über soviel Gleichgültigen Eigennutz! Ich erhalte postum Benachrichtigung über Zahlungseingang aber keine Versandinfo! 5Tage nach Bestellung erhalte ich die Rechnung und immer noch keine Versandinfo. Auf der Website ist meine E-Mail nicht bekannt obwohl ich zweimal über diese kontaktiert wurde. Sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren!
Bewertung melden
Antwort von elektromall.de
04.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie. Die Ware wurde am 01.04.2022 an Sie versand. Gerne lassen wir Ihnen per Mail auch nochmal die Sendungsnummer zukommen. Allerdings sollte bei dem Rechnungsversand in der Mail stehen, dass Ihre Ware unser Lager verlassen hat.
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022 
schlechter Service! Lieferung war leider nicht vollständig. Eine Reklamation am Telefon wurde nicht entgegengenommen. Auf die Reklamation per Email erfolgte bislang keine Reaktion und ebenfalls keine Nachlieferung. ...schade, dieProdukte sind ausgezeichnet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021 
Ware sollt 2-3 Tage nach Bestellung geliefert werden. Rechnungsbetrag wurde direkt nach Bestellung abgebucht. Ware fehlt 1 Woche nach Bestellung noch immer
Bewertung melden
Antwort von elektromall.de
15.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, die Ware wurde am 07.12.2021 bestellt und wir haben die Ware am 08.12.2021 an Sie versand. Gerne lassen wir Ihnen auch die Sendungsdaten zukommen.
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Die Ware ist bislang noch nicht eingetroffen. Deshalb von mir ein abssolutes Ungenügend .
Bewertung melden
Antwort von elektromall.de
26.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde. Leider haben wir derzeit Lieferschwierigkeiten, seitens des Herstellers. Die Ware wird voraussichtlich in den nächsten 1-2 Wochen versand.
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Die Ware ist trotz Vorkasse nach fast drei Wochen immer noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von elektromall.de
07.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider befindet sich der Artikel in der Nachbeschaffung, weshalb die Lieferzeit auch länger angegeben wurde. Gerne stornieren wir Ihren Auftrag, falls Ihnen die Lieferzeit zu lange ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.