getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

25.03.2023
Da ich diesen Monat bereits bestellt hatte, durfte ich einen Umweg über einen Email Link gehen bevor ich überhaupt bestellen durfte. Die PayPal Zahlung ist kaputt. Bei beiden Bestellungen habe ich beim bezahlen PayPal gewählt, auch sofort ausgeführt und eine Bestätigung bekommen. Das funktioniert aber nicht! Stattdessen bekommt man wieder Emails, das noch keine Zahlung erfolgt is und nochmal getätigt werden muss. Auf Nachfrage dient diese Bürokratie der Sicherheit, aber garantiert nicht meiner. Ich bestelle hier nicht nochmal!

Bewertungen für getDigital.de

Immer wieder ungewöhnliches zu finden

Man findet im Shop immer wieder ungewöhnliche nerdige Dinge. Freue mich über meine große Mausmatte mit klassischer japanischer Skyline und Godzilla im Hintergrund. Auch findet man T-Shirts zu spaßigen Themen, die einen so im Leben plagen(I can explain it to you, but i can not understand it for you). Einfach immer wieder reinschauen und nicht den großen Weihnachtskalender verpassen.
DN
Dirk N.
Steinbach
Da ich eine Reklamation mit dem Produkt hatte, habe ich mich telefonisch mit dem Verkäufer kurzgeschlossen. Dieser war überaus freundlich und hat mir kurzerhand die Rücksendung möglich gemacht. Kostenloses Rücksende Etikett per Mail zukommen lassen. Hat sich entschuldigt, das das Produkt nicht funktioniert hat. Toller Service. Sehr seriös. Bin echt zufrieden.
18.02.2024
Nichts zu beanstanden, schneller Versandt, gut verpackt, Onlinebestellung funktioniert reibungslos. Einen kleinen Rabatt gab es auch noch. Nicht die erste Bestellung bei dem Verkäufer, dass es ein trusted shop ist, macht den Einkauf entspannt.

Nichts zu meckern!

Nichts zu meckern. Es ging um ein Geburtstagsgeschenk, welches dank schneller Lieferung überpünktlich ankam! :) Ware gut verpackt, es gibt immer ein sinnloses Gimmick dazu, was leider direkt in den Müll wandert. Könnte man sich also sparen.

Perfekt - wie immer

Schnelle Lieferung, alle Artikel einwandfrei, bis auf den Fehldruck eines Shirt. Das hatte sich aber mit einer Mail innerhalb eines Tages erledigt. Einfach der beste Online Shop für Nerds überhaupt (:
Die März-Box war einfach nur klasse. Es war für die ganze Familie etwas dabei. Das Upgrade war mein persönliches Highlight. Die Monatsbilder finde ich super. Freue mich schon auf die nächste Box.
Manchmal wirkt der Shop ein wenig unübersichtlich, aber es stört nicht so sehr. Gerade das Stöbern durch alle Kategorien mach den meisten Spaß. Es gibt (leider) immer etwas zu finden ;) .

Alles top....Ware

Alles top....Ware , Service, Kundenkontakt, Schnelligkeit.... war vollstens zufrieden... Die Loot drop Box ist einfach genial... Get digital...gern bei Bedarf wieder..

Schnelle Lieferung +

Schnelle Lieferung, sieht qualitativ super aus. Riecht natürlich noch nach neu, das wird sicherlich nach spätestens zweimal waschen draußen sein.

Love to being a nerd

Super Unternehmen! Kreative und außergewöhnliche Auswahl zu relativ fairen Preisen. Freundlicher Kundenservice und coole Sonder-Aktionen.

Alles super :)

Alles super. (Hätte ich gewusst, was die Geschenkverpackung ist, hätte ich sie persönlich zu dem Preis nicht mehr mitbestellt.)
Es ist für jeden aus der Familie etwas dabei. Wir sind schon gespannt was als nächstes kommt. Nur die Pins vermisse ich jetzt.
Cooler Laden mit ausgefallenen Produkten. Den Kundendienst konnte ich noch nicht testen, weil bisher immer alles ok war. 😎👍
Bestellung war einfach und übersichtlich,Lieferung zügig und problemlos,genau das,erhalten,was ich bestellt hatte.
Sehr gute Benutzerführung durch den Bestellvorgang. Stets zuverlässige und schnelle Ausführung von Bestellungen.
Ich habe eine puzzle lootdrop bestellt. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Weiter so
18.02.2024
Immer wieder sehr coole neue Ideen für T-shirts und Gadgets und schnelle Lieferungen.

5 von 5 😊

Die Bestellung war sogar früher als angekündigt da. Hier shoppe ich gerne 👍
Gute Produkte, prompte Lieferung und unkomplizierte Bezahlung per Rechnung

Sehr gut und zuverlässig

Keine Probleme, zuverlässige und schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank!