getDigital.de- Logo - Bewertungen

getDigital.de
Bewertungen:

1.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.496 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.07.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
getDigital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit Jahren bei getDigital, für mich DER Internetshop mit coolen und witzigen Nerd-Artikeln - qualitativ gute Artikel zu passenden Preisen, schnelle Lieferungen, super nettes Team. Hier kann man bedenkenlos einkaufen und ab und zu gibt es auch klasse Aktionen oder Sonderangebote! Auch die Lootboxen habe ich immer mal wieder abonniert oder den Adventskalender gekauft und war mit den Inhalten immer zufrieden - natürlich war nicht jedes Mal jeder Artikel genau mein Geschmack, aber das ist halt so bei Überraschungsboxen; dafür waren dann auch fast immer für mich echte Knaller dabei, welche den Gesamtpreis der Box rechtfertigen und mir gefallen haben.

Relevanteste negative Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice. Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt. Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich. Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab. Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet. Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd). Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben. Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.) Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital. Das ist kein Kundenservice …
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für getDigital.de

 Sortierung  
Relevanz
(20)
(13)
(25)
Zurücksetzen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice hilft nicht

Obwohl ich getDigital sehr mag, muss ich leider einen Stern vergeben, aufgrund des nicht funktionierenden Kundenservice. Ich habe eine größere Bestellung abgegeben, darunter waren auch verschiedene Loot-Boxen mit unbekanntem Inhalt. Bedauerlicherweise waren die Boxen nicht ganz so, wie ich mir das gewünscht habe. Aber das passiert natürlich. Ärgerlicher war, dass es einen doppelten Artikel gab. Deshalb habe ich mich dann an den Kundenservice gewandt und nachgefragt. Dabei wurde mir freundlich versichert, dass das nicht vorkommen sollte und dass man mir gerne einen Ersatz sendet. Ich habe dann darum gebeten eine Information zu bekommen, welcher Artikel das denn würde, da ich abhängig davon dann entscheiden würde, ob ich die Bestellung behalte oder zurückgebe (und erst hinsenden kostet extra Arbeitszeit und Porto und das wäre ja auch blöd). Es kam aber keine E-Mail (und kein Artikel). So habe ich noch zweimal dort angerufen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis, es tue ihm leid, er kümmere sich drum, es sei wohl irgendwo liegen geblieben. Daraufhin habe ich dann selbst eine E-Mail gesendet, was auch wieder eine Arbeitswoche her ist. (Anrufe: 21.02, 27.02 und 14.03.; E-Mail am 23.03.) Ich warte somit über 5 Wochen auf irgendeine Reaktion von getDigital. Das ist kein Kundenservice …
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht eingehalten

Die Ware war in Ordnung. Aber wozu buche ich einen Expressversand mit garantierter Lieferung am nächsten Tag, wenn diese erst 3 Tage später kommt?
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach der Bestellung kam zunächst keine Ware an

Nach der Bestellung kam keine Ware an. Auf Anfrage hin wurde geantwortet, das Paket sei nicht nachvollziehbar 'verschollen'. Es wurde erst auf Hinweis die Ware als Ersatz erneut verschickt.
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel stand zwar da als verfügbar, Geld war auch schon überwiesen. Dann auf einmal war der Artikel doch nicht verfügbar. Habe mein Geld aber zurückbekommen.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bestellung ist nicht angekommen...

Die Bestellung ist bis heute nicht geliefert worden... vermutlich bei DHL verloren gegangen, was aber bei getDigital auch aufgefallen ist. War schon besser !
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach zu teuer für das Spielzeug
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Haushalt loot drop 5 sterne Der warenkorbsbundel Winter 2024 ist aus meiner Sicht sehr enttäuschend deshalb 2 Sterne Abzug das könnt ihr besser
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware ist nie angekommen - Kommunikationsabriss

Ware ist nie angekommen- eine Tracking Nummer habe ich auch nie erhalten Und die versprochene Nachlieferung passiert auch nicht
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein mit Nennwert von 100Euro eingekauft -> Nur 86Euro belastet und nur 70Euro einlösbar.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechtester Adventskalender

Ich habe den Adventskalender für meinen Freund bestellt und er war einfach nur enttäuschend. Überwiegend Star Wars (ca 75%) und billiger Ramsch. Vor allem die letzten vier Türchen waren ein Witz - Snackbehälter, ein Kissen von einem Nebencharakter aus einem Film, der schon längst vergessen wurde, eine Bento Box, und im letzten Türchen, welches ja das Highlight sein sollte, noch eine Bento Box. Einfach nur traurig und sein Geld nicht wert. Am liebsten würde ich mein Geld zurück fordern.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Erwartung war groß für den Preis Aber Enttäuschung noch größer

Erwartung an den so teuren Adventskalender war groß und dann doch sehr enttäuschend. Dreimal ein Produkt drin was für Essen zum aufbewahren ist,dann trotz Größe die man zuvor angeben musste kein Shirt oder Socken etc. Außer höchstens zwei/drei Sachen die toll waren,war es das leider überhaupt nicht der Wert. Schade.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir etwas per express bestellt, leider war weder die Bearbeitung noch die Zustellung express. Bestellung wurde am Mittwoch getätigt, am Freitag erst an UPS übergeben und am Dienstag zugestellt, weil Montag ein Feiertag war Auf die Frage warum es so lange gedauert hat gab es keine Antwort.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schon das zweite mal das in einer Bestellung Aufkleber/Sticker die bestellt waren gefehlt haben. Auch wenn es nur um ein par Euro geht, ist es ärgerlich.Das letzte mal hatte ich es bei dem Customer Support noch reklamiert, allerdings auch nie eine Antwort bekommen. Der Rest war sehr schön ....
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam schnell, leider hat der Kundenservice nicht auf meine Anfrage geantwortet…
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel sind enthalten die sich scheinbar nicht verkaufen lassen
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Größte Scheiße der Welt
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Bearbeitungszeit

Wir haben falsche Ware geliefert bekommen. Trotz dem Versprechen in 24 Stunden per Mail eine Antwort zu erhalten, mussten wir über 72 Stunden auf Antwort warten. In der Mail wurde uns versprochen, dass sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt wird und wir nach erhalt, die falsche gelieferte Ware zurück schicken sollen. Effektiv haben die erst unsere schon bezahlte Ware verschickt, als sie Ihre Ware zurück erhalten hatten...Geburtstagsgeschenk dadurch zu spät angekommen...Schade
Bewertung melden