elektromall.de- Logo - Bewertungen

elektromall.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
elektromall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektromall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für elektromall.de

19.01.2022
Ich habe einen Trafo für Halogenlampen bestellt und per PayPal bezahlt, der dann nicht lieferbar war. Den Kaufbetrag habe ich umgehend zurück erstattet bekommen. Ein anderes Modell, das ich daraufhin bestellte, kam innerhalb eines Tages an, war aber leider defekt. Bereits einen Tag nach dem Ausfüllen des Reklamationsformulars erhielt ich einen Austauschtrafo, der einwandfrei funktioniert. Ich möchte besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und den guten, effektiven Service hervorheben.

07.10.2022
im Internetshop von elekteromall war ein Artikel falsch abgebildet. Unsere Bestellung führte deshalb zur Lieferung eines falschen Artikel. Elektromall weigert sich, diesen Artikel zurückzunehmen und beruft sich auf die Bemerkung "Abbildung ähnlich". Ich habe auch den Geschäftsführer angeschrieben. Die Weigerung, den Artikel zurückzunehmen bleibt bestehen. Kunden für eigene Schlampereien bezahlen zu lassen ist ist unseriös und ein guter Grund, diesen Versandhändler grundsätzlich zu meiden. P.S: Sparen Sie jeden beschönigenden Kommentar. Die Geschäftsführung von elektromall hatte Gelegenheit, dieser Kundenschädigung zurückzunehmen und hat es nicht getan. Wie auch andere Bewertungen hier zeigen, handelt es sich um eine bewusst entschiedene Kundenabzocke

Bewertungen für elektromall.de

26.08.2022
Ware leider erst in einem halben Jahr verfügbar , vom Kauf zurückgetreten, Vorkasse am gleichen Tag zurückerhalten. Allgemein mit der Ware sehr zu frieden , Preislich angemessen jedoch relativ lange Lieferzeiten. Aber Qualität passt. Werde hier immer wieder kaufen , Service und Mailantworten vorbildlich.
08.01.2022
Leuchten sind wie erwartet. Aber, 6 Stück in einem Karton verschicken und glauben es gibt keinen Bruch .... Also wirklich...
11.03.2022
Die gelieferte Ware passt nicht in das Schalterprogramm Busch-Jäger Reflex SI
05.12.2021
Riesiger Karton 30x29x15 für eine kleine Klemme von 2cm x 10cm?
31.07.2022
07.06.2022