getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.7.2009
aktualisiert am: 7.8.2022
getDigital.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei getDigital.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.7.2009
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für getDigital.de

Ich habe 5 Artikel + Geschenkverpackung bestellt, wovon ein Artikel erst nachträglich geliefert werden konnte. Dieser kam leider ohne Geschenkverpackung und bei der ersten Lieferung wurden zwei Artikel in einen Karton verpackt, weshalb ich dachte, dass ein Artikel fehlt. Also nahm ich telefonisch Kontakt zum Kundensupport auf, welcher einfach der beste war, mit welchem ich jemals zu tun hatte. Der Kundensupport war nett, freundlich und sehr lösungsorientiert. Vielen lieben Dank nochmal an David! Auch wenn einiges bei der Bestellung schief gegangen ist, hat der super Support alles gerade gebügelt und aus diesem Grund gebe ich auch gerne 5 Sterne.

Die 3 mitbestellten Batterien a 2,95 Euro waren aus, konnten also nicht mit geliefert werden. Die Bitte um Preisminderung wurde abgelehnt und da ich keine 4 Wochen auf die Batterien warten wollte, habe ich widerrufen. Wurde dann ungeöffnet wieder zurück geschickt, nur Ärger und unnötige Zeitverschwendung um zur Post zu fahren. Geld kam zwar zurück, aber am Kundendienst sollte noch gearbeitet werden, wenn etwas nicht lieferbar ist dem Kunden vor Versenden Bescheid geben und eine Alternative anbieten.

Bewertungen für getDigital.de

12 usa soda dosen bestellung und versand war schnell hatte es für die arbeit gekauft als kleine abwechslung zu den standard getränke fanta ananas war lecker das sprudelwasser mit geschmack war gewöhnungsbedürftig für mich es waren alle dosen wie da wie auf den bild zusehen sind
Alles soweit top bin sehr zufrieden. Bei der Bestellung gab es Probleme. Die Adresszeile ist doppelt wenn man die Adresse ändern will, das müsste man ändern weil es da zu lieferproblemen kommt. Auch der Kundenservice ist Top sehr kompetent und freundlich. Macht weiter so
Bis jetzt durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Produkte sind bisher immer toll gewesen. Gerade die Qualität von Shirts und Hoodies kann ich nur sehr empfehlen. Und wenn mal was ist, ist der Kundenservice auch immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Tolle Auswahl an nerdigen Artikeln. Ich nutze es bisher nur für Geschenke, kann mir aber vorstellen, dass ich mir bald selbst etwas besorge. Versand und Zustellung liefen auch problemlos.
Nette Auswahl von Dingen, die es sonst nicht so gibt. Sehr gute Suche nach Geschenken, die eigentlich immer gut ankommen. Versand und Verpackung auch bisher immer top!
Ich bin begeistert, es gibt eine große Auswahl an nerdigem Merch. Die Lieferung geht schnell und es ist immer sicher verpackt! Werde noch häufiger bestellen.
Gestern
Wie immer superschnelle Bearbeitung der Bestellung, gute Qualität der Sachen ( Brettspiele, Kartenspiele). Lieb diesen Laden einfach 💚
Intuitive Seite auf der es wirklich viele gute Angebote gibt. Ich shoppe hier gern für meinen Mann oder den besten Freund.
Sehr schnelles Ankommen der Ware, liebevoll und persönlich verpackt und ein Grinsen zaubernd, vielen Dank 💜
Sehr zuverlässiger Shop. Schneller Versand und alle drei Lieferungen waren sehr gut verpackt
Gestern
Schnelle Lieferung. Der Grußtext war nicht so toll gestaltet. Kann man sich sparen.
Tolle Angebote, super schneller Versand und alles, was das Nerd- Herz begehrt
Ratzfatz bei mir angekommen die Bestellung. Klasse Ware, bin sehr zufrieden.
Hat alles super geklappt. Würfel wie beschrieben. Superschnelle Lieferung!
Hier finde ich immer passende Geschenke für schwierige Kandidaten….
Fehler bei PayPal-Zahlung wurde schnell und freundlich bearbeitet.
getDigital liefert schnell. Einwandfreie Ware. Immer gerne wieder.
Schnelle Lieferung und einfache Kauf Abwicklung und Super Service.
immer pünktlich geliefert, sehr gute Qualität der Artikel
Super schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles top