getDigital.de- Logo - Bewertungen

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2009
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

26.12.2023
Ich habe den Adventskalender für meinen Freund bestellt und er war einfach nur enttäuschend. Überwiegend Star Wars (ca 75%) und billiger Ramsch. Vor allem die letzten vier Türchen waren ein Witz - Snackbehälter, ein Kissen von einem Nebencharakter aus einem Film, der schon längst vergessen wurde, eine Bento Box, und im letzten Türchen, welches ja das Highlight sein sollte, noch eine Bento Box. Einfach nur traurig und sein Geld nicht wert. Am liebsten würde ich mein Geld zurück fordern.

Bewertungen für getDigital.de

Artikel stand zwar da als verfügbar, Geld war auch schon überwiesen. Dann auf einmal war der Artikel doch nicht verfügbar. Habe mein Geld aber zurückbekommen.
10.03.2024

Die Bestellung ist nicht angekommen...

Die Bestellung ist bis heute nicht geliefert worden... vermutlich bei DHL verloren gegangen, was aber bei getDigital auch aufgefallen ist. War schon besser !
Ich hatte mir etwas per express bestellt, leider war weder die Bearbeitung noch die Zustellung express. Bestellung wurde am Mittwoch getätigt, am Freitag erst an UPS übergeben und am Dienstag zugestellt, weil Montag ein Feiertag war Auf die Frage warum es so lange gedauert hat gab es keine Antwort.
31.12.2023
Größte Scheiße der Welt
Ich habe viele Pullis für meinen Mann hier gekauft und die Qualität war toll. Diesmal wollte ich Ihn 2 für Weihnachten schenken, leider die Qualität war nicht die gleiche, bei der Anprobe waren viel zu klein und andere geschnitten, sehr schade. Was Ihr besser machen konntet ist wieder zurück an der bisherigen Hersteller und eine bessere Stoff zu verwenden. Ich wurde mich sehr freuen wieder bei euch zu kaufen, bis dahin werde ich nicht mehr tun…

Erwartung war groß für den Preis Aber Enttäuschung noch größer

Erwartung an den so teuren Adventskalender war groß und dann doch sehr enttäuschend. Dreimal ein Produkt drin was für Essen zum aufbewahren ist,dann trotz Größe die man zuvor angeben musste kein Shirt oder Socken etc. Außer höchstens zwei/drei Sachen die toll waren,war es das leider überhaupt nicht der Wert. Schade.
10.12.2023
Artikel fehlten in der Bestellung. Auf eine Email dazu gab es keine Reaktion des Verkäufers.
26.12.2023
HH
18.08.2023
Die Art und Weise wie man zu dem Shop kommt ist meines Erachtens nicht in Ordnung. Es wird ein Gewinn vorgetäuscht und man muss einen Minimalbetrag überweisen. Es kommt kein Gewinn aber dafür wird dann ein höherer Betrag als sogenannter Mitgliedsbeitrag abgebucht, der dann bei einem Neueinkauf angerechnet wird. Ich werde dort nichts kaufen. Habe sofort gekündigt somit sollte nichts mehr eingezogen werden. Einzugsermächtigung wurde auch nicht erteilt.

Keine zeitgemäße Rückmeldung

Ein Produkt wurde nicht mitgeschickt und ich warte seit über einer Woche auf Rückmeldung! Ärgerlich!
IB
Ingrid B.
Beverstedt
30.04.2023
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Produkt. Es funktioniert nur, wenn es den Tag über in der prallen Sonne steht. Auf dem Terrassentisch genügt nicht. Auch sind die Sternbilder nicht gut zu erkennen. Sie sehen anders aus, als auf dem Prospektfoto.
08.09.2023
Ich habe da schon 3 Woche bestellt und bezahlt, aber bis jetzt weder gar keinen Bestätigung noch Versendungsbeleg erhalt. Schon mehrmal habe ich darüber Mail geschrieben und keinen Antwort bekommen.
06.06.2023
Ich habe nichts bestellt, darauf hingewiesen, bekomme aber keine Nachricht darauf. Wäre wird trotzdem verschickt
TA
T. A.
06.08.2023

falsche versand art, keine antworten

wenn versand mit dhl angeboten wird und vorallem auch bezahlt wird, auch mit dhl versenden! nicht als brief!
29.10.2023

Beschädigte Ware.

Leider war die Ware beschädigt und auf eine Reklamationsanfrage per Mail wurde nie reagiert.
12.11.2023
Mann kann nicht auf rechnung bestellen das finde ich schade
13.05.2023
hab gar kein Interesse jeden Tag mails von euch zu bekommen, ist viel zu viel und Nervt nur.
31.07.2023
Warte schon 14 Tage auf meine Lieferung. Bei der Bestellung hat es 3-5 Tage geheißen.
03.06.2023
Habe falsche Ware bekommen nach mehrmaligen Anschreiben immer noch keine Rückmeldung
13.09.2023
Sich melden auf Anfragen und aussagen einhalten. Leider ist nichts eingetroffen.