uwfun24.de

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Absolut begeistert von dieser Website! Die schnelle und unkomplizierte Bezahlung sowie Lieferung der Ware haben mich wirklich beeindruckt. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich meine Bestellung in den Händen und konnte mich über die hochwertigen Produkte freuen. Ein rundum gelungener Einkaufserlebnis – ich werde definitiv wieder bestellen!
Antwort von uwfun24.de
Es freut uns riesig, dass du von unserem Online-Shop so begeistert bist! Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Dein Lob zu unserer schnellen und unkomplizierten Abwicklung sowie die Zufriedenheit mit den Produkten motivieren uns enorm. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, dir erneut ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten!
30.03.2024

Top!

Sehr zu empfehlen. Auf meine Rückfrage zu einem Artikel wurde sehr schnell geantwortet, demnach dann bestell und super schnell geliefert. Ich würde wieder bestellen und Freunden diesen Shop empfehlen 👍
Antwort von uwfun24.de
Ein großes Dankeschön für deine ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserer schnellen Reaktion und Lieferung überzeugen konnten. Schön, dass du in Erwägung ziehst, wieder bei uns zu bestellen und uns zu empfehlen.
Gute Preise Top Warenangebot, gute Qualität Lieferung okay, im Amazon-Zeitalter könnte sie schneller sein Aufgrund des schnellen, erklärenden feedbacks jetzt 5 Sterne
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die Aufwertung zu 5 Sternen. Wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr.

Schnelle Lieferung trotz Extrawunsch

Ich habe als Extrawunsch noch um die Montage bestellter Teile gebeten. Meinem Wunsch wurde entsprochen und die Lieferung erfolgte schnell. Vielen Dank !
Antwort von uwfun24.de
Wir freuen uns, dass wir deinen Extrawunsch erfüllen und gleichzeitig eine schnelle Lieferung sicherstellen konnten! Vielen Dank für die 5 Sterne und das großartige Feedback.
Sehr guter und schneller Support. Die Ware innerhalb weniger Tage erhalten (Österreich) Ich habe schon zwei Bestellung in kurzer Zeit getätigt.
Antwort von uwfun24.de
Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem schnellen Support und der zügigen Lieferung nach Österreich zufrieden bist! Vielen Dank für die 5 Sterne und dass du bereits mehrfach bei uns bestellt hast. Wir freuen uns auf deine nächsten Bestellungen!
MF
Manfred F.
Klosterneuburg
Alles problemlos wie bestellt geliefert & vor allem auch ordendlich vepackt. Das wird ja bei manchen Umternehmen sehr schlampig verpackt. Danke
Antwort von uwfun24.de
Wir legen großen Wert auf eine ordentliche Verpackung und freuen uns, dass dies positiv aufgefallen ist. Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Feedback!

Super Preisleistung

Die Preise sind gut. Die Ware kommt wie beschrieben. Lieferung erfolgt sehr schnell. Bei Fragen erfolgt eine schnelle Rückmeldung/ Beratung
Antwort von uwfun24.de
Es freut uns sehr, dass du mit den Preisen, der Ware, der Lieferung und unserem Service rundum zufrieden bist! Ein herzliches Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung und dein Vertrauen.
TE
Thomas E.
Göttingen

Versand und Rückerstattung virbildlich

Versand verlief schnell, Produkt war gut (passte aber leider nicht) und auch die Rückerstattung war problemlos. Jederzeit gerne wieder.
20.03.2024
Es freut uns zu hören, dass du mit dem schnellen Versand, der Produktqualität und der problemlosen Rückerstattung so zufrieden warst. Vielen Dank für die 5 Sterne und das positive Feedback!

Immer wieder top

Kurze Lieferzeiten, gute Preise - was will man mehr? Wenns im Größenauswahl geht, gibt es auch ein einfaches Konzept.
Antwort von uwfun24.de
Es ist großartig zu hören, dass du durchweg positive Erfahrungen mit uns machst, von den kurzen Lieferzeiten bis zu den guten Preisen und unserer Konzept bei der Größenauswahl. Vielen Dank für die 5 Sterne und dein lobendes Feedback!
18.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Montag bestellt, Dienstag verschickt, Mittwoch Mittag stand DHL vor der Tür.
19.03.2024
Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung so flott war und du mit unseren Preisen zufrieden bist! Herzlichen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und die Schilderung deiner Erfahrung.
Schnelle Lieferung. Tolle Kommunikation…wie man sich es wünscht😊 einfach unkompliziert … top👍🏻

Kompetent und schnell

Schnelle, kompetente Beantwortung zu Produktfragen; Schnelle Lieferung; Ware in bestem Zustand
20.03.2024
Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Klärung deiner Anfragen, der Liefergeschwindigkeit und der Qualität der Ware so zufrieden bist! Ein großes Dankeschön für die volle Punktzahl und deine positive Rückmeldung.
SF
Sebastian F.
Neuenkirchen
23.03.2024
Super schnelle Lieferung und total unkompliziertes bestellen! Gerne ganz bald wieder...
Antwort von uwfun24.de
Fantastisch, dass du die schnelle Lieferung und den unkomplizierten Bestellvorgang so positiv hervorhebst! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung und bedanken uns für die 5 Sterne.

Товар соответствует описанию иТовар соответствует описанию и фотографии быстрая доставка. Товаром доволен рекомендую.

JH
Jennifer H.
Lampertheim
Schneller Versand, problemlose Retourenabwicklung, empfehlenswert 👍🏻 Herzlichen Dank!
Antwort von uwfun24.de
Toll, dass du mit der Geschwindigkeit des Versands und unserer problemlosen Retourenabwicklung so zufrieden bist. Vielen Dank für die 5 Sterne und deine Empfehlung. 👍🏻

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Preise, regelmäßige Rabattaktionen 😎. Schnelle und transparente Lieferung
Antwort von uwfun24.de
Wir freuen uns riesig über Deine 5-Sterne-Bewertung und darüber, dass Du unsere Preise und regelmäßigen Rabattaktionen schätzt. Das du zudem die Schnelligkeit und Transparenz unserer Lieferung hervorhebst, macht uns besonders stolz. Vielen Dank für dein ausführliches und positives Feedback! 😎
Alles wie immer tadellos keine Beanstandung gerne jederzeit wieder
Antwort von uwfun24.de
Es ist toll zu hören, dass alles wieder einmal tadellos war und du keinerlei Beanstandungen hast! Wir freuen uns auf deine zukünftigen Bestellungen und danken dir herzlich für die 5 Sterne und das durchweg positive Feedback.
01.04.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreier Service bei Reklamation
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Service bei Reklamationen zufrieden bist. Uns ist die Kundenzufriedenheit besonders wichtig, und dein Feedback bestätigt unseren Einsatz.
20.03.2024
Service ist sehr gut und Versand klappt auch sehr schnell.
20.03.2024
Super, dass unser Service und der schnelle Versand bei dir so gut ankommen! Herzlichen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung.
Toller Service, faire Preise Macht einfach weiter so ;-.)
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Kompliment zu unserem Service und den fairen Preisen! Wir sind motiviert, genau so weiterzumachen. 😊